Gleich zum Anfang zwei wichtige Aspekte: I. Preise: Diese orientieren sich an Faktoren wie dem Aufwand, dem spezifischen Auftrag, dem Dokumententyp, der Anzahl sowie weiteren relevanten Aspekten. Dies impliziert, dass die Preisgestaltung stets auf individueller Basis verhandelt wird. II. Umgang mit euren privaten Daten erfolgt absolut diskret, wird niemals weitergegeben oder anders verwendet. Was wird angeboten? 1. Videos, Clips, Animationen (in allen Formaten und Auflösungen, Stories/Shorts - 16:9, 9:16, 4K) - Animationen aller Art (Avatare, Grafiken, Signaturen) - Banner, Werbebanner - Werbevideos (Promotion-Videos für alle möglichen soziale Netzwerke: YouTube, TikTok, Instagram, Facebook) z.B. von Webseiten, Produkten, Apps/Anwendungen, Promotion von Forengruppen, Telegramkanälen, Forumthemen/threads, Messenger-Gruppen u.v.m. - Präsentationen aller Art als Video/Animation 2. Grafiken aller Art - ich setze im Prinzip alles nach und passe alles an, was gewünscht wird - Beispiele: Rechnungen (Kauf,Produkte...), Arbeitsverträge, Meldebestätigungen, Nachweise, Verifizierungen, Kontoauszüge, Lohnabrechnung/Gehaltsnachweise, Adressnachweise, Strom/Gas/Internet/SIM, Stellungsnahmen, Schreiben von Ärzten/Gutachten/Unfähigkeit bestimmter Bereiche uvm. - Bearbeitung von bestehenden Dokumenten aller Art -> Wunschbearbeitung bei eingereichten Dokumenten Rekonstruktion vorhandener Dokumente, Erstellung von Wunschdokumenten - Themendesign, auch für Foren (z.B. Thendesign+Banner+Avatar) - Präsentationen aller Art als Powerpoint, Keynote - Logodesign, Brochuren, Flyer, Visitenkarten, Notizzetel, Verpackungen, Postkarten, Geburtskarten, Trauerkarten u.v.m. 3. Hochwertiges Ausdrucken von euren "Wunsch-Dokumenten" - höchste Druckauflösung für schärferes und detailreicheres Ausdrucken - höchste Farbgenauigkeit (professionelle Farbprofile) - hochwertiges Papier bzw. "richtiges" Papier abhängig vom Auftrag - digital- bzw. offset 4. Ausnahmen bzw. die Sachen, die ich nicht mache - alles was mit Minderjährigen und Tieren zu tun hat - über die Waffen entscheide ich im Einzelfall und nicht für dieses Forum - Gifte (auch Fentanyl) ausgeschlossen - Fake Proofs sind für https://c-network.to/ (Name in vorhandene Bilder einfügen, bei Produktfotos Name/Zettel/Datum) ausgeschlossen