Auf der Suche nach professionellen und leistungsstarken Fillern für eine langfristige, gewinnorientierte Zusammenarbeit. Geboten werden strukturierte Abläufe, saubere und sichere Drops sowie ein zuverlässiger und effizienter Exchange. Fokus liegt auf stabilen Partnerschaften mit Zukunft Leistungsangebot: Bereitstellung eigener, qualitativ hochwertiger DE-Drops Abwicklung von ATM-Exchange Auszahlung innerhalb von maximal 2 bis 24 Stunden nach erfolgreichem Exchange bzw. ATM-Cashout Auszahlung von 50% des Betrags in Kryptowährung möglich 60%-65% für Stammfiller Treuhand (TH) kann auf Wunsch hinterlegt werden; anfallende Treuhandgebühren werden vom Auftragspartner übernommen Ich bin auf der Suche nach: EZ-Payments Terminüberweisungen sowie SEPA-Überweisungen Interesse ausschließlich an langfristigen und zuverlässigen Geschäftsbeziehungen Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Das vereinbarte BD-Limit muss vollständig ausgeschöpft bzw. eingehalten werden. Sollte das BD down gehen, besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Auszahlung. Kulanzregelungen können im Einzelfall nach gemeinsamer Absprache getroffen werden.
INSTANT PAYOUT!! - Auszahlung innerhalb von maximal 2 bis 24 Stunden Sollte das BD down gehen, besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Auszahlung ??? Was nun?
Hallo, Die Auszahlung erfolgt nur : nach erfolgreichem Exchange bzw. ATM-Cashout Sollte bds aus unerklärlichen Gründen down gehen hafte ich nicht. Es wird dennoch bei der Bank angerufen bzw. geschaut voran es liegt. Meine bds werden nicht 2x bei verschiedenen fillers gesendet! Lg
FRISCHE DE BDS VORHANDEN!! Sauber aufgewärmt.
Habe das Instant Exchange aus dem Titel genommen, da dies hier nicht der fall ist.
PUSH ++ TH PFLICHT!!! Jede Summe kann hinterlegt werden.
Abosult trusted TH eingezhalt > geld gesendet geld ausgezahlt bekommen.
55% Auszahlung für Alle Ez pays heute!!! TH wird nie angelehnt!! ++
+++++ Schneller trade gerne wieder
24/7 bds ready!! Schnelle Auszahlung ( meistens Fall nach 1h ) ++++
5x targo Bank vorhanden!!! EZ payments gesucht!! ++++
+ + + Kollege hat bereits 4 Stellig erhalten und sauber ausgezahlt bisher Vorbehaltlos zu empfehlen + + +
Hat mir ne EZ abgenommen und ausgezahlt, alles Top! +++
Absoluter top bd steller, immer saftige bds da mit schönen Namen, da fillt man gerne, auszahlung ohne zu fragen erhalten! <3
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! FINGER WEG !! NUR MIT TREUHAND —— REPORT IST OFFEN
Bester mann schon viel exxed sauber & vertrauenswürdig.
Er zahlt aus Payment geschickt und geld auf meiner wallet
Pay gesendet und direkt gepayed, BESTER MANN
Soeben ohne Zweifel 6 stellig gexxet, der Kunde hat es in sich! Kann ich vorab empfehlen
Direkte Auszahlung bekommen !
Super Bankdropsteller nur zu empfehlen auch die Kommunikation wertvoller Partner
Sicher und schneller exchange. Trusted ++
Alles gut geklappt, gerne wieder!