Ich habe ein bisschen Probleme mit dem Fillen und frage mich bei folgenden Dingen, wie ich es am besten machen soll: Zahlungsmethoden (also PP F&F und Überweisung) direkt in die Artikelbeschreibung oder nur auf Anfrage rausgeben? Würde es Sinn machen, PayPal überhaupt nicht anzubieten und einfach auf Überweisung zu bestehen? Profilnamen "generisch" (z.B. Privat, irgendeinen Spitznamen) oder einen richtigen Namen verwenden? VG JackyChan
Zahlungsmethode würde ich auf Anfrage rausgeben. Wieso sollte es Sinn machen PP nicht anzubieten? Personen aus meinem Umkreis kaufen staendig mit Paypal F&F bei Klaz. Und Profilnamen würde ich sowas wie Privat oder Abkürzungen wie M.B. Nutzen.
Die Zahlungsbereitschaft von Vics hat drastisch abgenommen. Da sich neuerdings die Russen mit AI-Tools auf den Markt gedrängt haben, sind viele gut laufende Produkte nicht mehr fillbar, da 60-70% der Inserate in betrügerischer Absicht erstellt worden sind. Marktplätze werden durch Auktionshelfer systematisch nach übereinstimmenden Bildern abgesucht. Das Grabben von willhaben oder Ricardo führt bei bestimmten Produktnischen mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit dazu, dass das Inserat innerhalb weniger Tage gedownt wird. Einige besonders einfältige Auktionshelfer haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Inserate geklaut seien. Das ist momentan das größte Problem. Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Es gibt plausible Erklärungen dafür, dass PayPal nicht angeboten werden kann. Wer einen defekten Thermomix hat, kann sich einen neuen per PayPal oder Sicher Bezahlen kaufen, den Defekten zurückschicken und sein Geld zurückerhalten. Käuferschutz heißt eben nicht Verkäuferschutz. - "Daher biete ich Ihnen nochmal Abholung an, ich kann Ihnen 50km entgegenkommen. " 1.) Gar nicht. Damit hat man mehr Anfragen für PayPal oder Sicher Bezahlen. 1/10 der PayPal-Jünger lassen sich durch kluges SE zur ÜW bringen. 2.) Ja. Alles andere ergibt gar keinen Sinn. -> Statt wie die billigen Russen-Chatbots direkt auf Überweisung zu pochen, musst du den Vics erstmal 2 oder 3 mal Abholung anbieten. Früher hat das noch sehr gut funktioniert, aber mittlerweile fruchtet selbst diese Taktik nicht mehr gut. Dennoch muss man strategisch klug an Orten inserieren, die möglichst abgelegen sind. Mecklenburg-Vorpommern, Hochsauerlandkreis, Erzgebirge. Nicht empfehlenswert ist, Inseln oder Orte an der Küste zu nehmen, da hier offensichtlich ist, dass man Abholer verschrecken möchte. 3.) Die Nutzung generischer Nutzernamen ist geboten, weil BDs stets down gehen können und die Erklärung einer fehlenden Übereinstimmung zwischen BD-Name und Kontoinhaber ein echter Kraftakt ist. In der Regel kriegt man das gelöst, indem man einfach vorgibt ein Ehepaar zu sein.
Mich würde intressieren ob die Klananzeigen Scripte überhaupt noch ziehen? Ist der Zug da abgefahren?
1. Deine Accounts Bewerten sich gegenseitig (natürlich Cookies löschen / speichern nicht vergessen zwischen wechseln). 2. Die Accounts täglich erstellen oder vorgereift kaufen / erstellen und agen lassen. ️ 3. Kreativ sein füllen, was noch keiner vorher gefüllt hat. Electro würde ich komplett weg lassen – außer eine Sache. 4. Bilder hole ich mir immer aus der EU – es gibt in jedem Land ein Portal. 5. So gut wie nackt rein gehen. 6. Ein besonders schweren Artikel in meiner imaginären Homebase anbieten, der ausschließlich abgeholt werden kann. Beispiel:lterer Miele-Waschautomat für 150€. Dann würde ich noch was Sinnloses wie einen steinalten Router zu verschenken (Selbstabholung oder gegen Versand). In die Beschreibung schreiben, dass ich nur PP FF, Üweisung anbiete oder das Interne Zahlungssystem gegen Aufpreis. Wie gehe ich mit Nachrichten um? Wenn Jemand die Waschmaschine anfragt ist die bis Freitag reserviert wenn er nicht kommt melde ich mich noch einmal abzuholen ist sie in der .... Straße in .... (kann ein potentieller Kunde sein der Fake Check betreibt). Meldest du dich gar nicht, aber auf dein Inserat Heißluftballon Fahrt ab 99€ glaubt dir der Mensch kein Wort und bezahlt auch keine Buchung im Vorraus. 7. Der Ort des Schreckens – wo stelle ich meine Artikel ein? Nimm einen kleinen Ort, wo Klaz nicht so verbreitet ist, sondern viel FB Gruppen / Markt.. genutzt wird. Das lässt sich mit einer KI rausfinden – frag einfach: „In welcher ländlichen Region wird FB klazgruppen am meisten genutzt?“ Wenn du in Berlin inserierst, wirst du bei Weitem nicht so gut gefunden wie in ländlichen Regionen – außer du hast eine Super-Nische. Und zu dem will ständig einer die Waschmaschine abholen. Der erste, der meinen Beitrag liked und mich anschreibt, kriegt eine Nische, die garantiert funktioniert. Codewort: Klaz Niesche
Ich versuche dir ein paar gute Tipps mitzugeben. Vielleicht sind diese hilfreich, für dich. 1. Umgekehrte Psychologie anwenden. Sprich gib dem VIC das Gefühl, dass du ausschließlich an einer Abholung interessiert bist bzw. diese bevorzugst. Weise keinesfalls auf eine Bezahlung per ÜW hin, dies wird die meisten VICS abschrecken! 2. Versuche nur TOP Rated KLAZ Accounts zu nutzen, dies gibt dem Gegenüber direkt ein besseres Gefühl. 3. Telefonat anbieten um Details zu besprechen. Gibt einen persönlichen Touch. Sollte man nur bei höheren Summen nutzen, sagen wir 3k aufwärts. Darunter ist es nicht gerade lohnenswert. 4. Erwähne dass sich noch jemand anderes gemeldet hat, der das Gerät oder die Ware heute noch abholen würde, du aber das jetzige VIC bevorzugst, weil er sich als Erster gemeldet hat. 5. Wenn das Gespräch in eine positive Richtung verläuft und das VIC Interesse zeigt, sag dass du nicht über PayPal verfügst, aber eine Überweisung auch möglich wäre. Sobald das Geld drauf ist, schickst du die Ware direkt raus. Wichtig ist immer: keinen Druck aufbauen - VIC auf gute Laune bringen, durch indirekte Jokes bzw. nettes Verhalten - Rechtschreibung muss passen. PS: dies sind nur meine eigenen Erfahrungen, welche mir persönlich am meisten geholfen haben.
wtf habe ich gelesen alter wie viele Emojys kann man verwenden richtiger Müll KI Text
callen sehr wichtig ! + gute klaz accounts kaufen ^^
1. SE 2. Als Firma ausgeben ( An & Verkauf um die Ecke z.b ) 3. Nicht wie ein Idiot schreiben, nutze ChatGPT etc. einfacher kann es heutzutage einen nicht gemacht werden! 4. Produkte nehmen, was nicht jeder fillt. Nimm außergewöhnliche Dinge, die am Tag 40-60 Klicks generieren reicht aus. 5. Telefoniere mit Vics & NICHT „ Anonym. " anrufen. Grüße, Lia.
Digger ich mach das Forum Bunt Ja ich lass meine Beiträge von einer unzensierten KI überarbeiteten bin halt faul und mag es Bunt. Ich hoffe der Inhalt hat dir gefallen