Report @Cashflow | 16,3k EUR

Abgeschlossene Reports
von MCG · 7 Beiträge
OP · 2026-02-03 12:58 9 #95553

Hiermit bin ich leider gezwungen um den User @Cashflow zu reporten, welcher u.a. schon von meheren Usern auf CNW negativ auffiel u.a. weil er schon mehrfach geripped haben sollte aber leider nie gebannt wurde. Andere berichten bereits davon dass Cashflow schon 6-stellige Beträge innerhalb der letzten Monate geripped haben sollte. Es besteht der dringende Verdacht, dass er hier mit einem weiteren Multi-Account (Vendor und erstaunlicherweise 2nd LVL !!! ) unterwegs ist. Hierzu mangeln allerdings leider die Beweise doch ich arbeite dran. Da es aus irgendwelchen Gründen keiner so richtig geschafft hat, um diesen elendigen Armutsabschaum zu reporten, werde ich mich dieser Aufgabe annähern müssen. User wurde über den Report informiert (auch per Telegram). 1. Ausgangslage Ich bot SEPA/EZ Payments im Rahmen meiner B2B Tätigkeiten an Abgemacht waren 55% von dem Geld was bei ihm eingeht Der User @Cashflow hat sich mutmasslich letzten Mittwoch am 28. Jan. 2026 bei mir per PN gemeldet und bot mir an dass er meine Pays annehmen würde; er hinterliess sein Telegram Username. Die Konversation fuhr dort fort. Nach einem längeren hin und her gab er mir die Bankdrop Daten (Consors), welches ich dann letzten Freitag am VIC übermittelt habe. Die Überweisung folgte dann gleichentags. Ich bot ihm sogar eine weitere 21k B2B ÜW an, sollte dieser Exchange problemlos laufen. Am Montag (gegen 12 oder 13 Uhr) kam die Überweisung bei @Cashflow an und er bestätigte diese auch. Er fragte nach meiner BTC Wallet, welche ich ihm übermittelt habe. Heute - Dienstag, den 03. Feb. 2026 - hat er den Telegram Chat deleted und antwortete mir nicht mehr. Er hat den Chat u.a. mehrfach deleted. 2. Feststellungen Der User @Cashflow ist hier wohl schon x-fach negativ aufgefallen, wurde mehrfach reported aber offensichtlich ist es (aus mir unerklärlichen Gründen) noch nie zu einem Bann gekommen. Stattdessen darf er hier weiterhin Vendor sein und seine Fancy-Farbe behalten, was ja wohl den Anschein vermitteln mag dass er legitim sei. Auf Telegram wurde der Chat mehrfach gelöscht, ich wurde vermutlich blockiert und er möchte nichtmals mehr ein Statement zu seinem Master-Ripp abgeben. "last seen a long time ago" und nicht "recently" bedeutet oftmals dass man blockiert wurde. Genau diesen Telegram Namen gab er mir in der CNW Konversation (PN) Ein Faker kann daher zu 100% ausgeschlossen werden Es ist leider echt bedauerlich dass dieser User nie weggebannt wurde -- entweder weil sich niemand um ein Report bemüht hat oder weil er jedes Mal einfach davonkam. 3. Forderungen Ich fordere hiermit folgendes: a. Er zahlt meinen Anteil in BTC aus, das wären ca. 8965 EUR (tut er vermutlich eh nicht) b. Er erhält TH-Pflicht oder Tradeverbot bis zum endgültigen Entscheid der Moderation c. Bann aus CNW (wäre ggf. längst überfällig) Proofs gehen raus an den bearbeitenden Moderator Gerne dürfen sich auch andere User hier einmischen, welche Erfahrungen mit @Cashflow (und seine potenziellen Multi Accounts) gemacht haben.

· 2026-02-03 13:06 #95556

proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen. @Cashflow statement beim nächsten login.

· 2026-02-03 13:10 #95559

Ich kann leider niemanden inviten zumal er die PN eröffnet hat Soll ichs einfach reporten mit der Begründung "@ exploit" ?

· 2026-02-03 13:12 #95560

ja.

· 2026-02-05 14:26 #96210

@Cashflow 55% der betrags an @MCG auszahlen, 24h zeit ab dem nächsten login. @MCG neue konversation mit @Cashflow erstellen, wallet posten und mich einladen.

· 2026-02-05 14:36 #96215

Erledigt, bist auch invited. @Cashflow invited Wallet erteilt

· 2026-02-05 21:31 420 #96391

@Cashflow inklusive seiner multi accounts @MrMoneyMoves , @Cokemon , @BasRutten , @Prometheus gebannt. report closed.