ganz knapp gefragt, was ist da der Stand der Dinge aktuell. Wer ist ein guter Seller? Gute Suite? knappe Antworten willkommen!
ganz knapp gefragt, was ist da der Stand der Dinge aktuell. Wer ist ein guter Seller? Gute Suite? knappe Antworten willkommen!
Höre derzeit von MLounge Usern dass die Suite derzeit gehen soll. Nur der Multiadd macht da manchmal Probleme, immer die Accs einzeln einfügen.
escanor.cc oder filling.is sonst hat sich nichts geändert läuft nach wie voe gut.
danke euch
MLounge ist gerade TOP
was ist deren aktuelle domain oder tg?
Bei mir geht alles hoch und nix down, kauf mein tutorial und du bist deine probleme los
gib tester bro ein ehrliches feedback kann deine sales pushen, weil dein thread ist leer
7 tage agged account easy
bei welchem seller?
Selber Reggen oder schau dich hier um nach einen seller(Immer TH benutzen)
Wenn alles hoch und nichts down geht, ist der Verkauf von Tutorials doch überflüssig. Bei solchen Einnahmen auf KLAZ bringt der reine Tutverkauf nicht mal 1 % deiner Gewinne aus dem Filling.
Das Problem ist ich bring die Vics nicht zum Überweisen. Habe auch mittlerweile das Gefühl das das an den Artikeln liegt, das sich nur Mehmets melden die für ihren kleinen Ali das neueste Iphone gegen bar für 750 Euronen wollen. Niemand ist gezwungen mein Tutorial ohne Treuhand zu kaufen. Ich habe auch schon (da filling suites momentan wieder probleme machen) mit 2 Usern aus fillinggruppen (telegram) getauscht und wertvolle ressourcen und Informationen erhalten. Nicht nur waren die überglücklich das sie von nun an ne backup methode haben, sie waren auch von meiner Kreativität begeistert. Bin ich der einzigste der so uppt? Bestimmt nicht, aber es sind nur sehr wenige und für einen Preis von 100€ alles uppen können ist doch ein fairer deal und preis.