Der Nutzer @SSchroeder schuldet mir seit Dezember 2025 Geld( 1118 euro noch). Hier ist die ganze Geschichte: Ende 2025 habe ich Klaz-Accounts verkauft. Alles lief problemlos. Der Nutzer SSchroeder hat sich regelmäßig bei mir gemeldet und meist größere Bestellungen im Wert von 300–500 Euro aufgegeben. Unsere Zusammenarbeit verlief immer reibungslos. Doch inzwischen habe ich genug davon, diese „Geschichte“ weiterzuführen, und möchte die Angelegenheit endgültig klären. Im Dezember 2025 bestellte er 200 Accounts. Meine Arbeitsweise war immer gleich: Bei größeren Bestellungen gab es kein Problem, allerdings musste ich zumindest die erste berechnete Summe für die Erstellung der Accounts im Voraus erhalten. Das diente einfach dazu, Situationen zu vermeiden, in denen jemand 100 Accounts bestellt und sie anschließend nicht abnimmt. SSchroeder überwies mir zunächst einen Teilbetrag für die Erstellung der Accounts (nicht die komplette Summe, da er erwähnte, dass er mir 100 Euro später nachsenden würde). Ich habe darüber hinweggesehen, weil ich davon ausging, dass er den Restbetrag vor der Übergabe der Accounts vollständig begleichen würde. Es war jedoch die Weihnachtszeit, Ende Dezember 2025, daher hat die Erstellung einer so großen Anzahl von Accounts etwas Zeit in Anspruch genommen. Neben der Arbeit wollte ich selbstverständlich auch Zeit mit meiner Familie verbringen. In dieser Zeit teilte mir SSchroeder mit, dass er über die Feiertage nach Deutschland fährt. Einige Tage später, als ich ihm mitteilte, dass die Accounts fertig sind und ihm meine Wallet-Adresse geschickt hatte, sagte er, dass er am 03.01.2026 zahlen würde, da er dann wieder zu Hause sei und Zugriff auf seine Wallet habe. Für mich war das in Ordnung und es erschien mir nicht verdächtig. Am 03.01.2026 gab es jedoch keinerlei Kontakt mehr. Nach einigen Tagen, als ich bereits dachte, ich sei betrogen worden, meldete er sich plötzlich wieder – ich glaube, es war am 13.01.2026. Er behauptete, eine unangenehme Situation erlebt zu haben, angegriffen worden zu sein und im Krankenhaus gelandet zu sein. Er sagte, es gehe ihm sehr schlecht, aber wir würden das in den nächsten Tagen klären, er würde mir mein Geld schicken und danach könne ich ihm die Accounts senden. Wieder verging viel Zeit. Er war kaum aktiv, antwortete immer seltener und nannte erneut verschiedene Termine. Natürlich ist nichts davon eingetroffen. Ich habe das Geld bis heute nicht erhalten, wodurch ich in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin. Als ich im Dezember seine Bestellung erhielt, habe ich keine weiteren Aufträge angenommen, da es für mich Priorität hatte, die Accounts für SSchroeder so schnell wie möglich fertigzustellen. Das bedeutete, dass ich keine anderen Einnahmen hatte. Ein neuer Monat begann, Rechnungen mussten bezahlt werden, und auch das tägliche Leben kostet Geld. Ich habe ihn mehrfach darüber informiert, dass ich das Geld dringend benötige. Jedes Mal lief es gleich ab: Er nannte ein Datum, doch an dem versprochenen Tag war er wieder nicht erreichbar. Gestern schrieb er mir folgende Nachricht: "Ich Schlag dir was vor bro. Ich halte mein Wort aber überzeug mich bisschen. Du hast die 200acc fertig. Ich habe dir ja 360 abgezahlt. Gib mir für 160€ ACC ich lade die hoch und wenn Montag Inserate upload ging zahle ich dein restliches Geld. Und du gibst mir die ACC . Lass uns ein reset machen. Und die Sache positiv beenden. Deal ?" Als ich ihm mitteilte, dass es angesichts der langen Wartezeit und der vielen nicht eingehaltenen Versprechen für mich keine Option mehr sei, weiter zu warten, unterstellte er mir plötzlich, ich hätte die Accounts wahrscheinlich gar nicht und habe mein gewinn jetzt schon. Dabei weiß er genau, dass ich ihn nie betrogen habe. Jeder unserer früheren Deals – selbst über 500 Euro – verlief erfolgreich und ohne Probleme. Ich war stets hilfsbereit. Selbst als er durch eine Bannwelle 75 Accounts verloren hat, habe ich meine Methode angepasst, die Accounts neu erstellt und ihm kostenlos ersetzt. Seit zwei Monaten ist dieser Nutzer nicht in der Lage, den Deal abzuschließen. Ich bin nicht bereit, noch einen weiteren Monat oder zwei zu warten, da ich überzeugt bin, dass ich das Geld sonst nie erhalten werde. Der Nutzer wurde über diesen Report informiert. Alle Beweise werde ich der Administration per privater Nachricht zukommen lassen.