Hallo zusammen, welche Onlineshops sind denn refundable? Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Hallo zusammen, welche Onlineshops sind denn refundable? Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Ich finde die meisten haben sich gut aufgestellt.. Du wirst den ein oder anderen Shop finden, aber hier wird die Hartnäckigkeit und auch deine Person gefragt. Bist du bereit für Police Report? Lohnt es sich xxxx€ in Vorkasse zu gehen, falls man nicht mit Klarna o.ä. arbeiten möchte? Den letzten Shop den ich refunded habe, war AOC Monitore Ich habe auf anderen Foren (USA) gelesen, dass einige auch LG refunded haben. Mit der Sealed method, sprich einfach die S/N swapen und einfach alles so machen, dass es original aussieht. Die große Sorge heute ist, dass vieles einfach zurückverfolgt wird... weshalb es auch zu chargebacks nach einigen Monten kommen kann
Pass wirklich auf, es gibt sehr viele Stores die dich ficken und das auch rechtlich verfolgen. Amazon ist einer der wenigen wo du keine Probleme bekommst.
Genau - auch wenn du bei Amazon sehr penentrant sein musst. Amazon wird bei einem guten Account (aged und viele Bestellungen) weniger Stress machen. Im schlimmsten Fall, bei hohen Beitägen, fragen die nach einem Police Report. Was irgendwie heutzutage Standard ist. Auch zur BKALKA Zeiten, war das Ganz normal. Die meisten Shops heute, ficken einen wirklich nach einigen Monaten. Auch wenn du das Geld zurückbekommen hast, die werden wenns sein muss dich nach Monaten ficken. Bestes Beispiel MindFactory... auch wenn der Shop schon immer heikel war, ob Legit oder Refund. Die klingeln nach Monaten bei dir
Wie steht es mit Otto? eBay weiß ich aus persönlicher Erfahrung einmal kein Problem und die greifen Hardt durch für dich als Käufer dem Händler wird gleich die Kohle eingefroren wenn man winen Fall eröffnet. Bei kleinen Dingen unter 20€ zumindest!
Otto wird dich direkt anzeigen Und genauso für jedes Tochterunternehmen von Otto, die machen nicht lange rum und zeigen direkt an Das war nicht nur meine Erfahrung, sondern auch von etlichen Usern. Speziell zum Boom der Refund-Szene
also bei aged Amazon mit vielen orders gar kein Problem? Preisgrenze?
Da sollte es keine Probleme geben, dass ist meine Erfahrung. Hatte Erfolg bei geringen 1000er Bereich. Andere shops machen da schon dicht
Temu meine Erfahrung bis vor kurzem noch sehr spendabel. besonders über Hermes Shop und wenn Mann sich direkt an den Support wendet. AliExpress 20 bis 5$ Warenwert manchmal aber auch hier zurück schicken liegt an der Bestellhistorie Videos helfen meistens. Wie steht es um Tiktok Shop und FB Marktplatz?