Ich kriege einfach keine ACCs mehr erstellt bzw erotikanzeigen online. Mein Setup: Ubuntu Host -> Mullvad VPN 2 Hops -> VM Ubuntu -> IVPN 2 Hops -> Firefox mit ublock origin und foxyproxy mit dem ich nen vicsock von nsocks nutze. Wie kann ich endlich erfolgreich anzeigen uppen? Wo liegt der Fehler? Bin für Denkanstöße oder hilfreiche Posts sehr dankbar.
Probiere mal einen Antidetect Browser, z.B. GoLogin und baue dort deinen Socks ein. Ich kann dir auch jedes Markt Inserat online bringen mit Fotos, Texten, verifiziertem Account, Push Anzeige, Telegram, egal was.
Ubuntu hat keinen gängigen Fingerprint. Windows 10/11 schon.
Markt.de accounts kann ich dir auch erstellen und verifizieren
Richtig. Einfach Ano Sim und gib ihm. Danke. Bitte ;-)
Würde ich so nicht machen. Die direkte Nummer wird bekannt. IMSI-Catcher...
Na und ? Wir reden hier von ewhoring! 1. ist es genau der Sinn einer Ano SIM dass es Scheißegal ist da wegwerfnummer 2. hast Du wenn Du ewhoring betreibst massig zufriedene Vic s die dich nicht Reporten Zum Kleingeldrippen ist ewhoring viel zu umständlich. Ano SIM ist die einfachste Methode mit dem AFS von Klaz, Markt und co cool zu sein
Es ist kein klassisches E-Whoring. Es entsteht ein Schaden von 150€ bei den Vics
Markt.de inserieren geht entspannt man sollte es nur nicht zu kompliziert machen beim Setup.
Wenn sie von einer nutte geprellt wurden renn die trotzdem nicht zu den cops. Die stehen oft im Rampenlicht sind Ärzte oder haben Familie Zuhause. Vertraue mir keine Anzeigen. Der m Erotik Nutzer ist ein eigener Schlag
Selbst dann. Du kloppst die Ano ja nicht in Dein Privates Smartphone. Auf Klaz irgend nen zte oder alten huawei Käse für 20€ ordern und als fraud phone mit ano sim nutzen. So lange bis nix mehr geht - dann repeat