Report Klausmsn

Abgeschlossene Reports
von Emirates · 7 Beiträge
OP · 2026-02-18 10:56 10 #100063

Hiermit reporte ich den User @Klausmsn Ich habe dem User eine 22.700€ Überweisung an seinen DKB gesendet. Abgemacht waren 60% nach erfolgreichem Exchange, somit: 13.620€ Der User hat die Überweisung empfangen und weitergeleitet an mehrere BBVAs um sie darüber zu exchangen. Laut seiner Aussage ist beim Exchange etwas schief gelaufen, woraufhin seine BBVAs (die scheinbar alle in Verbindung zueinander standen, weil er die Summen hin und her geschoben hat) down gegangen sind. Er hat mir Nachweise von einem BBVA gesendet, wo ca. 3k down gegangen sind. Weitere Nachweise hat mir der User, auf wiederholte Nachfrage, nicht gesendet. Nun hat er zufälligerweise keinen Zugang mehr zu seinem RDP, wo er die BBVAs drauf hatte. Bietet mir allerdings andauernd an, dass ich weiter auf den DKB fillen soll. Auf dem DKB erwartet er ebenfalls Rückbuchungen, von den failed Exchanges, es sind schon wieder mehrere Tage vergangen. Rückbuchungen sollten schon bei ihm sein, allerdings sendet er mir NICHTS was seine Aussagen stützen würde. Der User hat mir 5k "aus eigener Tasche" ausgezahlt, wobei meine Vermutung ist, dass er einen großen Teil exchanged bekommen hat & denkt, dass ich mich mit 5k "aus eigener Tasche" zufrieden gebe. Der User soll entweder Nachweise für die failed Exchanges senden oder die restliche Summe von 8.620€ auszahlen. PS: Screenshots, dass deine BBVAs eingeschränkt sind reichen nicht aus. - Selbst wenn deine BBVAs eingeschränkt sind, kannst du dich ins OB einloggen uns Videos vom Umsatzverlauf senden. Trade lief über Telegram, Chatverlauf ist noch vorhanden & vollständig recordet. Ebenfalls hat er seine TG ID per PN verifiziert.

· 2026-02-19 23:29 #100561

@Klausmsn Statement?

· 2026-02-20 00:12 819 #100569

kannst den ansich bannen hab den über TG auch nach nem Statement wegen Emirates gefragt hat gelesen und nicht geantwortet. (wurde namentlich mir reingezogen daher) Last seen recently ebenso. Vollidiot.

· 2026-02-22 03:34 1 #101049

Jetzt ernsthaft was habt ihr erwartet das ist ein richtiger joined Yesterday User und du sendest ihm 20k.....

· 2026-02-22 20:00 #101251

Banned den Pisser mal. Wollte auch bei dem Exxen aber habe ein komisches Gefühl gehabt. Hatte extra rink kontaktiert um zu fragen ob Safe ist, er hatte bei dem nur einmal geext, deswegen Abstand genommen, wie man sieht gute Entscheidung.

· 2026-02-22 20:53 819 #101266

Die Frage ist wohl eher, warum ein neuer User so viele Feedbacks von bekannten Vendoren bekommt, siehe: https://c-network.to/threads/suchen...d-zahlungen-fur-eigen-erstellte-de-bds.11966/ Der User hat mittlerweile den Telegram Chat gelöscht, hatte mir davor noch versprochen Geld auszuzahlen, sobald er Coins hat. Er wird gar nichts zahlen und gehört gebannt. Kann ihm mal ein Ultimatum gegeben werden? Er ist nach wie vor aktiv über Telegram & versucht scheinbar weitere User zu rippen. TH Pflicht? Tradeverbot? Warum werden meine Reports nicht richtig bearbeitet? Der User war früher unter den Namen "Papabär" & "Drunkstar" bekannt.

· 2026-02-25 16:47 #102029

Banned. Closed.