@PradaSocke Er hat mir eine Iban gegeben ein tag später sagt er ich hätte sein bd gedownt, obwohl nichts rausging dann sagt er plötzlich er hat mit dem support geschrieben, es ist nicht down Ich schicke die Zahlung plötzlich ist es doch down es war kein technischer fehler mods melden wegen proofs, bitte der typ ist dumm wie scheisse will die 500 vom th dann kann man den bannen geht um 3k
proofs will er auch seit tagen nicht shcicken
wie redest du über PradaSocke
proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen. @PradaSocke statement beim nächsten login.
Pradasocke kann sich erst in 1-2 Tagen melden hat keinen Zugriff auf sein Setup nur für die Moderatorenschaft per TG ist er aber erreichbar
Soory an alle bin erst jetzt wieder da, also zum sachverhalt habe dem Alman schon freitag Abend ein video gesandt, er war voll unzufrieden und wollte unbedingt das geld aus dem Th , er hat 3 tage gebrauch was rauszuschicken komischerweise war genau ein tag nachdem er die daten hatte die karte gesperrt und es war keine überweisung möglich, der support hat mir dann mehrmals versichert ist nur ein technisches problem im livechat. mir haben mehrere leute gesagt das consors so ist und das konto down ist auch wenn die dsa einem nicht mitteilen, warum das so ist weiß ich nicht das konto war perfekt aufgezigen und die vics ist immernoch bei mir tätig , ergo ich habe nichts exchangen können weder ist da geld von ihm drauf oder geblockt das ging an seine vics zurück . video kann ich jedem moderator schicken
keine klaren tradebedingungen, keine AGB, kein geldeingang auf dem BD. report abgelehnt.