Vorsicht im Umgang mit TDATA Accounts

Account/Stuff Base
von FixedFloat · 4 Beiträge
OP · 2026-02-10 12:25 #97777

Servus zusammen, aus gegeben Anlass nochmal die Warnung vor dem Umgang mit gekauften TDATA Accounts. Mir ist meine Nachlässigkeit gestern auf den Fuß gefallen, ein gekaufter TDATA Account hatte bereits eine 2FA hinterlegt, ich habe Reset angefortdert und aktive Sessions derweil ausgeloggt, jedoch entgegen besseren Wissens den Account bereits verwendet um mit Szene Kontakten zu schreiben. Als dann der 2FA Reset endlich durch war wurde ich rausgeschmissen, bevor ich einen eigenen 2FA Code einstellen konnte. Wer mit mir bei Telegram unter dem Username "@dippedingold" geschrieben hat, schreibt mir dort nicht mehr, ich habe keinen Zugang mehr zu dem Account, ob der neue Käufer des Accounts jetzt irgendein Random ist oder jemand der mit der Szene related ist weiß ich nicht. Ich habe seither kein Telegram mehr, nur noch Session, bei Jabber könnt ihr mit mir auch schreiben aber vorher im Forum bescheid geben da ich dort nur auf Wunsch online bin. Ob ich mir zeitnah wieder einen TDATA Account zulege weiß ich nicht, bin eigentlich konsequenter Telegram Gegner aber bekomme die, die noch kein Session haben leider meistens nicht erzogen, weshalb ich mir leider Gottes zeitnah wieder Telegram holen müssen werde. Unter diesem Topic findet ihr Platz mich für meine Nachlässigkeit auszulachen, allein schon dafür, dass ich es besser wusste.

· 2026-02-10 13:12 #97805

Hab so mehrfach accounts verloren ^^ wurden sozusagen "retaked" - is mir bei einem seller 3x passiert.

· 2026-02-10 14:06 #97834

Zum Glück war es bei mir kein Szene Seller, daher gute Chancen dass kein Rippversuch in meinem Namen folgt. Aber sicher ist sicher, daher habe ich die Warnung vor meinem alten TG hinterher gehauen. Das schlimme ist ja dass man eigentlich ganz genau weiß welches Risiko mit TDATA Accounts einher geht und was präventiv zu tun ist, daher tut es schon echt weh wenn man so dumm gewesen ist, zumindest bei mir ist es so.

· 2026-02-10 15:14 #97854

Ich hab meine von Accsmarket. Also auch keine leute von Foren zb. aber das liegt daran das wenn das hauptgerät sich auslogged oder so in der art, dann ist die TDATA so gut wie nutzlos - hab mir da mal was durchgelesen. Fehler Passieren, einfach drauß lernen so wars bei mir auch - mein neuer acc lebt seit monaten xd