Hiermit reporte ich den User @Klausmsn Ich habe dem User eine 22.700€ Überweisung an seinen DKB gesendet. Abgemacht waren 60% nach erfolgreichem Exchange, somit: 13.620€ Der User hat die Überweisung empfangen und weitergeleitet an mehrere BBVAs um sie darüber zu exchangen. Laut seiner Aussage ist beim Exchange etwas schief gelaufen, woraufhin seine BBVAs (die scheinbar alle in Verbindung zueinander standen, weil er die Summen hin und her geschoben hat) down gegangen sind. Er hat mir Nachweise von einem BBVA gesendet, wo ca. 3k down gegangen sind. Weitere Nachweise hat mir der User, auf wiederholte Nachfrage, nicht gesendet. Nun hat er zufälligerweise keinen Zugang mehr zu seinem RDP, wo er die BBVAs drauf hatte. Bietet mir allerdings andauernd an, dass ich weiter auf den DKB fillen soll. Auf dem DKB erwartet er ebenfalls Rückbuchungen, von den failed Exchanges, es sind schon wieder mehrere Tage vergangen. Rückbuchungen sollten schon bei ihm sein, allerdings sendet er mir NICHTS was seine Aussagen stützen würde. Der User hat mir 5k "aus eigener Tasche" ausgezahlt, wobei meine Vermutung ist, dass er einen großen Teil exchanged bekommen hat & denkt, dass ich mich mit 5k "aus eigener Tasche" zufrieden gebe. Der User soll entweder Nachweise für die failed Exchanges senden oder die restliche Summe von 8.620€ auszahlen. PS: Screenshots, dass deine BBVAs eingeschränkt sind reichen nicht aus. - Selbst wenn deine BBVAs eingeschränkt sind, kannst du dich ins OB einloggen uns Videos vom Umsatzverlauf senden. Trade lief über Telegram, Chatverlauf ist noch vorhanden & vollständig recordet. Ebenfalls hat er seine TG ID per PN verifiziert.