Report SSchroeder 200 klaz accs

Abgeschlossene Reports
von mamiko · 7 Beiträge
OP · 2026-02-15 21:06 168 #99288

Der Nutzer @SSchroeder schuldet mir seit Dezember 2025 Geld( 1118 euro noch). Hier ist die ganze Geschichte: Ende 2025 habe ich Klaz-Accounts verkauft. Alles lief problemlos. Der Nutzer SSchroeder hat sich regelmäßig bei mir gemeldet und meist größere Bestellungen im Wert von 300–500 Euro aufgegeben. Unsere Zusammenarbeit verlief immer reibungslos. Doch inzwischen habe ich genug davon, diese „Geschichte“ weiterzuführen, und möchte die Angelegenheit endgültig klären. Im Dezember 2025 bestellte er 200 Accounts. Meine Arbeitsweise war immer gleich: Bei größeren Bestellungen gab es kein Problem, allerdings musste ich zumindest die erste berechnete Summe für die Erstellung der Accounts im Voraus erhalten. Das diente einfach dazu, Situationen zu vermeiden, in denen jemand 100 Accounts bestellt und sie anschließend nicht abnimmt. SSchroeder überwies mir zunächst einen Teilbetrag für die Erstellung der Accounts (nicht die komplette Summe, da er erwähnte, dass er mir 100 Euro später nachsenden würde). Ich habe darüber hinweggesehen, weil ich davon ausging, dass er den Restbetrag vor der Übergabe der Accounts vollständig begleichen würde. Es war jedoch die Weihnachtszeit, Ende Dezember 2025, daher hat die Erstellung einer so großen Anzahl von Accounts etwas Zeit in Anspruch genommen. Neben der Arbeit wollte ich selbstverständlich auch Zeit mit meiner Familie verbringen. In dieser Zeit teilte mir SSchroeder mit, dass er über die Feiertage nach Deutschland fährt. Einige Tage später, als ich ihm mitteilte, dass die Accounts fertig sind und ihm meine Wallet-Adresse geschickt hatte, sagte er, dass er am 03.01.2026 zahlen würde, da er dann wieder zu Hause sei und Zugriff auf seine Wallet habe. Für mich war das in Ordnung und es erschien mir nicht verdächtig. Am 03.01.2026 gab es jedoch keinerlei Kontakt mehr. Nach einigen Tagen, als ich bereits dachte, ich sei betrogen worden, meldete er sich plötzlich wieder – ich glaube, es war am 13.01.2026. Er behauptete, eine unangenehme Situation erlebt zu haben, angegriffen worden zu sein und im Krankenhaus gelandet zu sein. Er sagte, es gehe ihm sehr schlecht, aber wir würden das in den nächsten Tagen klären, er würde mir mein Geld schicken und danach könne ich ihm die Accounts senden. Wieder verging viel Zeit. Er war kaum aktiv, antwortete immer seltener und nannte erneut verschiedene Termine. Natürlich ist nichts davon eingetroffen. Ich habe das Geld bis heute nicht erhalten, wodurch ich in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin. Als ich im Dezember seine Bestellung erhielt, habe ich keine weiteren Aufträge angenommen, da es für mich Priorität hatte, die Accounts für SSchroeder so schnell wie möglich fertigzustellen. Das bedeutete, dass ich keine anderen Einnahmen hatte. Ein neuer Monat begann, Rechnungen mussten bezahlt werden, und auch das tägliche Leben kostet Geld. Ich habe ihn mehrfach darüber informiert, dass ich das Geld dringend benötige. Jedes Mal lief es gleich ab: Er nannte ein Datum, doch an dem versprochenen Tag war er wieder nicht erreichbar. Gestern schrieb er mir folgende Nachricht: "Ich Schlag dir was vor bro. Ich halte mein Wort aber überzeug mich bisschen. Du hast die 200acc fertig. Ich habe dir ja 360 abgezahlt. Gib mir für 160€ ACC ich lade die hoch und wenn Montag Inserate upload ging zahle ich dein restliches Geld. Und du gibst mir die ACC . Lass uns ein reset machen. Und die Sache positiv beenden. Deal ?" Als ich ihm mitteilte, dass es angesichts der langen Wartezeit und der vielen nicht eingehaltenen Versprechen für mich keine Option mehr sei, weiter zu warten, unterstellte er mir plötzlich, ich hätte die Accounts wahrscheinlich gar nicht und habe mein gewinn jetzt schon. Dabei weiß er genau, dass ich ihn nie betrogen habe. Jeder unserer früheren Deals – selbst über 500 Euro – verlief erfolgreich und ohne Probleme. Ich war stets hilfsbereit. Selbst als er durch eine Bannwelle 75 Accounts verloren hat, habe ich meine Methode angepasst, die Accounts neu erstellt und ihm kostenlos ersetzt. Seit zwei Monaten ist dieser Nutzer nicht in der Lage, den Deal abzuschließen. Ich bin nicht bereit, noch einen weiteren Monat oder zwei zu warten, da ich überzeugt bin, dass ich das Geld sonst nie erhalten werde. Der Nutzer wurde über diesen Report informiert. Alle Beweise werde ich der Administration per privater Nachricht zukommen lassen.

· 2026-02-16 11:09 #99443

1. Ich bin in Vorkasse gegangen und nicht andersrum. WIE KANNST DU EINEN REPORT ERÖFFNEN?? WO IST MEIN GELD ODER MEINE ACC?? 2. Der User — wie auch alle anderen 80 % der Kaz-ACC-Verkäufer — braucht merkwürdigerweise immer eine Finanzspritze, damit er mit die Erstellung der Accounts anfangen kann. Die 360 € Anzahlung haben dazu gedient, dass der User mit seiner Arbeit beginnen und die Accounts erstellen kann (was er nicht gemacht hat — er hat die Anzahlung bereits als seinen Gewinn ausgegeben). Die Accounts wurden nicht erstellt. Ich habe ihn Mitte Dezember getestet und behauptet, dass ich schnell 5 Accounts brauche, die er mir nicht geben konnte. Mit Ach und Krach konnte er mir 3 Accounts aus seinen alten E-Mails heraussuchen und geben. 3. Test Nr. 2: Er sollte mir für das Guthaben, das ich bei ihm habe und bereits bezahlt habe, ein paar Accounts geben VON MEINEM GUTHABEN BETRAG VON 360€ SOLLTE ER MIR FÜR 160€ Accounts geben . Damit ich wirklich sehe, dass es Accounts sind die auch funktionieren. was er natürlich nicht machen konnte weil die Accounts nicht existieren WIESO HABE ICH DIES GEMACHT??? Weil ich zuletzt 75 Accounts bei ihm gekauft hatte und fast die Hälfte davon nicht funktionierte. Daraufhin wollte er mir die nicht funktionierenden ersetzen — was er nicht gemacht hat!!! Vergiss nicht: Ich habe schon sehr viele Accounts von dir gekauft, und obwohl ich dich nicht kannte, habe ich immer ohne TH mit dir gearbeitet. Ich habe auch keinen Bock und keine Zeit, jetzt hier öffentlich wegen ein paar Accounts oder etwas Geld zu diskutieren. Das Ende vom Lied: Er hat eine Anzahlung zur Erstellung der Accounts erhalten, doch diese 200 ACC nicht erstellt. Entweder zahlt er mir mein Geld zurück, oder er gibt mir für das Geld was ich ihn angezahlt habe Accounts, ( 360€ : 7.50€=48 Accounts ODER ich möchte die 200 Accounts sehen und Testen - natürlich über TH .

· 2026-02-16 18:59 #99625

Du hast dich komplett in deinen Aussagen verstrickt, Kollege, und vergessen, dass alle Beweise im Chat stehen – und jetzt redest du irgendwelchen Unsinn. 1. Voraus bezahlt? Sag mal, hast du Alzheimer oder was? Du hast mir die Accounts nie komplett im Voraus bezahlt. Jedes Mal, wenn du bei mir bestellt hast, hast du zuerst den Betrag für die Erstellung der Accounts geschickt. Erst nachdem ich fertig war, habe ich dir geschrieben, dass die Accounts fertig sind – dann hast du den Rest geschickt und anschließend die Accounts von mir erhalten. 2. „Auf merkwürdige Weise brauche ich immer eine Finanzspritze für Klaz-Accounts?“ Natürlich brauche ich das. Wenn du 50 oder mehr Accounts bestellst, die ich über GMX Top Premium erstelle, dann mache ich das ganz sicher nicht „auf gut Glück“, falls du sie am Ende doch nicht nimmst. Es gibt genug Leute, die erst groß bestellen wollen und sich dann nie wieder melden – du bist ehrlich gesagt das beste Beispiel dafür. Und was dann? Während deiner ganzen „Karriere“ als Account-Verkäufer warst du eigentlich der Einzige, der regelmäßig große Mengen bei mir genommen hat. Normalerweise habe ich 15–20 Accounts pro Tag verkauft. Also logisch gedacht: Wenn ich von dir kein Geld für die Erstellung genommen hätte und alles auf eigene Kosten gemacht hätte, hättest du genauso gut verschwinden können – und ich wäre auf den Accounts sitzen geblieben, die ich nicht so schnell loswerde. Wie bereits gesagt: Die Accounts wurden über GMX Top Premium erstellt – das bedeutet, ich konnte bis zu 50 E-Mails unter einem GMX haben. Ich hätte diese Accounts nicht einmal einzeln weiterverkaufen können, weil die Leute Zugriff auf die E-Mail erwarten. Wie hätte ich jemandem Zugriff auf einen einzelnen Klaz-Account geben sollen, wenn unter diesem GMX noch alle anderen Accounts liegen? Wie hätte ich dir Ende Dezember sofort Accounts erstellen sollen, wenn ich dir geschrieben habe, dass SMS-Activate seinen Dienst eingestellt hat und ich neue Telefonnummern beschaffen musste? Ich musste mir verschiedene Wege suchen, um Zugang zu einer größeren Nummern-Datenbank zu bekommen. Außerdem habe ich Zeit investieren müssen, um deine Accounts zu erstellen. Ich habe dir regelmäßig Updates auf Telegram geschickt – du wusstest immer genau, was los ist. Ich habe zu allem Beweise in Form eines Videos, unser gesamter Chat wurde gestern aufgenommen. Wenn du also etwas löschen willst – lösch ruhig. Im Dezember, als die Accounts fertig waren, habe ich dir geschrieben. Warum hast du damals nichts von dem gesagt, was du jetzt behauptest, sondern mir zwei Monate lang irgendwelche Geschichten erzählt? 3. Wie bitte? XD Von den Geldern, die du geschickt hast, sollte ich dir ein paar Accounts geben? Ist dir eigentlich bewusst, dass ich alle Nachrichten gespeichert habe und dass man ganz leicht beweisen kann, dass das, was du schreibst, gelogen ist? Die letzten 120 Euro, die ich von dir bekommen habe – das war vor einem Monat – waren nicht für „ein paar Accounts“. Ich habe dir damals geschrieben, dass ich schon viel zu lange warte und ebenfalls Geld brauche, um meine Verpflichtungen zu bezahlen, und dich gefragt, ob du mir zumindest einen Teil schicken kannst. Du hast zugestimmt und es geschickt. Aber es gab niemals ein Gespräch darüber, dass ich dir „für 160 Euro ein paar Accounts vom Guthaben geben“ soll. Du wusstest ganz genau, wie wir arbeiten – wir haben immer gleich gearbeitet. Immer hast du mir Geld geschickt, nachdem ich dir geschrieben habe, dass ich fertig bin, und danach habe ich dir die Accounts geschickt. Und jetzt bist du einfach dreist. Ich habe dir keine 75 Accounts ersetzt? Komisch… https://prnt.sc/u9d8WL3p6_Vz https://prnt.sc/-kDjoAg8YHFO Zusammenfassung: Im Dezember habe ich dich informiert, dass die Accounts fertig sind. Du meintest, sobald du aus Deutschland zurück bist, schickst du das Geld. Danach warst du zwei Wochen verschwunden und hast geschrieben, du wärst im Krankenhaus gewesen, weil dich jemand mit einem Messer angegriffen hat. Danach hast du verschiedene Termine versprochen – und immer wenn der vereinbarte Tag kam, bist du wieder verschwunden und hast später geschrieben: „Ich bin gerade nicht da, ich melde mich, wenn ich zurück bin.“ Kurz gesagt: Plötzlich hast du deine Geschichte geändert, so wie es dir gerade passt. Während der letzten zwei Monate, als ich versucht habe zu klären, was los ist, war für dich alles angeblich in Ordnung – du hast neue Termine versprochen usw. Hör auf, dir Dinge auszudenken. Du bist einfach ein Lügner. Die Screenshots sprechen für sich. https://prnt.sc/ClnsfcMjZ2Ep https://prnt.sc/fm1O8x6rYMJz https://prnt.sc/Jw7_D34Gx8nN https://prnt.sc/XpsgtSK4GTx-https://prnt.sc/vlV5mLxsNvRY https://prnt.sc/8s05AEH_Dtb3 https://prnt.sc/X9xRUgHWYHJP https://prnt.sc/VeaKsgyf54mV https://prnt.sc/RXKoMnWefap0 https://prnt.sc/blKhlVQksjZL Im Grunde sieht jeder, dass du lügst und dir jetzt eine neue Geschichte zusammenbastelst, während du mir die letzten zwei Monate Märchen über Krankenhaus, schlechtes Befinden usw. erzählt hast. Jetzt, wo es für dich brennt, beschuldigst du mich und erzählst Unsinn. An deiner Stelle würde ich mich schämen. Ich war buchstäblich 24/7 erreichbar. Du wolltest eine Nummer für Telegram? Hast du bekommen. Du wolltest GMX Premium? Hast du bekommen. Du wolltest, dass ich versuche, einen Account auf einer türkischen Seite wie Klaz zu erstellen? Ich habe es versucht. Ich war jederzeit für dich da – und du hast zwei Monate lang gelogen. Und zu „Wie kannst du einen Report eröffnen?“ – Ganz normal. Seit zwei Monaten hältst du dein Wort nicht und verhältst dich einfach nur peinlich. Mir wäre es peinlich, so zu lügen, in dem Wissen, dass ich den kompletten Chat als Video und Screenshots gespeichert habe. PEINLICH. Und bevor du dir wieder etwas ausdenkst: Als ich dir geschrieben habe, dass SMS-Activate nicht funktioniert, gibt es dafür ebenfalls Beweise. https://prnt.sc/sy3ZC93TqSOe :>

· 2026-02-17 01:36 #99703

Wie krank muss man sein um so einen langen Text zuschreiben. Verschwenden nicht meine Zeit. Ganz bestimmt lese ich mir nicht durch was du geschrieben hast . Dafür musst du mich ja bezahlen. Fazit du hast Geld kassiert von mir ich habe keine gegen Leistung bekommen. Und fertig. Ich schenke dir die 360€ ich bin weder auf dein Geld und weder auf deine accounts angewiesen. Ciao

· 2026-02-17 01:43 #99707

Natürlich ist der Text jetzt „zu lang“, aber weiter oben, als er genauso lang war, hast du dich nicht beschwert Tut die Wahrheit weh? Die Administration wird sich das gerne durchlesen. Ich warte auf eine Nachricht vom mods

· 2026-02-25 16:44 #102025

Hast du ihm die 200 Accs gegeben ? @mamiko Wenn nicht, verzichtet ja SS auf sein Geld und sagt es hat sich für ihn erledigt. Du hast Geld erhalten und keine Accounts rausgeschickt - passt ? LG

· 2026-03-02 20:22 #103553

Kam seitdem nicht mehr online daher Closed.