Warum wird sowas hier geduldet? jedes mal wenn ich in die Shoutbox gucke ist die voll mit Beleidigungen. Es sind immer die selben... Haben die Narrenfreiheit?
Warum wird sowas hier geduldet? jedes mal wenn ich in die Shoutbox gucke ist die voll mit Beleidigungen. Es sind immer die selben... Haben die Narrenfreiheit?
Ich möchte mich für meine Beleidigungen bei diesem Hurensohn entschuldigen. Ich hatte die Information zugetragen bekommen das seine Mutter sehr erfolgreich in diesem Gewerbe agiert, und meine Mama hat mir beigebracht immer die Wahrheit zusagen. Ich gelobe in Zukunft Besserung und denke auch kurzfristig darüber nach einen Vendor hier zu erwerben, als Therapeut. Edit: Ich wurde nicht über diesen Report informiert - das ist nicht Regelkonform!
Kindisches & Unreiftes verhalten einfach. Die sollte echt mal neue Gesetze raushauen, bisschen mehr Diktatur in cnw und hier würde es keinerlei Beleidigungen mehr geben. Einmal das Wort Hurensohn = 7 Tage Bann.
Alles eine Frage der Erziehung. Mehr muss man dazu nicht wissen.
Kommt schon vor das auch mal vom CNW Team ermahnt wird. Finds aber auch manchmal echt seltsam was so alles vorallem von Accounts mit Level gesagt wird, denke eigentlich da sollte man ein Mindestmaß an Professionalität wahren, aber was will man erwarten bei den ganzen Ausländern die müssen ihren fehlenden Wortschatz halt mit Beleidigungen ausbessern. Mir gehen auch die ganzen Hitler Accounts auf die nerven, nicht weil irgendwas zensiert werden sollte (da wär ich absolut dagegen) sondern weils einfach kindisch und bescheuert ist, besonders als Krimineller. Ich mein was kommt als nächstes ? CNW Christen Accounts ? Am Ende ist und bleibt CNW ein offener Ort ohne Zensur von Gedankengut und Worten, davon haben wir in der realen Welt schon genug. Also spiegelt es einfach den Durchschnitt unserer Community wieder und so sollte es auch bleiben. EDIT: hab beim posten gar nicht mitbekommen, dass das hier ein Report Thread ist, entschuldigt das reingelaber...
Für mich ist das Spam... habe das so extrem noch nie erlebt...weder bei RE oder V1 V2 und die ganzen anderen Boards. Ich dachte für genau sowas seien Mod´s da!? Etwas Ordnung und ein Mindestmaß an Respekt sollte schon sein!
dann warst du nie richtig da ^^ auch in damaligen zeiten gab es sowas und schlimmer
Wir können leider nicht 24/7 ein Auge auf die SB haben, daher rutscht sowas gerne mal durch. Versuchen da noch mehr darauf zu achten. Ihr könnte diese Nachrichten reporten und dann wird sanktioniert. Törkensprache ist hier nicht erwünscht. Closed.