Report topuria 10k+ Wunschbd

Abgeschlossene Reports
von Emoji · 5 Beiträge
OP · 2026-02-05 19:18 3 #96336

Userlink : https://c-network.to/members/topuria.12484/ username : @Topuria User wurde informiert. Vorgeschichte : User suchte jemanden für BD Veris da ich mehr Vics habe als selbst verarbeiten kann bot ich den User an Daily 20-50 Idents zu machen für eine Wunschbank seiner Wahl (nach kurzem antesten) für je 900€. Mengenangaben die für die meisten User kaum vorstellbar anzubieten gar abzunehmen sind. Da ich nur mit Szenler Arbeite die ein gewisses Pensum erfüllen, war es mir wichtig das ggf. auf die besagte Größenordnung skaliert werden kann, sofern von meiner Seite alles sauber läuft. User gab nach eigenen Angaben an, die Mengenordnung wäre keineswegs ein Problem. Nicht ohne Grund sagte ich, nimm den Mund nicht zu voll dem Anschein nach durfte ich Recht behalten. Hat bei TH schon witzige ausreden gemacht da es mir kein Zacken von der Krone bricht, wenn ich ihn Daily 20-50 VI/PI zuschmeiße die mir selbst liegen bleiben. Dachte eventuell muss er damit Arbeiten und mit den getätigten Einnahmen wird er mich schon bezahlen. Reportgrund: User wird reported da er seit gestern keine Auszahlung mehr getätigt hat bzgl BD Erstellung. Gearbeitet wurden demnach 1 1/2 Tage bis der vermeintliche Ripp getätigt wurde seitens @Topuria . Wie meist der Fall, sind 99% der User mehr Schein als sein von gestern auf heute wurden von mir etwa 7 Bds eröffnet worden vielleicht mehr müsste ich im Panel schauen. Davon lediglich 2 stk bezahlt bekommen weitere waren dabei die Veri durchzuführen mussten dann meinerseits notgedrungen gestoppt werden (etwa 4) da der User sich widersprüchlich verhielt Schadensumme inkl. der vics die gestoppt werden mussten sind bei 10k+ lg Edit : Habe dem User Vic Daten zugeschickt und er selbst hat die BDs regged mir lediglich die Veri durchgeschickt welche ich dann meinen vics weitergelietet habe. (Ergo alle BDs in seiner Kontrolle) Falls er reselled hat auf schnelle tut es mir leid an die Käufer denn die Vics werden von mir informiert die BDs zu downen

· 2026-02-05 19:51 168 #96346

Hatte mit dem auch schon Probleme bei Cashout was ein Zufall

· 2026-02-07 18:08 #96958

@Topuria 24H Für ein Statement

· 2026-02-07 20:16 #96978

Kannst du vergessen, da wird nichts mehr kommen, werde mein Geld wohl nicht mehr sehen und Emoji auch nicht...

· 2026-02-09 20:41 #97574

User banned. Closed.