Hiermit wir @marshall reportet wegen Fake TH

Abgeschlossene Reports
von XPL0S1V3 · 4 Beiträge
OP · 2026-02-04 12:32 #95883

Hiermit melde ich den User @Marshall , da er in der SB für 2 BBVAs geworben hat. Als ich einen Kauf bei ihm tätigen wollte und das Thema TH ansprach, teilte er mir mit, dass er den TH über eine andere Person abwickeln würde, da bei ihm aktuell mehrere THs offen seien und er bis vorgestern auf eine Auszahlung warte. Im weiteren Verlauf erstellte er eine gefälschte Gruppe unter Verwendung des Telegram-Accounts @CCHeaven , offenbar in der Annahme, dass ich dort einzahlen würde. Um zu verhindern, dass andere User davon ausgehen, er sei seit Februar 2025 aktiv und vertrauenswürdig, veröffentliche ich hier den Tradeverlauf. Der betreffende User wurde über diesen Report informiert. hiermit fordere ich einen Bann diesen User. Proofs gehen gerne an zuständigen mod. @mods @admin @exploit @Hasselh0ff @Inigo @Alexander

· 2026-02-04 21:05 #96023

TH's werden täglich bearbeitet und Ausgezahlt. Proofs bitte zu mir

· 2026-02-04 21:08 919 #96026

Ich melde mich kurz zu Wort. Es ist nicht der erste versuch von diesem reudigen huso Proofs habe ich in der PN mit @Hasselh0ff und @exploit bezüglich des Users Marshall ebenfalls zugesendet. Da wurde versucht über sein Marshall TG account auf eine Fake TG ID die er von mir erstellt hat den Kunden zu locken und zu rippen. Ich hatte ebenfalls darum gebeten, dass der User @Marshall gebannt wird.

· 2026-02-04 21:08 #96028

User banned. Closed.