...Undercover Bullen (im Netz) und Zivis?
...Undercover Bullen (im Netz) und Zivis?
Wer glaubt, man erkennt Undercover-Bullen im Netz, glaubt auch an Ehrlichkeit auf eBay Kleinanzeigen
Leere Profile (auf TG fast immer kein @, gibt Ausnahmen) aber ansonsten an der Schreibart. z.B. ein Komma nach dem Hallo
brauchst keine angst haben. dich erkennt hier keiner.
Wer mir per PM einen Videoproof von seinem Personalausweis mit Username zukommen lässt bekommt eine bombensichere Methode sich von Undercover Bullen zu schützen xD
Vertraue einfach nicht jeden. Hinterfrage einfach jede Nachricht. Rest macht der gesunde Menschenverstand falls vorhanden.
Niemandem glauben oder Vertrauen. Jeder kann ein bulle sein.
Dass ich ein Zivi bin hat zum Glück noch keiner mitbekommen, ich sollte mich mal für eine Gehaltserhöhung einsetzen.
Einfach konspirativ kommunizieren und nicht viel Preis geben, keine sensiblen Daten.
Das braucht ein Feingefühl, kommt erst mit Erfahrung. Ist das gleiche wie bei Zivis in der Realität, die erkennt man teilweise auch. Es ist einfach nicht stimmig, RRR. Es ist naturbedingt nicht immer erkennbar, zum Beispiel Beamte mit ehemaliger oder laufender krimineller Laufbahn. Die Frage ist aber irrelevant, man sollte jeden als potentiellen "Feind" betrachten.