Suche ein Partner der sich gut auskennt, keine Newbies und unbekannte Leute. Geld, Spam. Kataloge etc alles investiere ich wenn die Ideen gut sind. Natürlich gibt es auch ab und zu Bezahlung wenn kleine Arbeit wie Nischen und Expose Suchen gibt. Bitte dm mit einer Bewerbung und Proofs von Pays oder Mail Verkehr. TG auch gern Hinterher
Keine newbies und bekannte Leute ? Was nun ?
Du suchst also jemanden der schon Geld mit b2b gemacht hat. Bietest dann aber einfach nur Geld für Spam und Kataloge?
Spam, Kataloge, website, domain, voip. Da ich viele Projekte aufeinmal machen will brauch ich mehr leute
BAUEN EIN GANZES TEAM AUF ALLE SOLLEN SICH MELDEN
Baue oft kataloge oder landingpages auch für andere user und habe dementsprechend erfahrung in dem bereich sowie dem produkt raussuchen,rechereche etc. Gestaltung von Preisen und entwicklung der produktpalette. callen und email sowie sonstiegen schriftverkehr per email oder rechnungen aufssetzen ist auch keine problem. und dem email design für spam bzw html für einge email designen. falls interesse besteht mein tg: @machiavellixd m.f.g.
Immerhin bietet er ja was an und es zwingt ja niemand dich oder sonst jemanden das Angebot anzunehmen.