Hi CNW, Name VaultB2B. Bin neu hier, aber nicht neu im Geschäft. Ich starte gerade eine neue, saubere B2B-Mail-Schiene und brauche dafür verlässliche Partner. Das Setup kurz: Angle: Glaubwürdiger Ansatz, z.B. als Insolvenzverwalter. Infra: Professioneller Mailversand mit Domain-Warm-up, damit die Mails landen, wo sie sollen. Flow: Mail mit Katalog -> Angebot -> Rechnung -> Cash. Suche: Caller: Du nimmst die Antworten per Telefon an, baust Druck auf und schließt den Deal. Cut: 20% . BD-Steller: Du stellst die sauberen Bank-Drops für die Auszahlung. Cut: 50% . *Prozente sind verhandelbar. Ich behalte die restlichen Prozente für Leads, Infrastruktur und Koordination. Wenn du Ahnung hast, zuverlässig bist und sofort durchstarten willst, melde dich per PN. Warum das für dich interessant ist: Dies ist kein Projekt für Anfänger. Ich suche Leute, die wissen, wie man einen Lead schließt und eine Bank verwaltet. Im Gegenzug biete ich einen konstanten, hochqualitativen Strom an potenziellen Deals und ein System, das darauf ausgelegt ist, zu skalieren. Wenig Bullshit, fokussiert auf Umsatz. Kontakt: Wenn du ein erfahrener Caller oder ein verlässlicher BD-Steller bist und an einem seriösen Business interessiert bist, melde dich hier im Thread oder per PN. Lasst uns gemeinsam aufbauen und Cashflow generieren. VG, VaultB2B