Lernen von Erfahrung

Tutorials / Anleitungen
von RayTheSteller · 4 Beiträge
OP · 2026-02-13 00:11 #98564

Servus,

· 2026-02-13 00:50 900 #98574

Du scheinst ein netter ambitionierter Mensch zu sein, deshalb gehe ich einfach mal darauf ein. Wie Du bereits gemerkt hast, ist das mit dem betrügen nicht ganz so einfach. Szene 2026 besteht im Kern darin, eine Methode zu finden und sie möglichst alleine auszulutschen und niemanden etwas davon wissen zu lassen. Das beste Beispiel was man hier heranziehen kann war dieser eine Typ der angefangen hat mit Autos zu fillen, ich glaube sein Name war RollsRoyce bin mir aber nicht ganz sicher, woran ich mich aber noch sehr gut erinnern kann, ist, wie er damals auf CM & hier angegeben hat, dass er wöchentlich zahlungswillige Vics im Millionenbereich hat und das selbst ALLE BD-Steller in der Szene nicht für ihn ausreichen und wie groß er denn ist. Tja, was ist passiert? Anstatt dass er einfach auf Risiko Stück für Stück alles alleine rausholt, hat er direkt an Tag 1 so viel Aufmerksamkeit auf seine Methode gezogen, dass sogar 2 Jahre später hier jeder 2 immernoch per B2B Autos fillt. Millionen, welcher er selbst in seine Tasche haben könnte, hat er abgegeben, weil er einfach nicht die Klappe halten könnte. Wirst du hier Leute für Projekte finden, bei denen du 20-50k€ im Monat machen kannst? Ja, sehr gut möglich. Wirst du an abgefuckte Methoden kommen, die dich in 3 Monaten zum Millionär machen? Sehr unwahrscheinlich Gibt es solche Methoden noch? Definitiv ja. Musst du solche Methoden selbst finden? Leider ja Die große Frage wie man solche Methoden findet stellt sich jetzt noch. Ich gebe dir einen Tipp. Vielleicht bist du schlau genug, dass du einen Scam komplett selbst entwickelst. Das können die wenigsten - ein Weg wie Du aber deutlich erfolgreicher werden kannst besteht nicht darin hier in der Szene nach Methoden oder Hilfe zu suchen, denn alles was du findest ist in einer gewissen Weise bereits ausgelutscht. Du musst dir selbst helfen und etwas umdenken. Wo erzählen dir denn Menschen freiwillig exakt wie sie gescammt wurden? Weiter werde ich nicht helfen. Mit diesen Infos hast du das Zeug jetzt 6 stellig im Monat zu verdienen, du musst einfach nur dein Gehirn benutzen.

· 2026-02-13 01:05 #98575

Ich verstehe absolut, was du meinst, und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dir da auch zustimme. Vieles muss man sich am Ende selbst erarbeiten und eigenständig herausfinden.Trotzdem sehe ich es nicht als Nachteil, so einen Text zu posten. Oft steht man an Punkten, an denen man zwar motiviert ist, aber nicht genau weiß, in welche Richtung man sich am sinnvollsten weiterentwickeln kann. Deshalb wollte ich mein Glück einfach versuchen.Ich nehme es auch niemandem übel, wenn Wissen zurückgehalten oder „gegatekeept“ wird – ich glaube, in vielen Situationen würde man wahrscheinlich selbst ähnlich handeln. Mein Gedanke war eher, dass es vielleicht doch den einen oder anderen gibt, der aus Erfahrung spricht, vielleicht etwas ruhiger geworden ist oder einfach Lust hat, jemandem ein paar Denkanstöße zu geben.Am Ende kann man nur fragen. Ob sich etwas ergibt oder nicht, sieht man dann.

· 2026-02-13 02:14 99 #98585

Man muss nicht unbedingt selbst etwas neu erfinden... manchmal reicht es einfach etwas bestimmtes zu verfeinern oder es auf eine andere Art und Weise zu machen.