Hallo Leute, nämlich wollte ich da ich neu in der Szene bin von euch erfahren ob es überhaupt gescheite Möglichkeiten gibt ohne Startkapital Geld zu verdienen. Und könnt ihr mir bitte die Bedeutung der gänigen Abkürzen erklären? Danke an jeden der weiterhilft. Beste Grüße
Willkommen in der Szene! Ohne Startkapital wird es etwas schwierig, allerdings nicht unmöglich. Der erste Schritt wäre, die Augen auf Angebot und Nachfrage zu halten. Anschließend aussuchen, was gefragt wird und wie du deine Fähigkeiten einsetzen kannst um diese Nachfrage zu bedienen. Es gelten weiterhin die gleichen Regeln in der Szene wie außerhalb der Szene: Du bist ein Solo-Selbstständiger mit dem Unterschied, dass du an deine Kunden keinen Mahnbescheid schicken kannst und keine Festsetzungsbescheide vom Finanzamt erhältst. Ebenfalls gilt noch: - sei höflich und professionell, du wirst mehr Geld verdienen wenn du kein Hurensohn bist - wähle deine Geschäftspartner mit Bedacht - trenne strikt Szene und RL - the more you learn the more you earn Die Abkürzungen findest du übrigens hier: Szene-Glosar - Morast
Geh arbeiten, ex in crypto, reg dir am graphene klaz accs, fill deine ersten 1000€ und ab gehts
mach auf legalen wege Geld und fang dann an sonst sparst schon am vpn oder so
Was ist Graphene? Reggt man nicht Klaz Accs mit Ano Phone und Ano Sim heutzutage?
Sehr hilfreiche Antwort, danke
Graphene ist ein OS für Android