BBVa an mich verkauft, Dann via Nummer und App Pin der Karte gewechselt und BD zurueck geholt und eine Transaktion durchgefuehrt Aufpassen bei dem User
BBVa an mich verkauft, Dann via Nummer und App Pin der Karte gewechselt und BD zurueck geholt und eine Transaktion durchgefuehrt Aufpassen bei dem User
Proof darüber das du ihn Informiert hast bitte posten @experience bitte statement
Vorab: Ich wurde weder über diesen Report informiert, noch weiß ich nicht, was er damit bezwecken möchte. Er hat gestern von mir einen BBVA + Exchanger erhalten. Es war sein erster Bankdrop, daher habe ich ihn von Anfang bis Ende unterstützt. Ich habe ihm einen Proxy-Anbieter sowie einen Server-Anbieter empfohlen und ihm alles Schritt für Schritt erklärt, wie er alles einzurichten hat. Über LDCloud hat er es jedoch nicht hinbekommen, daher haben wir den BBVA samt Exchanger über NoxPlayer eingerichtet. Das habe ich komplett alleine übernommen, wofür er mir Serverzugriff gegeben hat, da er selbst nicht damit zurechtkam. Ich habe anfangs etwa zwei Stunden damit verbracht, ihm alles ausführlich zu erklären. Nachdem ich nun jedoch diese Dreistigkeit sehe, denke ich mir, dass ich es im Nachhinein lieber nicht getan hätte. Er hat gestern alles erhalten und gekoppelt. Zu seinem Seelenfrieden habe ich ihm zusätzlich noch einmal mitgeteilt, dass er sämtliche Daten nach Belieben ändern kann. Er hat mir bestätigt, dass alles passt, und damit war die Sache für mich erledigt. Heute Morgen musste ich feststellen, dass er mich auf Jabber blockiert hat, mir per Privatnachricht Beleidigungen geschickt, meine Topics zugespamt und mir aus welchem Grund auch immer Vorwürfe gemacht hat. Für mich war die Angelegenheit abgeschlossen, nachdem er mir ausdrücklich bestätigt hat: ‚Alles in Ordnung.‘ Damit ist meine Aufgabe erledigt. Ich habe keinerlei Interesse daran, einen bereits verkauften BBVA zurückzuholen. Im Gegenteil: Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass er zu seinem eigenen Seelenfrieden sämtliche Daten nach Belieben ändern kann. Das ergibt für mich vorne und hinten keinen Sinn und wirkt eher so, als wolle er mich für seine eigenen Fehler verantwortlich machen.
er wurde via jabber darueber informiert, dass ein Report rausgeht. Dazu wurde abgemacht ich bekomme heute einen Exchanger dazu, und ich hatte Ihm via Jabber mitgeteilt, dass ich die Nummer dann aendere wenn ich den Exchanger habe., Ich komme nicht mehr in BD da er via Nummer und Pin der Karte Schnell alles gewechselt hat und jetzt auf ahnungslos macht. Ablauf des Trades: Ich hatte einen BBVA + Exxer ohne Dispo bestellt, daraufhin meinte er ich soll 500 Euro aufpreis zahlen weil er hat nur einen BBVA mit Dispo. und gerade waere sein Kollege nicht da wegen dem Exxer. Meinte, dass mir das eigentich nicht passt. Haben uns dann darauf geeinigt ich gebe ich 300 Euro Aufpreis und er "schenkt" mir die 200 Euro. Aktuell: Ich habe keinen Exxer bekommen und komme nicht mehr in den BD da er via Pin die Nummer geaendert hat und PW. Fazit: Ich will nichtmal das Geld wieder, der Report dient nur dazu dass andere nicht auf gleiche Art gerippt werden. Wir hatten in Jabber ausgemacht ich wechsel die Nummer sobald ich den Exxer habe,, meine eigene Dummheit.
Und beleidigt habe ich Ihn auch via Jabber nicht. Nur gefragt was das soll...
Leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier genau passiert ist - daher schließe ich den Report. Bitte in Zukunft mit TH handeln, damit du da besser abgesichert bist. Nummer instant ändern. Closed.