Banner als Rufmord und CNW lässt es durch gehen ? Langsam wird es hier wie im Kindergarten

Abgeschlossene Reports
von SSchroeder · 2 Beiträge
OP · 2026-02-09 09:40 #97357

Am Samstag gab es schon einen Report wegen Beleidigung in der SB, wo man sofort erkennt das emoji und Fillerando wie immer am streiten waren. Darauf wird von Hasselhoff geantwortet der Beitrag dazu hier : https://c-network.to/threads/beleidigungen-in-shoutbox.12799/#post-97178 Und trotzdem wird ein Banner zugelassen der als Rufmord sowas von schädigend ist. Mich interessiert es nicht das der user emoji sich über den user Fillerado lustig macht, beleidigt, oder Mobbt. Ich bin nicht sein erziehungsberechtigter das ich ihn in Schutz nehmen muss. ABER Wir sind hier ein " CRIMENETWORK " und kein Kindergarten. Sowas hat hier so offensichtlich nichts zu suchen !!! natürlich kann man nicht alles 24/7 unter der Kontrolle haben. Aber wo man es unter der Kontrolle hat wie beim Banner sollte sowas nicht passieren !!!!

· 2026-02-09 13:16 3 #97419

Emoji hat für den Platz bezahlt und darf diesen nutzen, so wie er möchte. Natürlich achten wir dort darauf das niemand gedoxxt oder geleakt wird. Des Weiteren halten sich dort die beleidigungen in einem normalen Rahmen. Closed.