Moin! Ich war in richtung 2018-2019 Aktiv auf CNW damals, und habe aktiv gearbeitet. Damals gefilled, und mich im B2B bereich rumgetrieben. Dann LANGE inaktiv gewesen, bis vor kurzem. Und heute mich Registriert Heute hab ich mich ein wenig weiter entwickelt in die richtung Coding, Vicprojekte bin ich sehr fit. Auf eine gute zusammenarbeit!
2018/2019 in B2B? Sowas gab es?
Warum sollte es kein B2B damals gegeben haben, nur war es nicht so public, wie jetzt.
umsatzstärkste Zeit, willkommen zurück.
Klar doch Nur nicht so präsent wie es heute ist.
Danke dir. Ja war ne tolle zeit. Bin gespannt wie es heute wird
Willkommen zurück! Die Zeiten haben sich seit 2018/2019 sehr verändert, mit etwas Kreativität und Fleiß lässt sich allerdings immer noch Geld verdienen. Größte Gefahr ist hingegen allgegenwärtig: Augen auf bei der Wahl der eigenen Geschäftspartner. Daran hängt am Ende der Erfolg eines Projektes. Schlechte Partner - ob böswillig oder einfach nur inkompetent - gibt es leider zuhauf, ein guter Partner alleine ist hingegen mehr als Gold wert. Vorkassenbetrug existiert, seit es Geld gibt. Schon vor über 3700 Jahren hatte Ea-nasir minderwertiges Kupfer an seine Vics verkauft . Heute verkaufen wir angenehme Gespräche und das gute Gefühl des Vics, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ob es jetzt Heizöl an Firmen oder Staubsauger an Kleinanzeigen-Hausfrauen sind, macht am Ende nicht so wirklich einen Unterschied. Die Stellschrauben sind nämlich ganz woanders.
Boah, ey. Endlich bist du zurück. Dein Name sagt mir total was, du warst glauche ich damals einer der krassesten! Hey man, freut mich extrem. Heftig das wir jetzt auch so einen bekannten hier im Forum haben. Bin echt Fan, schick mir bitte dein TG direkt zu..
Willkommen wenn du was starten willst melde dich