Report J0hnDillinger

Abgeschlossene Reports
von Alphatier · 5 Beiträge
OP · 2026-02-10 20:02 #97947

@J0hnDillinger Ich habe wirklich keine Zeit und Lust, einen Report zu machen, aber er lässt mir keine andere Wahl. @J0hnDillinger hat mir einen Poba BD gestellt. Ich habe einige Zahlungen darauf angewiesen, und er schrieb mir gestern, dass 2,6k + 3,5k eingegangen seien. Daraufhin meinte er, die 3,5k stammten von einem anderen Filler, wobei mich das verwundert, da ich niemals einen BD geteilt habe – schon gar nicht ohne Absprache. Wir haben auch kleinere Zahlungen wie 3,5k; ich habe ihn gebeten, den BD zu proofen. Es kam die ganze Zeit nur: „Mach ich gleich, zahl gleich aus, Wallet hinterlassen“ – und es wurden immer wieder Ausreden genannt. Er antwortet mir jetzt nicht mehr; weder BD ist geprooft, noch eine Auszahlung erfolgt. Zum Glück habe ich ihm nur kleine Zahlungen zum Test geschickt, da ich ihn noch nicht kenne. Aber eine 10k-Überweisung ist auch noch unterwegs oder bereits gebucht. Ich erwarte Belege vom BD + Auszahlung von ihm.

· 2026-02-10 22:40 #97974

mal abwarten edit

· 2026-02-11 03:36 #98024

Ich bin der anderer Filler der die 3500 gesendet hat. Ich habe auch keine Auszahlung erhalten und möchte mich gerne diesem Report anschliessen, da meine Summe hier erwähnt wird. Ich wusste auch nicht das ich den BD teile. Habe Alphatier gerade ne PN mit einem Proof gesendet. Er kann dann bestätigen, ob es der gleiche BD war. Ich erwarte auch eine sofortige Auszahlung, da mir die Auszahlung für Montag angekündigt war und vorher Auszahlung same day versprochen wurde. Proofs habe ich auch nicht erhalten. Ich möchte einen sehen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass meine ÜW am Freitag schon da war und er nicht auszahlt weil noch mehr auf den BD gekommen ist. Können wir das hier zusammen klären oder soll ich einen eigenen Report aufmachen?

· 2026-02-11 12:26 #98106

@J0hnDillinger Statement

· 2026-02-11 18:28 819 #98226

User war online und kein Statement Banned. Closed.