Stelle mich hiermit kurz vor: Verkaufe HQ DHL Packstationen für nur 50 Euro. Meine Packstationen wurden entweder durch Brief oder Postident verifiziert. Die Packstationen sind keine Fake Packstationen. TH akzeptiere ich immer! Ihr könnt mich auch unter Telegram @DHL_Packstation2025 erreichen.
TH wird hier gemacht entschuldige @Scarface für den verwirrenden Post...
Bitte keine Timewaster, entweder kaufen oder nicht. Ansonsten schreibt mich garnicht erst an! Ihr habt hier TH Möglichkeit ausserdem gehe ich auch First!
Hallo, wie schauts mit meiner PS aus ?! Gruß
Vergiss es. ich habe die Art der PAcki getestet und gekauft. Login etc geändert. näcsten Tag dead. Warte auf Rücvkmeldung seit 2 Tagen. heute abend geht Report raus .
Hallo, danke für deine Info, Brauche mir also keine Hoffnung zu machen?! :/ Gruß
Brauchst dir keine Hoffnungen machen. Kann bestätigen, dass für solch niedrige Preise nur Accounts verkauft werden, welche nicht länger als 7 Tage valid sind. Bekommst einen DHL-Account, auf welchem schon 2 Geräte aktiviert sind und im Mail-Account als 2. Mail eine dubiose @yandex.ru hinterlegt ist, zu welcher man keinen Zugang mitgeliefert bekommt.