Servus zusammen, aus gegeben Anlass nochmal die Warnung vor dem Umgang mit gekauften TDATA Accounts. Mir ist meine Nachlässigkeit gestern auf den Fuß gefallen, ein gekaufter TDATA Account hatte bereits eine 2FA hinterlegt, ich habe Reset angefortdert und aktive Sessions derweil ausgeloggt, jedoch entgegen besseren Wissens den Account bereits verwendet um mit Szene Kontakten zu schreiben. Als dann der 2FA Reset endlich durch war wurde ich rausgeschmissen, bevor ich einen eigenen 2FA Code einstellen konnte. Wer mit mir bei Telegram unter dem Username "@dippedingold" geschrieben hat, schreibt mir dort nicht mehr, ich habe keinen Zugang mehr zu dem Account, ob der neue Käufer des Accounts jetzt irgendein Random ist oder jemand der mit der Szene related ist weiß ich nicht. Ich habe seither kein Telegram mehr, nur noch Session, bei Jabber könnt ihr mit mir auch schreiben aber vorher im Forum bescheid geben da ich dort nur auf Wunsch online bin. Ob ich mir zeitnah wieder einen TDATA Account zulege weiß ich nicht, bin eigentlich konsequenter Telegram Gegner aber bekomme die, die noch kein Session haben leider meistens nicht erzogen, weshalb ich mir leider Gottes zeitnah wieder Telegram holen müssen werde. Unter diesem Topic findet ihr Platz mich für meine Nachlässigkeit auszulachen, allein schon dafür, dass ich es besser wusste.