✨✨ 𝐂𝐎𝐃𝐈𝐍𝐆 𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✨✨ Automatisierung , Bot, Checker und mehr

Accounts / Services / Exchange / Keys / Codes
von Code · 23 Beiträge
OP · 2025-02-10 23:59 #6359

CODING SERVICE Automatisierung • AI-Bots • Checker • Webentwicklung ​ WAS BEKOMMST DU? Ich biete dir professionelle Coding Services mit Fokus auf Automatisierung , AI-Programmierung und maßgeschneiderte Software-Entwicklung . Von kleinen Tools bis zu komplexen Plattformen – alles ist möglich: AI Programmation – AI-Bots zur Abwicklung von Aufgaben, zum Grabben von Daten oder zur Prozessautomatisierung Login & Mail Tools – Entwicklung von Login Checkern, Mail Checkern und Mail Grabbern Weblösungen – Webseiten, Panels und Dashboards, individuell programmiert nach Bedarf Rich (BB code): 🤖 KI CALL CENTER 24 /7 Auto Caller Bot 👉 KLICK HIER 👈 ​ HAUPTFUNKTIONEN AI & Automatisierung AI-Bots für Datenverarbeitung, Automatisierung und individuelle Abläufe Anbindung an externe APIs und Systeme Schnelle, stabile und skalierbare Lösungen Login & Mail Checker Automatische Account-Überprüfung Mail Checker für Live-Validierung Mail Grabber mit Reporting-Funktionen Webentwicklung Individuelle Webseiten und Panels mit Benutzerverwaltung Moderne Dashboards mit Echtzeit-Statistiken Responsive Designs für Desktop & Mobile Kontrolle & Analyse Übersichtliche Dashboards für Logs und Statistiken Exportierbare Reports Benachrichtigungs- und Monitoring-Funktionen BESONDERE FUNKTIONEN Custom Bots – maßgeschneiderte AI- und Automatisierungslösungen Checker & Grabber – leistungsstarke Tools für Accounts und Mails Panel-Entwicklung – eigene Weboberflächen für volle Kontrolle Multi-Purpose Lösungen – Kombinierbare Tools in einem einzigen System Interesse? Schreib mir direkt eine PN! Oder Session: 0593010542acbfb7bfbdabce8d09d0a74d0d4b5513d166f3381f26aa6b3f4a4f5c Jabber: [email protected] T elegram: @KiCallcenter ​

· 2025-02-25 00:37 #10250

--- PishSpamSuite --- MobilePhish --- MailCheck --- KI-CALLCENTER-PANEL --- FestGeld-Portal-VIcs

· 2025-03-04 00:17 #12276

Alles möglich.. von Grabber von Daten (Nummern, E-Mails, etc..) , IMAP Inbox Checker der nach bestimmten Daten sucht und valid Mail prüft.. bis Auto OB cashout mit Auto Exchange etc.. Nix ist unmöglich

· 2025-03-04 14:13 #12423

upupup

· 2025-03-04 23:21 #12637

fast deal, thank you man +++

· 2025-03-10 10:50 #13856

Weiter gehts... Web.de Account Creator wurde für Kunden erstellt - mit eigenen Captcha Solver.

· 2025-03-11 00:11 #14030

Automatisiere was du willst... Alles geht

· 2025-03-11 05:42 #14054

Besprochen, Zahlung veranlasst, entwickelt und erhalten. Zudem noch ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Ganz nebenbei stimmt die Qualität.

· 2025-03-11 13:26 #14130

Ihr braucht leads? Wir finden raus mit dir was du brauchst/willst - hast noch mehr kapital dann können wir das spammen ich würde eher sagen die Kontaktanfragen auch direkt automatisieren mit follow ups etc .

· 2025-03-13 16:22 #14722

Derzeit ausgebucht!

· 2025-03-17 23:53 #15777

Fly FLy.. Alles möglich: +Vic Panels +Suites + und mehr

· 2025-03-29 09:48 #18347

War paar tage away... Back online.. Etliche PNs check ich nachher , wenns wichtig wichtig ist einfach kurz nochmal eine PN jetzt senden . Phishing / Spam Dashboard zu verkaufen: ​ Hier klicken um alle infos / screens zu sehen: Spoiler: Spam Dashboard Features - Screens , Funktionen - hier klicken WAS BEKOMMST DU? Meine fortschrittliche E-Mail-Kampagnen-Plattform kombiniert erstklassige Marketing-Funktionen mit leistungsstarken Sicherheits-Training-Optionen in einem einzigen, deutschsprachigen System: Professionelles E-Mail-Marketing – Erstelle und verwalte komplette E-Mail-Kampagnen mit automatisierter Zustellung und umfassender Erfolgsmessung​ Awareness-Training – Nutze die Software für Security-Awareness-Training um die Sicherheitskompetenz deiner Mitarbeiter zu stärken​ Echte Zustellung – Vollständige Integration mit Web.de-SMTP oder jeden andere SMTP für zuverlässige Zustellung und optimale Inbox-Platzierung​ HAUPTFUNKTIONEN Kampagnen-Management Unbegrenzte E-Mail-Kampagnen mit automatischer Zustellung​ Sequenz-basierte E-Mails mit anpassbaren Zeitplänen (Tage, Stunden)​ A/B-Testing mit automatischer Erfolgsmessung (Öffnungs-/Klickrate)​ Benutzerfreundliche, moderne Oberfläche mit responsivem Design​ Kontaktmanagement Vollständige Kontaktlisten-Verwaltung mit Gruppierung​ CSV-Import für einfache Migration bestehender Daten​ Automatische Deaktivierung nicht funktionierender E-Mail-Adressen​ Kontaktaktivität-Tracking und -Protokollierung​ E-Mail-Erstellung Integrierter Drag-and-Drop E-Mail-Editor (GrapesJS)​ Screenshot-zu-HTML-Konverter für perfekte Nachbildungen​ Vorlagen-Bibliothek für wiederkehrende Designs​ Leistungsstarker HTML-Editor mit Live-Vorschau​ Echtzeitanalyse Umfassendes Dashboard mit Live-Statistiken​ Detaillierte Öffnungs- und Klick-Protokollierung​ Kampagnenvergleich und Leistungskennzahlen​ Exportierbare Berichte für deine Präsentation​ E-Mail-Versand Echte SMTP-Integration mit Web.de-Konten​ SOCKS5-Proxy-Unterstützung für IP-Rotation​ Multi-Thread-Versand​ Anti-Spam-Optimierung mit Mail-Tester.com Integration​ Sicherheit Vollständige Benutzerverwaltung mit Administratorrechten​ Tracking-Pixel- und Link-Tracking-Funktionen​ Guthaben-System für deine Nutzungskontrolle​ Kryptowährungszahlungen für anonyme Transaktionen​ BESONDERE FUNKTIONEN Fortschrittlicher E-Mail-Template-Builder mit Drag-and-Drop-Funktionalität​ Screenshot-zu-HTML-Konverter für perfekte Nachbildungen existierender E-Mails​ Echtzeitanalysen mit sofortiger Leistungsverfolgung​ Spam-Test-Integration mit direkter Anzeige des Spam-Scores​ Multi-Threading für schnellen Versand großer Volumen​ Automatisches Fallback bei Fehlern, um maximale Zustellbarkeit zu gewährleisten​ SOCKS5-Proxy-Integration mit Authentifizierung für verbesserte Zustellung​

· 2025-04-07 16:50 #20575

..

· 2025-04-10 19:23 #21385

Nur um jetzt nicht meine ganze Nachricht die ich dir gesendet habe jedem um die Ohren hauen zu müssen fasse ich zusammen. 6 Tage, bevor die auf deinem Foto zusehende Konversation stattgefunden hat warst du unangekündigt offline, obwohl die Auslieferung der Datenbank bereits erfolgen sollte. Unabhängig jetzt vom funktionierenden Webmail Bot. Deine erste Abstinenz bestätigst du ein paar Nachrichten weiter oben: https://prnt.sc/OheHNhj249xE Dann bist du online gekommen und in dem Moment wo du es mir rüber gesendet hattest, hatte ich zeitlich nicht die Möglichkeit mit dir alles durchzugehen, weil dies ja laut dir erforderlich sei. Als ich dir dann geschrieben hatte kam von dir nichts mehr und zack warst du weitere 9 Tage für mich nicht zu erreichen. Hier der Proof: https://prnt.sc/mnj81nHahpI1 Letzte Nachricht von dir am 30. März erhalten und die nächste am Montag, das war der 07. April. Das heißt nachdem die Datenbank ausgeliefert werden sollte warst du zwischen den ersten 6 und zweiten 9 Tage ein paar Stunden erreichbar. Jetzt kommt die Krönung. Du gibst ja vor, dass die Auslieferung an dem Tag der oben zusehenden Konversation erfolgen konnte, weil die Installation gemeinsam live vonstatten gehen sollte. Das Tool und den Bot habe ich vor ein paar Tagen erhalten und das per ZIP und einer kurzen Erklärung per .Txt Wozu dann die 15 Tägige Hinhaltung? Mit der Bemerkung, dass du ja auf mich "gewartet" hättest? Die hättest du mir dann auch gleich am 30. senden können, wenn die fertig gewesen wäre. Er bleibt ein freundlicher Zeitgenosse und leistet qualitativ gute Arbeit, aber zeitlich hat er sich massiv in der Arbeit verschätzt und das wird er auch selbst bestätigen können. Und ausschließlich darum dreht sich meine Feedback. Ich habe weder ihn als Person, noch seine Qualität der Arbeit in Frage gestellt. Sondern ausschließlich die Zuverlässig- und Pünktlichkeit. Wer es nicht eilig hat, der ist bei dem Kollegen sehr gut aufgehoben, weil Qualität die erbringt er.

· 2025-04-13 13:54 #22008

ddd

· 2025-04-16 01:10 #22820

Proofs zu mir ansonsten Punkte für Rufmord.

· 2025-04-19 07:43 #23632

Ich dank dir mein Lieber... Mich hat es etwas schlimmer erwischt. Ich kuriere mich nie richtig aus und verschleppe die Nebenhöhlenentzündung von Woche zu Woche. Hab etliche 20+ PNs versuche die nun nach und nach abzugehen

· 2025-05-28 05:42 #34104

So meine l lieben, ich bin 100% zurück und habe 100% Kapazität. Wer war was pro mäßig p ob wir das jetzt erstellen habe auch schon die Hälfte mehr. PN

· 2025-05-31 13:51 #35074

Fly baby fly up

· 2025-09-01 03:35 #59115

Back to Work!

· 2025-09-13 18:18 #61630

Push IT up

· 2025-11-18 19:39 #76029

--- PishSpamSuite --- MobilePhish --- MailCheck --- KI-CALLCENTER-PANEL --- FestGeld-Portal-VIcs

· 2025-12-08 06:06 #80795

.