Grüßt euch ihr lieben Wir sind DrugBook und schon auf dem alten Forum aktiv gewesen Wir stehen für Qualität und sicheren Versand . (Preis pro g ) DrugBook Grüßt euch Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 5 € ,Tracking Versand 8 € , Tracking EU 20€ Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Ultra Heroin 1g- 50€ 5g- 47€ 10g-45€ 50g-42 € 100g- 40€ 250 g -37€ Crystal Meth 1g-28 Euro 5g-27 Euro 10g-26 Euro 50g-25 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro Kokain 1g - 32€ 5g-31€ 10g - 30€ 25g - 29€ 50g - 28€ 100g - 27€ 250g - 26€ 500g - 25€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 40€ 5g- 39€ 10g-38€ 50g-37€ 100g- 36€ 250 g -34€ ________________________ Premium hero 1g - 31€ 5g-30€ 10g - 29€ 50g - 28€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 28€ 5g-27€ 10g - 26€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.4€ 250g - 1.1€ 500g - 0.90 € 1 Kilo 0.8 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € ,Einwurf Einschreiben 5 €, Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Proof Bilder Crack : https://www.xup.in/dl,97086075/crack.JPG/ Dry Speed : https://www.xup.in/dl,10206180/dry.JPG/ Hero : https://www.xup.in/dl,18033988/hero.JPG/ Hero HQ : https://www.xup.in/dl,33201525/hq.JPG/ Ketamin : https://www.xup.in/dl,38658990/keta.JPG/ Koka : https://www.xup.in/dl,99641696/koka.JPG/ MDMA : https://www.xup.in/dl,15651133/mdm.JPG/ METH : https://www.xup.in/dl,11806510/meth.JPG/ Premium Hero : https://www.xup.in/dl,10056491/prem.JPG/
Alle Tester sind vergeben Nach erhalt bitte an eure Feedbacks denken danke
Platzhalter für Feedback -> Tester H
Tester Kokain : Versand : 2dd Stealth : 10/10 Qualität : 9/10 hab nur Pulver bekommen aber liegt wohl daran das es ein Tester ist . Ansonsten sauberes Zeug , schönes high Hier macht ihr nichts falsch die Jungs wissen was sie machen .
Platzhalter Feedback : Speed Tester
Feedback Amnesia Haze. Habe das Amnesia Haze zum Testen an meine Kunden erhalten. Danke vorab für den großzügigen Tester. Laut meinen Kunden sieht das Amnesia Haze hevorragend aus. Beim Crushen & Aufbrechen der Buds riecht es typisch nach Amnesia Haze . Lieferung war für DHL sehr fix innerhalb 2DDs angekommen. Und das in einem finde ich sehr geilen Baggys. Nächste Woche folgt die große Bestellung ich danke dir.
Feedback Speed: Kontakt 10/10 Sehr netter Kontakt, habe zügig die Zusage für den Tester erhalten und wurde vorab informiert wann versendet wird, sehr gut gelaufen. Versand 10/10 Der Versand ging ebenfalls schnell vonstatten und lief reibungslos. Stealth 9/10 Stealth war für ein Tester auf jeden Fall gut, tast und geruchssicher versendet worden. Speed 9,5/10 Die Wirkung ist echt top. Sein Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. Brennt nicht zu stark Wirkung tritt schnell ein. Kann mich absolut nicht beklagen bisher. Alles in allem ein Top Vendor der sein Handwerk versteht. Werde bald auf jeden Fall eine größere Menge ordern weiter so. LG FraudFox
Feedback Meth Test: Kontakt 10/10 Versand 10/10 (24 Stunden drop) Stealth war mehr als ausreichend. Tast- und geruchssicher versendet! Meth Qualität: die Wirkung ist super und so wie sie sein soll. Gutes Gefühl in der Nase und ein sauberes high. Mit einem Kauf kann man hier nichts falsch machen! Danke nochmal für den Tester! LG
Top Vendor! Habe einen Tester Speed bekommen! Alles zu vollster Zufriedenheit!
Habe ebenfalls meinen Tester erhalten. Versandzeit 2 Tage. Stealth war alles top, nix zu meckern. Konsistenz : Gut feucht war es schon, aber trocken wurde es relativ schnell. Gute 5 Minuten. Qualität: Hat gewirkt wie es soll. Leichtes brennen, aber alles im Rahmen. Vendor ebenfalls top, hat schnell geantwortet und immer höflich Auf jedenfall zum Empfehlen, kann man nichts falsch machen. Preis/Leistung natürlich sehr gut. Grüße
tester kokain bekommen. versand 3 tage stealth war sehr gut qualii, 10/10 war zwar alles klein gemachtes pulver aber sehr sauberes und gutes feeling, kein verlangen nach nachlegen. Kann ich klar empfehlen, danke für den grosszügigen tester.
Feedbackplatzhalter Meth & H .
Zichfach mir entgegen gekommen was Wünsche anging. Tid wenn man fragt gibt's meist wenn man Versand auch so wollte. Meist nach 2 Tagen max 3 da .. Stealth reicht..bei DHL Versand wünschte ich ehr diese Mini Kartonagen wie Paketgröße S von Post selbst..wenn die Pakete wild hin und her fliegen in Bearbeitung reicht 5kg Paket darauf und man spart sich das Feinhacken mir egal aber andere fanden das im Umfeld weniger dufte ..Auge zieht mit bla bla bla.. wirklich das einzig minimale Luxusproblem. Hatte Koka ICE shore crack alles mal da alles kam top an.. Bis bald
Grüßt euch ihr lieben Gibt es noch etwas was ihr bei uns vermisst und was wir in unser Sortiment aufnehmen sollten Schreibt uns gern eine PN . Und als ein kleines Dankeschön Bestellungen ab 150 Euro Waren Wert ist der Versand bis zum 1. 3. kostenlos LG DrugBook
Habe ein paar Gramm Heroin bestellt, bekomme noch etwas zum Testen oben drauf. Kontakt bisher super. Bin gespannt!
Feedback Shipping, Amnesia Haze und Heroin (Standard) Moinsen, als auserkorener Tester möchte ich hiermit meine Review zu Drugbook droppen: Versand und Stealth Die Sendung hat 2 Tage gebraucht bis sie angekommen ist. Wegen der geringen Menge kam die Ware in einem Brief, keinem Paket. Dabei wurde sorgfältig auf ein legitimes Äußeres, aber auch auf ein sich unauffällig anfühlendes Inneres geachtet. Es entwich kein verräterischer Geruch. Der Preis würde hier bei 5€ liege, was im Marktschnitt liegt und vernünftig ist. Dier Verpackungen sind gelayert. Amnesia Haze Wunderschöne, feste Blüten. Unaufhaltbar starker, leckerer Haze-Geruch. Grüne Farbe mit orangen Stempeln. Von der Struktur und Dichte her wie Apotheken-Cannabis. Von der Wirkung her vergleichbar mit laienhaft angebauten, aber stabilem Homegrown-Weed. Sehr wahrscheinlich ungestreckt, habe aber kein Mikroskop, die gängigen Tests waren jedoch negativ. Geschmacklich jetzt nichts besonderes, kann man aber sehr gut pur rauchen. Heroin (Standard) Da ich ein Safer-Use-User bin, ich jedoch keinen Reinheitsgrad vom Anbieter erhalten habe, ist eine objektive Bewertung schwierig. Es handelt sich aber um Grade 3 Heroin, also recht gut zum rauchen. Nasal kannste knicken, das bleibt alles nur hängen, weils zum Rauchen gedacht ist, genauso wie oral zu einer sehr milden Wirkung führt. Auch die Reinheit scheint net hoch zu sein, vermutlich Richtung 30% (+/- 10%). Die Wirkung konnte ich nicht ausgiebig in höheren Dosen testen, da ich net OD wollte. Support Freundlich und hilfsbereit, antwortet mehrmals pro Tag. Gesamtbewertung Generell kann ich den Anbieter absolut empfehlen, vor allem sein Weed. Aber, ich bin sehr unzufrieden damit, dass der Reinheitsgrad vom Heroin nicht gegeben ist. Dies ist potentiell lebensgefährlich und hat mir nicht erlaubt ungestresst das Heroin zu testen - da es eins von den 3 Hauptkategorien meines Tests ist, wird deswegen leider ein herber Punktabzug in der Gesamtbewertung folgen, da ich, hätte ich es als normaler Kunde gekauft, die gleichen Probleme gehabt hätte: Note: B Das System geht von F bis S, wobei A als sehr gut angesehen wird. Klassifikationen der Stufe S erfolgen nur unter Ausnahmebedingungen, z.B. durch aufgebautes Vertrauen, ungewöhnlich hohe Qualität ohne jegliche Mängel, etc., und sollten nicht als normal erreichbar angesehen werden.
Feedback Versand war sehr schnell freitag rein montag raus. ware Speed für den preis top und die paste war super mdma noch nicht getestet sieht aber top aus danke drugbook
FEEDBACK CRACK : Alter ist das krasses Zeug , ohne Witz eines des besten, was ich je geraucht hab ein kleiner Stein und man ist schon komplett drauf Feedback keta: Von dem keta bin ich nicht ganz so dolle überzeugt es wirkt das auf jeden Fall aber selbst nach 0,3 g war ich noch nicht im K hole und das ohne Toleranz. Ich hatte erst eine schlechte Bewertung dagelassen, da zwei Fehler unterlaufen sind. Aber hat ging nicht mit Absicht waren und der Verkäufer sogar mir jetzt als Ausgleich, das Doppelte schickt , kann ich nur positiv berichten. Ich werde noch mal ein Substanz Update geben, wenn sie da sind
Bestellung kam heute an. Versand erfolgte als Brief, Stealth ausreichend. Habe das Standart-Heroin bestellt und etwas vom Premium zum testen bekommen. Das Standart ist ganz klar Preis-Leistungsknaller, das Premium ist den aufpreis aber auch definitiv wert. Turn bei beiden super angenehm, guter Geschmack und top konsistenz, das Standart ist keine grau-gepanschte scheisse. Hier kann man bedenkenlos shoppen!
Meth 10/10 sauber , super High & sehr starke klare wirkung top Produkt . Heroin Standard 8/10 Zum rauchen super zum ziehen etwas schwer mit mittlerer Wirkung. Versand 2 Tage 101/0 Stelath 10/10
jmittwoch bestellt, noch nix da....
Feedback Zig mal bei @DrugBook bestellt immer zufrieden immer alle Leute happy gemacht kann ihn nur empfehlen Super freundlicher, professioneller Vendor
kam heute an. Feedback folgt.
Grüßt euch ihr lieben Gibt es noch etwas was ihr bei uns vermisst und was wir in unser Sortiment aufnehmen sollten Schreibt uns gern eine PN . Und als ein kleines Dankeschön Bestellungen ab 150 Euro Waren Wert ist der Versand bis zum 1. 3. kostenlos LG DrugBook
Feedback zu meiner Testbestellung für einen Kollegen . Habe bei dem Netten Herren was testen dürfen, und zwar eine kleine Probe von jeder seiner H Sorten. Kommunikation hat super geklappt, leider nur einmal am Tag eine Antwort bekommen, aber hat mir mit dieser Antwort immer alle Fragen beantwortet. 9/10 Versand hat etwas länger gedauert, was aber auch natürlich auf den Post Streik Bundesweit zurückzuführen ist. Ich habe Mittwoch bezahlt, und die Ware wurde Donnerstag , wie mit ihm vereinbart, versendet. Angekommen wäre Sie schon am Montag , allerdings wurde die Zustellung zwei mal verschoben, sodass es doch erst am Mittwoch geliefert wurde . 8/10 Stealth: Absolut ausreichend für Inland, nichts ertastbar, oder Hörbar. Hier muss ich nicht weiter darauf eingehen. 10/10 Ware: Heroin : Perfekt zum Rauchen geeignet, läuft flüssig ab auf der Folie, keine Streckrückstände . Ballert gut meinte mein Kollege. Ist Nasal nicht gut zu konsumieren , da diese Sorte eher zum Rauchen geeignet ist, und alles in der Nase kleben bleibt. Preis/Leistung Top! 7/10 Premium Heroin : Dieses Heroin kann man "fast" mit dem Standard Heroin vergleichen, nur das man es Nasal besser Konsumieren kann, und es auch etwas stärker turnt . Ist den Aufpreis definitiv wert, und wer lieber Nasal konsumiert ist es die bessere Variante zu dem Standard. Auch hier ein super Preis/Leistung Verhältnis. 8/10 HQ Heroin : Was soll man dazu noch sagen. Echt kranke Qualität , sowohl Nasal , als auch während dem Rauchen einen richtig geilen Turn! Intravenös wurde es auch getestet, und ist EXTREM stark, also aufpassen Leute! ( wurde nicht von mir getestet, sondern von engen Kontakten die sich super mit der Materie auskennen. ) Dieses Heroin ist Perfekt für die Leute, die den absoluten Turn suchen , und etwas niedrigeres Heroin keinen Turn mehr hat! Auch hier ist das Preis/Leistung Verhältnis mehr als gegeben! Absolute 10/10 Punkten hier.
1 Woche immernoch nix erhalten. Edit bei Erhalt .
Wie schätzt du die reinheit ein vom Standard, premium und HQ hero ? Nur schätzungsweise
Schreibs doch bitte hierhin, interessiert alle, unter anderem auch mich (Falls nicht, schreibs mir bitte auch privat )
Hab noch einen Tester vom Speed bekommen. Versand war wieder fix, war innerhalb von 3 Tagen da. Speed ist ziemlich feucht. Habs einem Kollegen gegeben, der meinte Qualität ist gut, brennt nicht krass und kann bei der üblichen Qualität locker mithalten. Sehr zu empfehlen! Grüße
Also das speed finde ich Mega... Super von der Konsistenz, lässt sich gut verarbeiten, ist echt schmackhaft und so motivierend das ich überraschender weise sogar Lust auf meinen Job habe Lieferung komplett neutral und schnell verschickt... 10/10 MDMA teste ich am Wochenende..Feedback kommt^^
Heute bestellt sobald es da ist werde ich berichten
Shipping 2DD 10/10 Stealth 10/10 HQ Heroin: ist den Aufpreis wert, wirklich gutes H 8/10 Meth: brauchbar, aber mit viel Luft nach oben was aberder allgemein Schlechten Marktsituation geschuldet ist. Kaum euphorie Durchschnittlich 5/10 XTC: ordentlich gescheppert 10/10 Was ich seit langsam vermisse sind gute OGbhaschsorten, marrakoker, afgahne Überall gibts nur dieses eklige la mousse falls du mal dein Sortiment erweitern willst
Wir ordern bei @DrugBook seit Jahren schon auf den ganzen alten Boards. Super Vendor! Vendor ist top liefert immer ab, freundlich und professionell nie Probleme gehabt 10/10. Das premium H kommt am besten bei meinen Leuten an 9/10. Ich kann euch @DrugBook bedenkenlos empfehlen!
Feedback MDMA: Ich habe in Test vom Drugbook bekommen und laut meinen Kollegen ist das MDMA klasse! Der Versand ging schnell und es war sehr gut verpackt. Der Vendor antwortet schnell und hilft bei problemen. Laut meinem Kollegen fühlt sich das MDMA sehr stimulierend aber auch euphorisch an. Von mir bekommt der Vendor ein daumen hoch, kann sein MDMA nur weiterempfehlen. Der Preis ist denke ich auch sehr fair.
Ich möchte auch mal kurz ein Feedback abgeben. DrugBook ist ein Vendor wie man ihn sich wünscht. Antwortet immer zeitnah und freundlich auf Fragen. Habe 2 mal Meth bestellt. Ich bin bei beiden Bestellungen First gegangen. Einmal hats 4 Tage gedauert beim 2. mal 6 Tage aufgrund des Streiks. Lieferung ging an PS. Auch die Tid zum Sendung verfolgen bekam ich jedes mal ohne Diskussion. Beim 2. mal hatte ich den Eindruck das das Meth nicht ganz so gut war wie beim ersten mal. Vielleicht lags aber auch an mit Toleranz pi pa po keine Ahnung. Stealth absolut Top alles doppelt und dreifach verschweißt. So muß das sein. Bin grade dabei mal MDMA zu ordern. Hier kann man wirklich bedenkenlos kaufen. Selten so einen freundlichen zuverlässigen Vendor erlebt. Da können sich viele andere mal ein dickes Stück von abschneiden. Fazit Volle Punktzahl in allen Kategorien. Ich kauf nur noch hier weil auch das Preis Leistungsverhältnis aus meiner Sicht ebenfalls super ist. Schönen Abend noch und bis bald.
Feedback Das @DrugBook erstklassiges H hat wissen ja die meisten. Aber ich muss auch sein MDMA Champagner loben kam sehr gut in der Runde an 8/10. Gerne wieder, immer zu empfehlen!
Update Ware kam inzwischen , crystal qualität war dreck Kollege hat Nase gezogen und ist ne Stunde später pennen gegangen (2/10 vllt :/ bin enttäuscht) würde vllt gerne mal noch das shore
Platzhalter Meth mal schauen wie die Qualität ist.
Grüßt euch ihr lieben Hier geht es zum Gewinnspiel , könnt gern alle mitmachen https://c-network.to/index.php?threads/gewinnspiel.2311/ Schönes Wochenende euch allen
Bester Mann. Bester Versand. Bestes Heroin. Habe gehört das er auch einen Riesen Lümmel hat.
Lieber User , wir suchen 3 Tester für unser Dry Speed Ausführliche Feedback nach erhalt und Konsum bei Interesse eine PN Dry Speed : https://www.xup.in/dl,10206180/dry.JPG/ DrugBook
Sollte nen tester bekommen Kam nicht Dm wird ignoriert Müsst ihr wissen
Ich werde einen Tester erhalten. Ich bin gespannt. Kontakt 10/10 Sehr freundlich , öfters am Tag online und auch sehr schnelle Antwort. Leider ist bis jetzt immer noch nichts angekommen!
Ich habe bei diesem freundlichen Vendor MDMA bestellt, und er hat mir großzügigerweise ein paar Extras dazugegeben. Der Versand war ebenfalls schnell, und ich kann den Anbieter bisher nur empfehlen. Ein ausführliches Update folgt nach dem Testen.
Ich kann mich den positiven Feedbacks nur anschließen Habe auch schon in früheren Foren ausschließlich positive Erfahrungen mit ihnen gehabt. Antworten schnell, freundlich, wie schon erwähnt wurde stealth und Abwicklung immer top. An der Qualität kann ich nichts aussetzen. Cola top Persönlich finde ich das Premium H von Preis/Leistung am besten. Hier kann man meiner Meinung nach "nichts falsch machen " Klare Empfehlung!
Hab mich auch für einen Tester beworben ! Bin gespannt auf das Dry Speed . Wenn die Quali passt haste nen Stammkunden mehr ! Feedback kommt nach Erhalt . Kommunikation ist schonmal super !
Feedback Time Wie jedes Mal mit @DrugBook reibungsloser und professioneller Ablauf. Es wurde xx Boli Coke bestellt, was soll ich sagen wir wurden wie immer nicht enttäuscht. Angenehmer, boli typischer Geschmack & turn, keine ekligen Nebenwirkungen weder beim Konsum noch danach Stiftung Nasentest sagt 8/10 - top Ich kann euch @DrugBook nur empfehlen ist auch kein Rookie er kennt das Geschäft.
ERSTE Bestellung beim lieben @DrugBook aufgegeben. EDIT nach erhalt.
Hallo Leute, ich bin einer der 3 glücklichen Tester des Dry-Speeds. 1.) Kontakt Als ich mich für den Tester beworben habe und meinte, das ich schon seit einigen Jahren clean von Drogen/Medikamenten bin aber ich gerne mal wieder etwas konsumieren wollte und ich aufgrund der langen Pause toleranzfrei und mit einem "nüchternen" Blick das Speed reviewen zu können. Drugbook hat schnell, freundlich und direkt geantworte, ich sollte direkt meine Drop senden. Am nächsten Tag kam früh gegen 9/10 die Nachricht das das Testpaket auf dem Weg ist. War wirklich positiv überrascht, das Drugbook so zeitig und ohne extra Nachfragen die Nachricht verfasst hat, das der Tester unterwegs ist. → Fazit - Kontakt: 10/10 2.) Versand: Der Versand ging wie gesagt extrem fix, Freitag früh raus und heute gegen 11 war es da, alles vollkommen okay, da ja das Wochenende dazwischen lag und ich eh in einem Kaff lebe, wo die Post sich manchmal nicht zuckt. Also auch alles Top. → Fazit - Versand: 10/10 3. ) Stealth: Da es ja nur eine "geringe" Menge war, ist der Versand da natürlich keinerlei Problem. Nichts zu ertasten, hat sich angefühlt als wäre im zwischen der Luftpolsterfolie eine CD-Hülle aus Karton/Pappe. Ebenso war nichts zu riechen, dank vakuumierten Beutel. → Fazit - Stealth: 10/10 4. ) Produkt: Ich denke man merkt anhand meines verschachtelten Satzbaus und scheinbar endloser Sätze, das es sehr gut wirkt. Ich hab bei dem Tester vielleicht mit 1-2g maximal. Aber es waren knapp 3,0g bis 3,15g (Waage spinnt etwas in dem Bereich) als noch etwas feuchte Paste-Brocken. Hab mir 2,9 auf die Heizung gelegt und 30 Minuten auf der höchsten Heizungswärme trocknen lassen. Es waren dann perfekt trockene, angenehm geruchsintensive Brocken mit einem Rest-Gewicht von 2,48g -2,65g. Also wirklich minimaler Gewichtsverlust. Das restliche nicht getrockneten 0,1-0,25 hab ich für den Schmiertest benutzt. Das Speed klebte wenig an den Karten, ließ sich gut abkratzen und auf dem Handy war es noch 2 Minuten schon gut abgetrocknet, nach 5-10 Minuten wurde es zu perfekt ziehbaren Pulver. Das Ziehen war auch Klasse, kein störender -Waschmittel-Geruch, kein Brennen, (sowohl im Rachen, als auch im der Nase. Sonst hatte ich vor meiner Drogenpause mit Speed das Problem, das ich schon beim Geruch kotzen musste, geschweige denn wenn ich es ziehen wollte. Aber das Dry Speed ist wirklich super und haut echt sehr gut rein. Von nur zwei Nasen bin ich wirklich motiviert, ich kann nur sagen meine Wohnung wird heute nach dem Putzen glänzen und funkeln. → Fazit - Produkt: 11/10 Ihr könnt bei dem Preis vom Dry-Speed absolut nichts falsch machen, ich bin mehr als begeistert und werd definitiv nochmal welches bestellen! Das sollte ihr auch alle! LG stiersport
Grüßt euch Wir haben eine Angebots Woche am Start Die folgenden Preise sind für den Zeitraum von 24.03 - 01.04 gültig Koka 1 g -45 € 3g- 132 € 5g-215 € 10 g-420 € 25 g -1000€ 50 g -1950 € Proof Bild https://www.xup.in/dl,47126029/KVGN0718.JPG/
Feedback für Produkt Heroin Premium Qualität Kommunikation: Es ist immer eine freude mit @DrugBook zu kommunizieren. Sehr nett und antwortet immer zügig. Fragen werden immer beantwortet. / Versand/Stealth: Die Ware ist sicher und sehr professionell verpackt. Der Versand erfolgte umgehend und die Ware traf nach nur 2 Tagen ein. / Qualität: Das Heroin ist von sehr guter Qualität. Es hat viele kleine Einschlüsse und beim Test auf der Folie bleiben nur wenige Rückstände. Die Wirkung ist nicht zu einfältig wie es oft bei anderen Anbietern ist. Es drückt nicht nur, sondern wie üblich bei guter Shore macht es euphorisch und lässt einen die Sorgen des Alltags vergessen. / Fazit: Ich kenne @DrugBook nun schon etwas länger und er hat mich bisher immer überzeugt. Ich bin schon ein alter Hase und der Gute weiß, dass ich bei Heroin keine Kompromisse eingehe. Bei @DrugBook komme ich da immer auf meine Kosten. Und sollte was nicht passen dann macht er es passend. Ich kann den Lieben also zu Prozent empfehlen.
Erster Lauf, glatte 10/10 Meinem allerhöchsten Respekt gebe ich seiner Kommunikation, sowas hatte ich Jahre nicht mehr
Am 19.03 1g HQ Heroin bestellt first bezahlt Heute war es endlich da, dass Feedback was mir bislang zu Ohren gekommen ist: fantastisch Gerne Wieder AAA
Danke vielmals für dein Tester wie immer schneller Versand Kontakt Problemlos geht auch Kundenwünsche ein oder man wird sich schnell einig top vendor nur zu empfehlen Stealth 10/10 Versand 10/10 Kontakt 10/10
hab bei dem Vendor letzte Woche C geordert heute konnte ich es endlich droppen. Bis jetzt hat sich jeder einzelne bei mir beschwert und gefragt ob es ein Aprilscherz ist da sie keinerlei Wirkung verspürten.
Sehr guter Vendor! Schneller versandt und gute Qualität beim Ketamin und Kokain!
Habe bei dem guten @DrugBook bestellt, weil ich schon vor langer Zeit nie von ihm enttäuscht wurde. Und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Habe was von dem Meth geordert, welches wie immer top ist und einen guten Tester vom Dry-Speed erhalten. Fazit: Meth & Speed Quali: 10/10 Versand: hat bisschen gedauert aber war nicht seine Schuld, sondern die der Post. Kann den Vendor nur empfehlen.
Feedback bezüglich Ketamin. Da meine Kunden Jahrelange Erfahrungen mit Ketamin haben denke ich sind diese der perfekte Typ dafür um die Qualität des Ketamins auszuzeichnen. Ketamin war innerhalb 48 Std im Drop also 2DDs. Nichts zu bemängeln. Stealth ist erste Sahne! Wunderschöne Kristalle keinerlei Pulver alles feste Kristalle so sollte es sein. Laut Kunden : "Eshat eine angenehmere Wirkung wie das vorherige Keta wo du mir gegeben hast, Kopf völlig klar, körper wie gelähmt". Kunde ist zufrieden also ich auch. 1+
Grüßt euch Bei einer Bestellung ab 150 € geht der Versand bis zum 1 , Mai auf uns Könnt euch auch gern Tracking Versand aussuchen . DrugBook
Feedback Versand: 3dd Stealth: völlig ok Koks: wirkt schnell und lange. bin sehr zufrieden.
Haben bei DrugBook nett gefragt ob wir das Speed testen dürfen. Nach ein paar Tagen konnten wir dropen. An sich macht das Mat einen Sauberen Eindruck ! Wir bedanken uns dicke für die Großzügige Aktion und werden sicher noch einmal nachfragen ob auch mehr drin ist
Kenn die jungs von damals noch. Echte oldies mittlerweile die sich durchgesetzt haben. Freut mich das ihr es immer am Start seit imund mit Leidenschaft zu arbeiten. Hv immer H geordert Jede Sorte und jede sorteist top
Hatte mdma und speed zum test Kontakt: 12/10 Versand: 12/10 Stealth: 10/10 Ware: 10/10 Kann diesen vendor aufjedenfall nur empfehlen Daumen hoch!
Bro @DrugBook bitte mal PNs lesen danke
Aoil bestellt, werde Feed geben nach dem testen
Tut uns sehr leid das diese Woche ein Paar Bestellungen nicht rechtzeitig raus sind . Wir mussten die Woche leicht umdisponieren und dadurch sind ein Paar Sendungen zu spät raus . Hoffen ihr verzeiht uns das ganze ,als Entschädigung kann jeder betroffene gern bei der nächsten Bestellungen was zum Testen aus unserem Sortiment aussuchen und der Versand auf alle Bestellungen bis zum 10.5 gehen auf uns egal welche Bestell Menge Heute / Morgen kommen neue Proof Bilder Online Das ihr unsere Aktuelle Ware auch zu sehen bekommt Feiert nicht zu hart heute Nacht und kommt gut ins Wochenende DrugBook
Feedback von einer Bestellung (1g Premium Heroin und 1g Crystal Meth) Kontakt 10/10: Super netter und korrekter Vendor. Bei Nachfrage antwortet er sehr schnell, ist hilfsbereit und freundlich. Versand 7/10: Das Paket kam leicht verspätet an als erwartet dafür hat er sich schon bei mir im Chat entschuldigt und im Thread wie ich gesehen habe auch. Hatte alles seine Gründe. Stealth 10/10: sehr gut verpackt Ware 10/10: ich bin eigentlich der Pharma Typ und habe noch nie Heroin konsumiert. Möchte aber umsteigen von Oxy auf H wegen des Geldes. Hiermit ist es auf jedenfall möglich sehr geiler Turn dunkles H (steht soweit ich weiß für etwas bessere Qualität) ob es allerdings im vergleich zu anderen jetzt krasser ist oder nicht kann ich mit meiner Erfahrung nicht sagen. Für mich reicht es 100% Zum Crystal kann ich nichts sagen. Das gebe ich an einen Kunden weiter. Werde dazu auch noch eine Bewertung erfassen von dem was er mir berichtet. Alles im allen ein Top++ Vendor werde sehr bald wieder bestellen
2DD Xanax original ratiopharm
crystal & speed geordert, schneller versand, beide Substanzen sind soweit von guter Qualität! danke fürs sämpli!
Grüßt euch Wir haben unsere Preise überarbeitet und haben auch neue Batches Premium Heroin und Meth und suchen dafür jeweils 2 Tester . Brief Versand 4 € , Tracking Versand 8 € , Tracking EU 30 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Kokain 1g - 46 10g - 45€ 25g - 43€ 50g - 41€ 100g - 38€ 250g - 35€ 500g - 32€ ___________________________ Premium hero 1g - 36€ 10g - 32€ 50g - 30€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 29€ 10g - 28€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Crystal Meth 1g-30 Euro 5g-39 Euro 10g-28 Euro 50g-26 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.6€ 250g - 1.1€ 500g - 1 € 1 Kilo 0.9 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 15€ 5g - 13€ 10g - 11€ 50g - 9€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ __________________________________ XTC 260 mg 10 Stk - 5 € 50 Stk -3.5 € 100 Stk - 2 € 250 Stk - 1.8 € 500 Stk -1.2€ 1000 Stk - 1 € ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ 3mmc 5G - 35€ 10G - 60€ 20G - 100€ 50G - 270€ 100G - 490€ 250G - 1.200€ 500G - 2.000€ 1000G - 3.300€ Brief Versand 4 € , Tracking Versand 8 € , Tracking EU 30 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus
Würde mich als Tester für Meth anbieten
super Service und Qualität stimmt auch wie früher auf anderen foren. hoffe ihr seid noch ne weile am start hier mehr Benzos/medis im Angebot wären nice könnte man alles aus einer Hand dann bestellen..
nach 2 tagen gedropped und qualität vom speed ist bombe LG
Feedback Wir haben von @DrugBook neuen Prem H Batch probieren dürfen. Vielen Dank dafür @DrugBook Es wurde von zwei Experten getestet der eine direkt 10/10 ohne wenn und aber (geraucht) Der zweite Kontakt eine klare 9/10 - ein sehr guter Batch vorallem der Geschmack ist hier hervorragend und nicht so mies wie bei anderer shore (geraucht) sein Feedback. Alles in allen würde ich sagen kann man wie immer bei @DrugBook seit Jahren nichts falsch machen herzliche Empfehlung von mir und den Freaks
Feedback zum Premium Heroin Tester: Alles in allem eine wirklich gute Qualität. Ware 8/10 Versand 10/10 Stealth 9/10 Kommunikation 10/10 Gruß Flavor
Grüßt euch Brief Versand 4 € , Tracking Versand 8 € , Tracking EU 30 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Kokain 1g - 46 10g - 45€ 25g - 43€ 50g - 41€ 100g - 38€ 250g - 35€ 500g - 32€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 50€ 5g- 45€ 10g-42€ 50g-40 € 100g- 37€ 250 g -34€ ________________________ 4 mmc 5G - 35€ 10G - 60€ 20G - 100€ 50G - 270€ 100G - 490€ 250G - 1.200€ 500G - 2.000€ 1000G - 3.300€ Premium hero 1g - 36€ 10g - 32€ 50g - 30€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 29€ 10g - 28€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Crystal Meth 1g-30 Euro 5g-39 Euro 10g-28 Euro 50g-26 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.6€ 250g - 1.1€ 500g - 1 € 1 Kilo 0.9 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ __________________________________ XTC 260 mg 10 Stk - 5 € 50 Stk -3.5 € 100 Stk - 2 € 250 Stk - 1.8 € 500 Stk -1.2€ 1000 Stk - 1 € ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ 3mmc 5G - 35€ 10G - 60€ 20G - 100€ 50G - 270€ 100G - 490€ 250G - 1.200€ 500G - 2.000€ 1000G - 3.300€ _________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € , Tracking Versand 8 € , Tracking EU 30 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus
hatte noch nen sample vom crystal bekommen und kann nur sagen das ist bomben material. vielen dank euch
FEEDBACK Meth Kontakt 10/10 Versand 9/10 Stealth 10/10 Qualität 8/10 Also wahrscheinlich liegt es an der Toleranz aber für mich persönlich war es nicht ausreichend, man verspürt zwar einen turn aber nicht wie ichs kenn mag an der Toleranz liegen . Klare kaufenempfehlung danke drugbook
Grüßt euch Wir bekommen immer wieder mal Medikamente rein Zur Zeit haben wir Promethazin-neuraxpharm 20 mg Tropfen und ESCITALOPRAM-ratiopharm 10 mg Filmtabletten Bei Interesse bitte PN
Danke nochmal das ich das Kokain und Heroin testen dürfte. Beide waren sehr geil für den iv Konsum. Bestellung geht raus!
Einwurf Einschreiben ab jetzt auch verfügbar 5 € Schönes Wochenende euch allen
Ich bestelle hier schon seit längerem regelmäßig und wollte auch mal Feedback abgeben. Das heroin kommt in Top Qualität, sie haben hier die besten Preise, Versand erfolgt schnell und Kommunikation bzw. Abwicklung verläuft super und easy. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen
Neues Batch Meth ist jetzt da In letzter Zeit hatten wir ein paar Beschwerden wegen unserem Meth Haben jetzt wie gewohnt gute Qualität am Mann Suchen 2 Tester die gegen ein Feedback gern das neue Testen können
FEEDBACK-TIME ️ Ich habe bei @ DrugBook Heroin als Tester zugesagt bekommen. Kontakt ist wirklich eine 10-10 selten so einen korrekten Seller getroffen. Versand: 1-10 leider durch Dhl eine komplette Katastrophe, so viele Fehler durch Dhl passiert dass es ne Woche fast unterwegs war. Stealth: 10-10 sehr gut. Wurde alles mehrfach verpackt und vakummiert. Selbst wenn was kaputt gehen würde wäre alles noch mehrfach geschützt. Das Herion bekommt von mir leider eine 8.5-10 hab ich von dem Heroin viel gespürt trotz hoher toleranz , es war sehr dunkel, es waren 2-3 kleine Rocks dabei und der Rest war Pulver, wie man es öfter mal bekommt. Ich muss allerdings sagen das ich wirklich sehr potentes H konsumiere, und es echt schwer ist mich zufrieden zu bekommen ^^ ABER für den Preis, kann man wirklich nichts falsch machen.! Der Kontakt alleine macht wirklich sehr viel wieder gut,! Das neue H was er bekommt wird definitiv trotzdem bestellt! @ DrugBooks bekommt von mir trotzdem eine 10-10! Tip Top +++
Grüßt euch Wir wollten eine Angebot Woche starten Das werden wir öfters machen wo wsir ausgewählte Produkte günstiger anbieten. Hatten letzte Woche neues Batch Meth reinbekommen und die Resonanz war bisher Top daher dachten wir Starten wir mit Meth vom 04.06-11.06 Ist für Meth aktuelle Preisliste Crystal Meth 1g-20 Euro 10g-18 Euro 50g-20 Euro 100g-21 Euro 250g-18 Euro ( preis pro G )
Feedback Premium H Kommunikation 9/10 Versand 9/10 Stealth 9/10 Qualität 7,5/10
Hatte Mal wieder vom lieben drugbook ein Tester erhalten zum Meth und fast Delivery Xtc danke dafür das Meth ist top und würde mich demnächst Mal melden für eine Meth Bestellung top top Versand war bissle lang aber für tester trotzdem top top .. Drugbook danke hoffe bleibst noch lang aktiv .... Ich würde es cool finden wenn ihr auch Mal was mit Hasch in das Sortiment einbringen könntet
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Tester aber DHL macht wider faxen. Wurde am 03.06.abgeholt und seitdem ist Stillstand. Wie kann das sein. Nervt mich schon wider. Kommt morgen bestimmt auch nich und dann ist Pfingsten. Läuft..
Platzhalter Feedback Edit Bei Drop Bis jetzt 10 von 10 Von der Kommunikation und der TH Abwicklung
Grüßt euch ihr lieben Ein Paar der Sendungen die am Montag rausgegeben wurden hängen bei der DHL , macht euch da keine Sorgen , sollte Fehler von DHL sein Wenn die Sendungen an uns zurück gehen Reshipen wir euch das zu 100 %
Immer wieder gerne 1a Kunden Service Schneller Versand Sympathische Kommunikation Gute Ware eigentlich sehr gute Ware vor allem Cola über 90% rein
In der Auflistung eurer Produkte, fehlen die Preis/g Angaben vom HQ Heroin. Sind aber am Bild zu finden. Ist es untergegangen oder habt ihr es nicht mehr im Angebot?
Was ist denn mit den Sendungen die bei DHL hängen. Ich warte auf einen Tester. Und der Srndungsstatus steht immer noch seit 3 6. unverändert auf wurde abgeholt. Beim Kollegen Yesteday ist die Bestellung schnell angekommen. Wie kann das denn sein?
Schade hätte gern was bestellt.
Würde ich auch gerne wissen, da von meiner Seite interesse besteht am Produkt.
HQ Heroin kommt am 15 .06 wieder neu in unser Sortiment rein Das war für 2 Monate raus Neue Proof Bilder und Preisliste hauen wir dann auch am 15. raus LG DrugBook
Edit Kontakt / Kommunikation 10/10 Versand 10/10 Trotz einem Kleinen Fehler meinerseits 3 Tage Versand bzw. 2 heute gedropt Dienstag raus gegangen top Verpackung auch top Zur wahre kann ich nichts zusagen Ich konsumiere nicht auf jedenfall ist schon wieder alles weg in paar Stunden xD zu wenig bestellt also Nach bestellung kommt. Danke
User sehr freundlich und Kommunikation einwandfrei. Manchmal benötigt die Post etwas aber liegt ja an der Post. Ansonsten - Qualität einwandfrei und wie immer top.
der aktuelle batch crystal meth ist definitiv nochmal ne stufe stärker als der vorherige. von der konsistenz her optimal, die kristalle lassen sich schön leicht klein hacken. brennt angenehm auf nase. nicht zu stark, genau richtig. die wirkung hält wirklich sehr lange an und der turn ist einfach mega, schönes langes euphorisches high. würde das meth mit 9/10 bewerten laut stiftung nasentest.. wirklich sehr sehr geiles material cya
Ich glaube mein Tester kommt heute
HQ Heroin ist wieder da und 4 MMC haben wir dauerhaft auch auf Lager Preisliste mit Proof kommt im Laufe des Tages LG
DrugBook Grüßt euch Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 6 € Tracking Versand 8 € , Tracking EU 30 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Kokain 1g - 46 10g - 45€ 25g - 43€ 50g - 41€ 100g - 38€ 250g - 35€ 500g - 32€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 50€ 5g- 45€ 10g-42€ 50g-40 € 100g- 37€ 250 g -34€ ________________________ 4 mmc 5G - 35€ 10G - 60€ 20G - 100€ 50G - 270€ 100G - 490€ 250G - 1.200€ 500G - 2.000€ 1000G - 3.300€ Premium hero 1g - 36€ 10g - 32€ 50g - 30€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 29€ 10g - 28€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Crystal Meth 1g-28 Euro 5g-27 Euro 10g-26 Euro 50g-25 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.6€ 250g - 1.1€ 500g - 1 € 1 Kilo 0.9 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ __________________________________ XTC 260 mg 10 Stk - 5 € 50 Stk -3.5 € 100 Stk - 2 € 250 Stk - 1.8 € 500 Stk -1.2€ 1000 Stk - 1 € ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ 4mmc 5G - 35€ 10G - 60€ 20G - 100€ 50G - 270€ 100G - 490€ 250G - 1.200€ 500G - 2.000€ 1000G - 3.300€ _________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € , Tracking Versand 8 € , Tracking EU 30 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus
Habe endlich meinen Tester völlig unerwartet bekommen und was soll ich sagen genau so muß Meth sein. Habe es jetzt nicht gewogen aber es waren bestimmt 0,5 Gramm. Kristalle gehen lassen sich super zerkleinern brennt kurz in der Nase und sofort habe ich die Wirkung gespürt. Es entsteht ein unfassbar geiles Gefühl, Auch in der Pipe probiert schmeckt richtig angenehm und flasht sofort. Hinterlässt keine Rückstände in der Pipe. Jeder weitere Zug bringt einen neuen Schub Fazit das Meth ist genauso wie es sein soll. Nächste Woche bestell ich 2 Gramm hab leider aktuell keine Kohle. Tester ist aufgebraucht und ich hätte jetzt voll Bock nachzulegen. Klare 11 von 10 Punkten. Das ist Top Material. Und der Preis für die Qualität ist unschlagbar. Vielen Dank
Top Cola Testen lassen pur über 93% rein Yeah!
Neue Aktionswoche vom 27.06 - 04.07 Premium hero 1g - 30€ 10g - 29€ 50g - 28€ 100g - 25€ Das ist die Preisliste für das Premium Heroin bis zum 4.7 Euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg allen
Versand geht auf uns ab einem bestellwert von 100 € Die Aktion geht bis zum 10 .07 Euch noch eine erfolgreiche Woche DrugBook
Reibungslos wie immer 2DD
alles einwandfrei und wie abgemacht gedropped. danke das man sich auf euch nach wie vor zu 100% verlassen kann
Ich konnte auch letzten Dienstag droppen. Und bin jetzt erst wider einigermaßen in der Lage klar zu kommen. Das Crystal Meth ist der Hammer. Es kamen wunderschöne Kristalle. Brennt leicht beim ziehen und 5 Minuten später ändert sich alles zum guten. Auch der Geschmack beim Rauchen beweist auch das es sich hier um Top Material handelt. Lieferzeit waren 4 Tage . Stealth und Kommunikation ebenfalls Top. Klare Laufempfehlung. Hab schon neue Bestellung angefragt.
Es tut und leid euch sagen zu müssen aber Xanax ist vorüber gehen leider nicht mehr in unserem Sortiment Sobald wir einen neuen zulässigen Lieferanten dafür haben geben wir euch bescheid
Leider sehr enttäuscht das erste mal beim Vendor hier geordert .. kommunikation war schon so lala aber zum Test hab ich Speed geordert bekommen hab ich nichts , das Einschreiben war LEER scheinbar der stealth auch grauenvoll
Hab auch Sulfat und Speed Paste auf PS geordert. Werde first senden (weil Summe zu gering um da groß Film zu machen) und nach erhalt Editieren und ausführlich berichten wie der Ablauf im gesamten war. Service, Versandzeit, Stealth, Drugzqualität.
Da die Festivals gerade alle am laufen sind und das Wetter auch mit spielt machen wir eine XTC Woche . bis zum 25.7 haben wir Angebot auf unser XTC 270 mg , ab 30 stk für 1 € XTC 260 mg 30 Stk - 1 € 1000 Stk - 0.8 € DrugBook
DrugBook Grüßt euch Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 5 € ,Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Kokain 1g - 46 10g - 45€ 25g - 43€ 50g - 41€ 100g - 38€ 250g - 35€ 500g - 32€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 50€ 5g- 45€ 10g-42€ 50g-40 € 100g- 37€ 250 g -34€ ________________________ 4 mmc 5G - 35€ 10G - 60€ 20G - 100€ 50G - 270€ 100G - 490€ 250G - 1.200€ 500G - 2.000€ 1000G - 3.300€ Premium hero 1g - 35€ 10g - 32€ 50g - 30€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 29€ 10g - 27€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Crystal Meth 1g-28 Euro 5g-27 Euro 10g-26 Euro 50g-25 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.6€ 250g - 1.1€ 500g - 1 € 1 Kilo 0.9 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ __________________________________ XTC 260 mg 10 Stk - 5 € 50 Stk -3.5 € 100 Stk - 2 € 250 Stk - 1.8 € 500 Stk -1.2€ 1000 Stk - 1 € ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ 4mmc 5G - 35€ 10G - 60€ 20G - 100€ 50G - 270€ 100G - 490€ 250G - 1.200€ 500G - 2.000€ 1000G - 3.300€ _________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € ,Einwurf Einschreiben 5 €, Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus
Feedback Kokain / Dry Amph. / Speed First bezahlt Nach längeren Vesandproblemen kamm alles an mit den zugesagten entschädigungen für das lange warten. Ein Man ein Wort !! Kontakt troz den Schwierigkeiten TOP nett und Profesionell Versand nach den beseitigen der Schwirigkeiten TOP Stealth 8/10 nichts zu ertasten da Packet - Vakum verschweisst wäre nice für Ausland Qualität Kokain 10/10 oberste Liga / Dry Amph. 9/10 / Speed 9/10 beides brennt nur kurz mit toller langer wirkung. Bei dem Vendor kann man nichts falsch machen auf jeden fall eine klare Kaufempfehlung!! Danke Ps.: Vergessene Wahre wurde anstandslos nachgeschick sogar mit Over High!!!
Was ist jetzt der konkrete Unterschied zwischen den H Sorten? Kannst du sicher sagen, wieviel Reinheit die Stufen haben?
Feedback 4mmc direkt first bezahlt bei dem vendor Lieferzeit hat sich gezogen da es versandprobleme gab, aber nach längerem warten kamm das Packet doch noch an. Qualität 4mmc : 1+ Kommunikation mit dem vendor war hervorragend Kann den vendor nur weiterempfehlen
Sulphate was ordered. Sent for 2 weeks. Then I wrote where my order says it came back. we will send you another one. ok I wait another 2 weeks nothing. then they say we will refund the money because both came back. So far they have not returned anything or written anything back
Ich habe letzte Woche bestellt. Seit dem werde ich ignoriert, ist bisher Nix angekommen und mir wird keine TID gegeben. Bitte antwortet mir
Also der Kollege über dir hat seine Bestellung erhalten und hat 2 Tage keinen Antwort bekommen Und dir hat man auch geschrieben
Wann gibts wieder abgebote?
Am 15 . Starten wir Koka Angebot Woche
Bitte schreib mich mal an ! Unser Chat von gerade eben ist weg und habe Limit als neuer User erreicht an Nachrichten und kann dir leider nicht schreiben.
Grüßt euch ihr lieben Angebot Woche von 15.09 bis 25.09 Kokain 1g - 33 10g - 31€ 25g - 30€ 50g - 29€
Letzte Bestellung kam nach einem Tag direkt an. Waren nicht mal 24h. Hab nochmal was bestellt, gebe Feedback, sobald es da ist.
Bin seit mind halbes Jahr circa Stammkunde, bin sehr zufrieden, bisher immer alles gekommen, Stammkunden kriegen sogar öfter extra guten Preis, wie bei mir. Kann ich euch also nur empfehlen ️
Feedback Ketamin Ware : ketamin sieht sehr schön aus, leicht Bernsteinfarbig. Sticht direkt aus der Menge heraus. Da die meisten komplett klare Kristalle verkaufen würde ich sagen 10/10 + ✓ Versand : Übers Wochenende angefragt und gestern erhalten. Gibt nichts zu bemängeln auch nicht am Stealth. Danke Deutsche Post. 10/10 + ✓ Wirkung / Fazit : Habe es direkt weitergegeben an meine Kunden, die meinten daraufhin da sie solche Bernstein Farbige Kristalle noch nie gesehen haben, bisher nur Kristall klar oder als Pulver. Pluspunkt. + ✓ Wirkung typisch von Ketamin, kann ich persönlich nicht viel zu sagen. Jedoch den Kunden gefällt es, angenehmes Hochkommen sowie herunterkommen. Werde mich definitiv nochmals melden!
Ich weiss nicht wie oft dieser Satz hier und in anderen Boards gefallen ist aber ihr bestellt hier nicht bei Amazon!! Ich hatte auch ein zwei Probs mit der Order aber anstatt wie viele andere hier seinen Thread voll müllen mit schlechten Feedbacks. SCHREIBT IHM LIEBER MAL !! Man kann immer mit ihm reden und es ließ sich bis jetzt IMMER ALLES klären. Ihr müsst halt mal wenn es zu nem Problem kommt mehr wie zwei Tage Lieferzeit einplanen! Ist halt so bei Drugsseller allgemein! Aber ich bin noch nie enttäuscht worden und er hat auch nicht selten nochmal nen Reship gemacht wenn irgendeine Kacke von DHL auf seiner oder meiner Seite kam! Ihr müsst immer überlegen er macht das schon paar Jahre! Ist Multidrugseller sprich hat verschiedenste Drugs auf Lager und im Verkauf. Da kann auch mal was schiefgehen! Aber es lies sich per PM IMMER ALLES klären bis jetzt! Und von der Qualität brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden ! Gab nur wenige wie DutchDuster usw die über Jahre diese Qualiät halten konnten! Dank dir Drugbook!
Leute, ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll. Fangen wir von vorne an: Ich habe 2g Heroin bestellt, 1g Premium und 1g normales. Am nächsten Tag sollte Drugbook eigentlich versenden, was er aber aus privaten Gründen nicht geschafft hat und was passiert? ER SCHENKT MIR 0,5g HQ HERO ALS ENTSCHÄDIGUNG!!!! Und dann, als er es versendet hat, war der Brief nach 1DD direkt da. Schon das zweite Mal, dass es nach Versand am nächsten Tag direkt da war!!! Versand: 10 / 10 Dann habe ich mir einen Schuss gesetzt und bin fast vom Stuhl gefallen. Alter ist das Zeug krass! Ich habe eine sehr hohe Opiat Toleranz, aber das Zeug hat eingeschlagen wie eine Bombe. Kein Witz Leute, ich habe schon viel Heroin ausprobiert, auch vieles von Vendoren hier. Aber keines hat ansatzweise die Qualität wie von Drugbook hier. Qualität: 10 / 10 Ich bin ehrlich so froh endlich einen Vendor gefunden zu haben, wo die Qualität stimmt, der keine Woche braucht zum versenden und sogar eine kleine Wiedergutmachung mitgibt, wenn er einen Tag später versendet! Kein andere Vendor würde sowas jemals machen! Bester Vendor den ich kenne. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!
Grüßt euch ihr lieben 4 MMC ist zur Zeit nicht auf Lager , kommt am 1. wieder rein LG
bestellung: 4mmc und Speed schon öfters bei dem vendor bestellt, und schon wieder alles super. Qualität ist super Kommunikation ist top Versand ist super-schenll. verläuft problemlos und stealth passt auch. Kann den vendor nur weiterempfehlen
Grüßt euch Bis zum 20.10 geht der Versand ab einem Mindestbestellwert von 100 € auf uns DrugBook
Gab nie Probleme mit DrugBook. Und als es einmal länger als 2 Wochen gedauer hat , gabs Geld zurück! Nur bitte seht unbedingt davon ab nur weil es kleiner Bestellungen sind und für Paket bezahlt wurde per E-E zu verschicken. Das hat schon den ein und anderen PS unbrauchbar gemacht. Danke.
Genau so Postings meinte ich! JUNGE KLÄR DAS PER PM!! Ich kann dir versichern DrugBook hat noch nie wen am Ende hängen lassen und bekam seine Bestellung nicht! WIR SIND HIER NICHT BEI AMAZON PRIME !! Was gehst du ihm überhaupt schon nach 2-3 Tagen nach Order auf den Sack !? Hast noch nicht so häufig hier im Clearnet oder richtigem Darknet bestellt oder? KEIN VENDOR gibt einem Neukunden die TID von Anfang an raus! Das dient zur Sicherheit des Sellers aber auch zu der des Kunden! TIDs werden nur im absoluten Streitfall rausgegeben! Und das die Sendung nicht bei dir in der DHL App auftaucht ist auch normal du peilo! Das Tracking geht über Einschreiben Einwurf ! Du kriegst erst eine Mitteilung wenn die Sendung in die PS eingelegt wurde! Nicht vorher! Wenn du ne größere Summe bestellst (viele Seller brauchen sich für 2-5g nich die Mühe machen die Gefahr ein zu gehen per DHL zu versenden) hast. Dann bezahl die paar Euro mehr für DHL Paket versand! Dann taucht die Sendung auch früher auf! Einfach nur Asozial so Kunden die erst im Thread Palaver machen bevor man alles per PM klärt! Schau dir mal lieber die AGBs von 90% der Seller an! PACKSTATION BESTELLUNGEN GEHEN BEI DEN MEISTEN SELLERN AUF EIGENE GEFAHR DES KUNDEN! Weil PS oft angeknackst ist durch andere Szene Sendungen oder sogar drauf gecardet wurde! Weiss doch kein Seller was der Empfänger alles schon mit seiner PS veranstaltet hat! Und wieso diese Sendung nicht zugestellt werden konnte ist auch nicht seine Schuld! Sondern wieder PS Empfänger trägt das Risiko! Oft ist den Briefzustellern das zu Blöd eine Sendung zu zustellen in ein Fach so groß wie nen Schuhkarton ! Deine Sendung aber nicht viel größer wie ne Postkarte! Gib ihm lieber nen BKD oder andere Empfänger Adresse und ich bin sicher dein Reship wird auch ankommen! Brauchst mich auch gar nicht weiter voll labern hier in seinem Thread ! Weil er muss son Müll nachträglich löschen lassen weil hier NUR FEEDBACK REIN KOMMT ! Keine Zwischenmeldungen die DU MIT IHM AB SOFORT PER MAIL KLÄRST !!
Hab per DHL Paket bestellt haha.
Feedback Platzhalter Weed Kontakt : ohne groß herumgerede auf den Punkt kommen, gefällt mir. 10/10 ✓ Ware : Foto des Produktes : Versand / Stealth :
Feedback Platzhalter Ketamin Kontakt 10/10
XTC bestellt, first gegangen, Ware bekommen So stelle ich mir das vor, danke und bis zum nächsten mal
Feedback Time Wie jedes Order bei @DrugBook alles reibungslos und einwandfrei Immer gerne wieder!
< FEEDBACK > Hatte in letzter Zeit mit DrugBook das Vergnügen .. Bisl Pep, war aber eher enttäuschend. Wie üblich das Erste mal richtig gut, aber von Mal zu Mal die Treppe eher absteigend .. Anscheinend gibts zu Viele die damit voll zufrieden sind. Hammer Mat kennen wir anders ! Jetzt zuletzt hat das Sulfat überzeugt aber voll die Preise, total .. Gespannt ob dieses Mat die Stärke beibehält, ansonsten wars das hier für uns. Ansonsten Recht zuverlässig vom Versand her. Auch wenns mal einen Tag später raus ging, aber ging raus Bis dann, Mfg
1g ICE bestellt und schnell erhalten..quali für Preis absolut in Ordnung gerne wieder
Das Meth definitiv aktuell das Beste vom Board!
DrugBook Grüßt euch Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 5 € ,Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Kokain 1g - 35 10g - 33€ 25g - 31€ 50g - 30€ 100g - 29€ 250g - 28€ 500g - 27€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 50€ 5g- 45€ 10g-42€ 50g-40 € 100g- 37€ 250 g -34€ ________________________ Premium hero 1g - 35€ 10g - 32€ 50g - 30€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 29€ 10g - 27€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Crystal Meth 1g-28 Euro 5g-27 Euro 10g-26 Euro 50g-25 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.6€ 250g - 1.1€ 500g - 1 € 1 Kilo 0.9 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ __________________________________ XTC 260 mg 10 Stk - 5 € 50 Stk -3.5 € 100 Stk - 2 € 250 Stk - 1.8 € 500 Stk -1.2€ 1000 Stk - 1 € ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € ,Einwurf Einschreiben 5 €, Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus
Speed Tester Feedback Ich habe aktuell das Speed von Hit'n Run, Caliandcemistryking und Drugbook zum Vergleich schnell und unauffällig geliefert Dieses Speed wir "nass" als Paste geliefert. Es trocknet beim dünnen ausbreiten recht schnell. Das Speed brennt kein bisschen und ist nach dem abkratzen sehr feines Pulver welches erstaunlich angenehm zu ziehen ist. Genauso gut löst es sich im Getränk auf. Der Turn ist angenehm und astrein. Es geht gut nach vorne schon bei einer geringen Menge. Ja das Pep macht Spaß, mir gefällt es sehr gut. Ich kenne Drugbook schon vom alten Board und habe über die Jahre mit dem Vendor einige Erfahrungen gemacht. Er bietet immer eine große Auswahl und fairste Preise und falls mal was nicht passen sollte dann kümmert er sich darum. Absolut professionell und empfehlenswert!
Top Vendor, aber Meth Qualität ist bei der letzten Order noch voll okay gewesen. Jetzt wieder totaler Müll… Schade….
Feedback Time Ich kenne @DrugBook seit vielen Jahren, super freundlich, super Berater, super Support, immer ehrlich 11/10 Seine Jungs arbeiten seit Jahren wie Amazon Prime alles, professionell & reibungslos 10/10. Es wurde @DrugBook sein Kokain 96% bestellt, geht gut runter, schmeckt typisch Ballert wie Sau... Man merkt die 96%. 10/10.
Koka Boli Feedback Ich hatte beide Batches von Hit'nRun sowie beide Batches von Caliandhemistryking als Vergleich schnell und unauffällig geliefert Das Koka glitzert wie sau und hat einen intensiven Geruch Man sieht es den Bröckchen einfach an, sie kommen direkt von einem hochwertigen Brick. Das merkt man dann auch beim ziehen bzw. ein paar Minuten danach. Boahh wie das anflutet heftiges Koka, dem Zeug nehme ich die 96% ab! Bild vom Koka Sehr empfehlenswert das aktuelle Kokain! Das zu einem Preis ab 35€/g --> absolut unschlagbar!
Feedback Platzhalter, update nach ankunft
Wie immer alles reibungslos abgelaufen. Schon länger nicht mehr bei ihm bestellt aber Qualität und Versand nach wie vor 1A! Bester Mann!
Angebot Woche !! Alle Bestellungen ab 50 € Waren wert Versandkostenfrei und für das HQ Heroin und Premium Heroin , bis zum 1.1 HQ Heroin 1g- 45€ 5g- 42€ 10g-40€ 50g-38 € 100g- 36€ 250 g -33€ ________________________ Premium hero 1g - 31€ 10g - 30€ 50g - 29€
Feedback Ich kenne @DrugBook seit Jahren, einer der professionellsten Vendoren & sein Team natürlich auch. 10/10 - TOP BOYS! Super freundlich & hilfsbereit, top Uptime immer krasse Angebote! 10/10 Nächste Bestellung ist auch schon in Planung Ich kann euch das Team von @DrugBook mit guten Gewissen empfehlen!
Feedback Ketamin Habe eine Kostprobe vom Ketamin für meine Kunden angefordert und diese auch Problemlos innerhalb 2 Tagen in meinem Händen gehabt. So jemanden wie @DrugBook wünsche ich mir tatsächlich als einer der TOP Vendoren hier, immer erreichbar, macht sein Ding, Ist freundlich, hat fast alles vorhanden an Drugs, Top Versandt, Top Stealth was will man mehr? Klare Kaufempfehlung fürs Ketamin. Mein Kunde hat sich direkt eine kleine Line gelegt und meinte das Ketamin hat seiner Meinung nach (Er ist seid mehreren Jahren Ketamin Konsument & kriegt es vom Psychiater verschrieben) eine potente Wirkung & sieht 1zu1 wie auf den Produktfotos. Wird echt gut verpackt und sehr Clean alles wunderbar. 1* ✓
Feedback Speed Hab ein Tester Speed bekommen. Angekommen ist es als Paste, die Wirkung war aufjedenfall vernünftig! Sehr freundlich von ihm. Stealth war super. Kann ich aufjedenfall empfehlen!
Feedback zum aktuellen Amnesia Haze Es sind etwas festere Buds die richtig schön nach Amnesia Haze duften, leicht harzig und macht richtig schön high. Bei dem Haze macht ihr nichts falsch, richtig lecker! Versand und stalth bei jeder Bestellung top, seit Jahren! Sehr zuverlässiger und professioneller Vendor mit guter Auswahl und guten Preisen und das schon seit Jahren. Bitte bleib uns lange erhalten!
Grüßt euch Wir wünschen euch alles schöne Feiertage Wir sind hier auch über die Feiertage erreichbar Versandkosten übernehmen wir bis Neujahr Preisliste wird am 1. auch neu Hochgeladen
Danke euch für die weihnachts Aufmerksamkeit
Wir suchen 3 Tester die das neue Heroin Testen Ein Feedback nach erhalt und Konsum wäre Sehr nett Wir haben noch eine weiter Sorte Heroin ran bekommen das besser ist als das HQ Preisliste und Proofs kommen die Tage rein Ab neu Jahr ist das in unser Sortiment Bitte nur erfahrene Konsumente bitte , sehr Stark
Feedback Heroin extra stark Versand & Stealth: Dienstag rein, Mittwoch raus, gehobener Standart 10/10 Quali vom Heroin: absolute Spitzenklasse, das stärkste hier auf dem Board noch vor den Dutchboys und Devil666 Läuft absolut sauber die Folie runter und hinterlässt kaum dreck. Schon bei drei kleinen Körnchen auf der Folie merkt man nach drei Nasen Kokain einen geilen Flash der einen wieder erdet und klar werden lässt (soweit man da klar sagen kann ) Es ist richtig stark, hab seit Jahren nicht mehr diese Qualität gehabt. Kommt körnig daher also kein Stein soweit ich das beurteilen kann, der Tester war halt nicht so die große Menge aber ausreichend um es zu beurteilen. Zweiter Tester kommt morgen. 9/10 Drugbook, hat alles, kann alles, alles zum besten Preis und super Quali, seit Jahren, keine Eintagsfliege wie so manch andere --> Kaufen meine Freunde, kaufen!
Noch Tester für dein H gesucht? Habe sehr viel Erfahrung mit braunem und kann es gut einschätzen bzw bewerten! Würde mich mega freuen! Wäre eh gerade auf der Suche nach stabilen H ! Frohes neues Jahr und viel Erfolg für 26 !!! Mfg hans
Wir haben alle Tester bereits vergeben Preisliste und Proof Bild kommt heute im Laufe des Tages DrugBook Grüßt euch Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 5 € ,Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Ultra Heroin 1g- 50€ 5g- 47€ 10g-45€ 50g-42 € 100g- 40€ 250 g -37€ Kokain 1g - 32€ 5g-31€ 10g - 30€ 25g - 29€ 50g - 28€ 100g - 27€ 250g - 26€ 500g - 25€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 40€ 5g- 39€ 10g-38€ 50g-37€ 100g- 36€ 250 g -34€ ________________________ Premium hero 1g - 31€ 5g-30€ 10g - 29€ 50g - 28€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 28€ 5g-27€ 10g - 26€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Crystal Meth 1g-28 Euro 5g-27 Euro 10g-26 Euro 50g-25 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.4€ 250g - 1.1€ 500g - 0.90 € 1 Kilo 0.8 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € ,Einwurf Einschreiben 5 €, Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus
Feedback Time Wieder mal bei Meister @DrugBook bestellt wie immer ein reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10. Immer empfehlenswert! Ein ausführliches Feedback zum Produkt folgt nach drop
Grüßt euch ihr lieben wir bieten euch in gewissen abtständen besondere Weed Sorten hier an Immer in 5 g Verpackungen abzugeben Zur Zeit haben wir Super Boof da Morgen kommt Proof Bild dazu Ist optisch schön Lila ,Super Boof ist eine Kreuzung aus Black Cherry Punch und Tropicana Cookies. Als ausgewogene Hybrid-Sorte vereint sie gleiche Anteile Indica- und Sativa-Genetik. Sie wurde 2019 in Kalifornien entwickelt 5 g, 60 €
Hatte das etwas pinke speed Das war garnicht so Verkehrt. Quali 9/10 Kontakt 10/10 Verpackung 10/10
Kann ich bestätigen, das pinke Speed war gar nicht so verkehrt. Hab einen Tester im November letzten Jahres bekommen.
-Feedback Platzhalter update nach ankunft-
Feedback: alles topi top!!! Meth war ok HQ H ist super
Wir haben erstmal kein Meth mehr Denken das dauert leider 2 Wochen bis neues da ist Alles andere wie gewohnt da schönes Wochenende euch allen
Feedback Würde noch ein Tester Meth gehen
Ein etablierter Player mit stabiler Ware Heroin Ultra Tester Kommunikation: 4.6/5 Kommunikation mehrmals am Tag, freundlich und proaktiv. Guter Kundenservice, aber ab und zu muss man mal länger warten. Außerhalb des Testers habe ich auch schon paarmal davor bestellt, lief ebenso reibungslos. Versand: 4/5 Den Versandzeiten sind nichts besonderes: innerhalb von einer Werkwoche ist die Ware da, je nachdem, wann man genau bestellt hat. Beim Tester hat es über eine gute Woche gedauert ab Dropdatenerhalt - das war jedoch zu Neujahr herum und ich weiß auch nicht, wann es wirklich abgeschickt worden ist. Was ich weiß ist, dass ich zum selben Zeitpunkt am Freitag bei SmackMen bestellt habe und da war es am Montag da - das von DB kam erst am Dienstag, also gewartet habe ich schon. Ich drücke hier nochmal ein Auge zu, da ich eben bisher eher gute Erfahrungen hatte mit ihm. Wer es dringend braucht, ist hier eher an der falschen Adresse Stealth: 3.2/5 Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht hiervon, da es Stealthelemente zwar gibt und diese auch Industriestandard sind, aber seit neustem wurden meine Standards dazu angehoben, weil ich gesehen habe, dass es noch anders geht. Ultra Heroin: 4/5 Das Heroin sieht gut aus und lässt sich gut verdampfen, auch wen es eine höhere Reinheit haben soll. geschmacklich ist es jetzt nicht lecker, aber auch nicht unappetitlich. Dass es jedoch bezüglich der Reinheit de facto komplette Unwissenheit - außer "höhere Reinheit als die anderen Sorten" - gibt, ist jedoch ein immenses Manko, was ich als Konsument & Käufer nicht so dolle finde. Einen Vergleich mit den anderen Sorten kann ich auch nicht ziehen, dass heißt ich muss hier stark raten und schätzen. Fazit: 4.3/5 Etabliert und zuverlässig - außer der nahezu kompletten Unwissenheit über die Heroinreinheit und meiner Versandpraktikenkritik gibt es nichts zu beanstanden.
Warte auch schon ewig auf Tester, nur sporadische Antwort und jetzt gar keine mehr...
DrugBook Grüßt euch Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 5 € ,Tracking Versand 8 € , Tracking EU 20€ Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Ultra Heroin 1g- 50€ 5g- 47€ 10g-45€ 50g-42 € 100g- 40€ 250 g -37€ Crystal Meth 1g-28 Euro 5g-27 Euro 10g-26 Euro 50g-25 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro Kokain 1g - 32€ 5g-31€ 10g - 30€ 25g - 29€ 50g - 28€ 100g - 27€ 250g - 26€ 500g - 25€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 40€ 5g- 39€ 10g-38€ 50g-37€ 100g- 36€ 250 g -34€ ________________________ Premium hero 1g - 31€ 5g-30€ 10g - 29€ 50g - 28€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 28€ 5g-27€ 10g - 26€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.4€ 250g - 1.1€ 500g - 0.90 € 1 Kilo 0.8 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € ,Einwurf Einschreiben 5 €, Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus
Feedback HQ Heroin, Ultra Heroin und aktueller Koka Batch Der Versand die Kommunikation und der Stealth sind auf gewohnt hohem und professionellen Niveau! 10/10 Das Kokain riecht recht scharf, nach einer Nase setzt eine leichte Betäubung und es Flutet langsam an, Essen ist kein Problem, Rededrang. Allerdings nicht ganz auf dem hohen Niveau wie manch andere Batches hier. Trotzdem weitaus besser was es auf der Straße gibt. Ich geb dem Ganzen eine stabile 7/10 Das HQ Hero riecht nach gutem Age --> Es läuft sehr sauber die Folie runter, sehr gute Wirkung 7/10 Das Ultra Hero riecht direkt intensiver --> schmeckt auch ekliger beim rauchen, hat aber einen höheren Wirkstoffgehalt, Absolutes Top Heroin, 8/10 Wenns jetzt noch eins gibt das schmeckt und richtig geil ballert, das wärs Mit Drugbook habt ihr einen professionellen Vendor der stabil seit Jahren liefert. Hier kann man nichts falsch machen
Feedback Time Wie immer bei einen meiner Lieblings Vendoren super freundlich, ein schneller und reibungsloser Ablauf wie immer mit @DrugBook Ja...was soll ich zu Super Boof groß sagen? Jeder Cannabis Liebhaber weiß was das ist. Strain of Year bei Leafly und genau das kam an das Dope komplett schwarz, lila der Duft typisch für Super Boof eine wirklich einzigartige Sorte für Genießer dieses Dope sollte man nicht verschwenden sondern nur zu besonderen Gelegenheiten rauchen 11/10. Wie bei jeden Order bei @DrugBook komplett zufrieden und immer empfehlenswert die Jungs LG 2BEAST
So kurze Feedback-Runde von mir als kleiner Schorre Liebhaber (bezahlte Tester von Heroin, Premium Heroin, HQ Heroin) Versand: 5/5 - Astrein verpackt TOP Vendor: 4.7/5 - Freundlich und super schnelle Abwicklung (Tester waren auch großzügig vielen Dank dafür) Heroin: 2.5/5 - Zum Rauchen zu schwach eine ordentliche Nase lässt einen schon mal kurz ganz leicht etwas schläfrig werden. Klatscht einen wie mich aber leider keines falls auf den Tisch! Empfohlen für Anfänger mal zum probieren voll OK Prem. Heroin: 3.7/5 - Geschmack und Wirkung beim Rauchen definitiv um einiges besser! Angenehmer Turn. Läuft gut aufm Blech. Eine ordentliche Nase und der Kopf sticht schon paar mal auf den Tisch ein mit der Nase voraus. Gute Wirkung und würde sagen für Gelegenheitskonsumenten mit halbwegs Toleranz auf jeden Fall ein recht gutes Produkt! HQ Heroin: 4.2/5 - Jawoll das ist definitiv etwas für Feinschmecker mit halbwegs guter Toleranz! Da hat es mich doch 2 mal unter den Sofa Tisch gezogen mit der Nase natürlich schön Stundenlang an der Tischkante geklebt, gab einen schönen Abdruck Hier muss ich sagen Geschmacklich aller erste Sahne wirklich so schmeckt einfach gute Schorre und von der Wirkung beim Beim Rauchen ist es etwas schwächer wie beim Ziehen, aber es klatscht dich bei beiden Methoden schon echt gut weg. Mega Turn/Feeling, Hammer Geschmack und Wirkung echt Bombe übertraf meine Erwartungen hat aber auch schon echt schön ausgesehen von der Farbe. Läuft beim Rauchen seltenst schön Bahn für Bahn sauber auf dem Blech runter ohne dass groß Rückstände übrig bleiben. Würde behaupten, dass das eine sehr sehr gute Reinheit hat. WAR JEDENFALLS MEINE ABSOLUTE NR. 1 VON DEN 3 SORTEN Nicht unbedingt für Anfänger als Einstieg geeignet! Ultra Heroin: -.-/5 - Gab es leider noch nicht als ich meine Tester bestellt hatte, werde aber nochmals nach einem Bezahlten Tester Anfragen um alle 4 Sorten mal als groben Anhaltspunkt einschätzen zu können. Ebenso weite ich meine Bewertung gerne noch weiter aus und werde das Ultra Heroin, Keta, Koka und zum aller ersten mal Crack testen und euch weiter berichten. !!! Ich erwähne unbedingt noch, dass ich Toleranz-Technisch nicht auf 0 bin !!! Dies sollte man eventuell berücksichtigen bei meinem Feedback! Bin aktuell auf 400-800mg Tramadol, 2-4mg Clonas, 2,5-5mg Tavor, ca. 1-2g Speed-Sulfat zum aufstehen und für die innere Ruhe und Stressreduzierung noch 5-10 Dübel Weed am Tag... und gelegentlich mal Heroin zum komplett ausschalten am Wochenende. Hatte vor paar Jahren mal eine längere sehr starke Heroin Sucht weshalb die Toleranz durchaus sehr hoch ist bei mir. Das war extrem starke Schorre die man ganz ganz selten so bekommt und ich persönlich auch niemandem gegeben hätte. Einer an der Nadel hätte sich damit zu 90% beim ersten Druck ins aus geschossen! War auch kein Spaß davon weg zu kommen Kann mir ggf. vorstellen, dass das erste normale Heroin, was für mich schlecht ist, für Anfänger nasal schon voll und ganz ausreichen könnte! Gruß Kaptain92
Super Vendor. lange dabei mit tollem sortiment. kann man bedenkenlos reinshoppen.
Das neue find ich besser als die anderen Sorten Preis ist zwar teuer aber lohnt sich Habs nur iv probiert und scheppert Bekannte die Rauchen waren auch überzeugt und warten auf Nachschub
Meth ab Montag wieder bei uns erhältlich Schönes Wochenende euch allen
DrugBook Grüßt euch Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 5 € ,Tracking Versand 8 € , Tracking EU 20€ Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Ultra Heroin 1g- 50€ 5g- 47€ 10g-45€ 50g-42 € 100g- 40€ 250 g -37€ Crystal Meth 1g-28 Euro 5g-27 Euro 10g-26 Euro 50g-25 Euro 100g-23 Euro 250g-20 Euro Kokain 1g - 32€ 5g-31€ 10g - 30€ 25g - 29€ 50g - 28€ 100g - 27€ 250g - 26€ 500g - 25€ ___________________________ HQ Heroin 1g- 40€ 5g- 39€ 10g-38€ 50g-37€ 100g- 36€ 250 g -34€ ________________________ Premium hero 1g - 31€ 5g-30€ 10g - 29€ 50g - 28€ 100g - 26€ 250g - 24€ 500g - 20€ ___________________________ Heroin 1g - 28€ 5g-27€ 10g - 26€ 50g - 25€ 100g - 21€ 250g - 19€ 500g - 17€ 1kilo - 15€ ______________________________ Speed 25g - 2.5€ 50g - 2€ 100g - 1.4€ 250g - 1.1€ 500g - 0.90 € 1 Kilo 0.8 € 3kilo - 0.7€ 5kilo - 0.6€ ____________________________________ Amnezia Haze 5g - 9€ 10g - 8€ 25g - 7€ 50g - 6.5€ 100g - 5.8€ 250g - 5.5€ 500g - 5.2€ ________________________________ MDMA 1g - 11€ 5g - 10€ 10g - 9€ 50g - 8€ 100g - 7€ 250g - 6€ 500g - 5€ 1kg - 4€ ______________________________________ Keta 1g - 20€ 5g - 18€ 10g - 16€ 50g - 14€ 100g - 13€ 250g - 11€ 500g - 8€ ___________________________________________ Dry Speed / Speed Sulfat 5 g - 30 € 10 g - 50 € 50 g -200€ 100 g -450 € 250 g -1000 € 500 g- 1750 € _____________________________________________ Crack 1g - 56 10g - 55€ 25g - 53€ 50g - 51€ Brief Versand 4 € ,Einwurf Einschreiben 5 €, Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 € Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben Wir haben kein Telegram oder sonstiges Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus Proof UH : https://dump.li/image/cd3b5a9acbf4dc54.jpeg Meth : https://dump.li/image/1e42d00cfaf5bf0f.jpeg
Kontakt super und schnell, die Sendung kam nach 2 Tagen an, versand auch schnell und allues war sehr gut verpackt. BEWERTUNG 10/10
Versand 7 Tage Geduld ist angesagt kann aber auch an Post gelegen haben alles andere top bis die Tage
Weil ein Paar von euch nach gefragt haben hier noch mal das Proof Bild für das neue Meth https://www.xup.in/dl,99562044/mathus.jpeg/ Schönes Wochenende euch allen DrugBook
TOP Kokain, TOP Service, sehr guter Verkäufer !!! NUR ZU EMPFEHLEN !! BEWERTUNG 10/10
Du hast keinen Drop? Benutzt gerne den Drop Service von @FixedFloat Für meine Kunden gibt es 5€ Rabatt pro Paket. https://c-network.to/threads/packag...agetiefpreisgarantie-check-mark-button.11783/
Jemand schon das Meth probiert?
+++feedbackplatzhalter update nach erhalt+++
Erneut Crack und Meth bestellt. Wissen das das preislich keine Tschechen Küche ist hat das hier überraschend gut geschoben Alles andere wie immer .. diesmal schneller als letzte Mal da..aber innerhalb 1 Woche war bei ihm immer alles da seit Jahren.
Diesmal wieder alles bestens und bereits nach 2 Tagen da gewesen.. bzw ein Tag da es Freitag raus ging war die Überraschung größer es bereits Samstag mit im Drop zu haben danke.. top team
MDMA bestellt, alles perfekt gelaufen und sehr schnelle lieferung, einfach krass!
Super Seller auf dem Board, MDMA ist wie immer top
Letzten Wochen öfters bestellt immer nach 2 Tagen da gewesen top seller
Muss die Jungs erneut loben zuletzt lief immer alles top neue Ware auch unterwegs hoffe auf morgen aber bin guter Dinge..mit dem Jungs lässt sich immer reden..top Team
Pre Feedback Nach wie vor einer der besten Premium Vendoren, seit Jahren ohne wenn und aber @DrugBook & sein Team glänzen in jeglicher Hinsicht 10/10. Die nächste Bestellung ist schon raus ein ausführliches Feedback zum Produkt folgt nach drop Ich kann euch @DrugBook nur herzlich empfehlen!