GRAFIKEN - DOKUMENTE - TEXTE Unter anderem: Animationen Avatare, Banner, Grafiken, Signaturen Themendesign Themengestaltung möglich (TD + Banner/Werbebanner + Avatar) Proofs faken (Name in vorhandene Bilder einfügen, bei Produktfotos Name/Zettel/Datum reineditieren) Angaben auf Bilder/Rechnungen verändern Preis richtet sich je nach Auftrag, Dokument, Anzahl & Aufwand Unter anderem: Rechnungen (Kauf,Produkte...) Arbeitsverträge Verträge allgemein Meldebestätigungen Nachweise Verifizierungen Kontoauszüge Lohnabrechnung/Gehaltsnachweis Adressnachweise Strom/Gas/Internet/SIM Stellungsnahme, Schreiben von Ärzten/Gutachten/Unfähigkeit bestimmter Bereiche uvm. Bearbeitung von bestehenden Dokumenten aller Art -> Wunschedit bei eingereichten Doks ist möglich Rekonstruktion vorhandener Dokumente, Erstellung von Wunschdokumenten Preis richtet sich je nach Auftrag, Dokument, Anzahl & Aufwand Vieles ist möglich. Individuelle Anfragen gerne erwünscht Umgang mit privaten Daten erfolgt sehr diskret Zum Beispiel: - Themenbeschreibungen - Themen umschreiben, optimieren - Thementexte erweitern, attraktiver gestalten - Produkt/Dienstleistungspräsentation im Thema - Texte für Emails, Texte für Scams, Texte für alles - Texte für Beschwerden/Bewerbungen - Texte in der Kommunikation allgemein Preis für Textservice - je nach Textlänge, Themenbereich, Aufwand und Inhalt Kontaktmöglichkeiten Telegram: easywayz
Ich habe mir bei diesem Vendor einen animierten Banner anfertigen lassen. Ich bin auf Telegram first gegangen und wurde nicht enttäuscht. Banner ist richtig gut geworden und wurde schnell geliefert, ich kann den Vendor nur weiterempfehlen. Absolut empehlenswert, ich komme sicherlich wieder.
Einige Zeit mit dem Kerl gearbeitet, gibt wenig Menschen auf den Boards die kein BS erzählen. Qualität war immer äußert Hervorragend und konstant! Absolute Empfehlung und top Mensch! Cheers
Wenns um Dokumente geht nur bei Ihm. Legit und 10/10 Quali/Ware/Kontakt. Tested +++
Wo bekomme ich einen deutschen Führerschein her?
10/10 Kontakt Hatte schon einige Transaktionen mit ihm und es hat immer alles reibungslos funktioniert. Liebe Grüße
Bester Mann. Hat mir schnell ein Dokument fertig gemacht und sogar kostenlos nachträglich einen Leichtsinnsfehler meinerseits korrigiert. Saubere Arbeit und menschlich top. Gerne wieder.
Ich kenne den Vendor noch vom alten CNW Board Freundliche Erscheinung, gute Qualität, schneller Versand war alles einwandfrei. Ich sehe @xeasywayx sein Sortiment hat sich auch erheblich erweitert Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Testbestellung machen Feedback folgt wie immer nach drop und test
Platzhalter für feeedback
Jo wie sieht's aus mit Schufa Auskunft?
Hab Interesse hab dir auch geschrieben. Bitte um Antwort
Hast du bilder / videos ?
Hab Interesse hab dir auch geschrieben leider keine Antwort