Könnt ihr mir RDP-Anbieter empfehlen? Oder würdet ihr lieber eine VM nehmen? Wollte eigentlich 2 VPNs, 4g Router und Vm verwenden, aber RDP hat auch seine Vorteile. Ich bin etwas ratlos gerade. Opsec-Schaden und so…
Könnt ihr mir RDP-Anbieter empfehlen? Oder würdet ihr lieber eine VM nehmen? Wollte eigentlich 2 VPNs, 4g Router und Vm verwenden, aber RDP hat auch seine Vorteile. Ich bin etwas ratlos gerade. Opsec-Schaden und so…
Linux (host) -> Mullvad VPN -> Whonix VMs -> Residential proxies This setup is sufficient for ~99% of use cases. RDPs should only be used when you need to host services they offer basically no real OpSec advantage for your own work and can actually hurt you badly. Example: an adversary with a court order can get real-time or historical monitoring of everything happening inside that RDP session while you believe you're operating safely.
Hol dir Linux Host dann Linux VM, auf Linux Host kannst du Mullvad drauf hauen und auf VM ivpn, danach Anti detection Browser wie Mullvad oder dolphin & Multilogin nutzen mit anständigen Proxies, das reicht vollkommen aus. Ich empfehle keine Arbeiten auf RDP, vor allem nicht Wallet dort liegen lassen, die werden gerne gecasht Verschlüsslung auf Linux nicht vergessen und du Sitzt hinter 2 VPNs und Proxies auf deinen eigenem System und bist nicht von Hostern abhängig die dich bestehen könnten. RDP sind eher für Bots und Hosting gedacht, nicht zum arbeiten.