(Report) z3non

Abgeschlossene Reports
von experience · 7 Beiträge
OP · 2026-02-20 23:19 #100804

User: z3non Link: https://c-network.to/members/z3non.11666/ Grund: Behauptet nach dem Kauf, dass die Daten ungültig sind, ohne Nachweis und nur mit Anschuldigungen Ich eröffne diesen Report auf Anforderung des Moderators @Hasselh0ff , der bereits in der Escrow Privatnachricht durch den Dispute automatisch hinzugefügt wurde. Es geht dabei schlichtweg darum, dass der Käufer behauptet, der Sipgate-Account, den er von mir erhalten hat, existiere nicht bzw. sei ungültig. Diese Behauptung habe ich jedoch widerlegt, da ich vor dem Verkauf entsprechende Nachweise angefertigt habe, die eindeutig zeigen, dass der Account existiert und gültig ist. Diese Nachweise habe ich bereits im Dispute des Escrows hinzugefügt. Der Käufer konnte keinen Nachweis erbringen, dass der Account zum Zeitpunkt des Öffnens der Privnote ungültig war. Er hat den Sipgate-Account in einer separaten Privatnachricht per Privnote erhalten und hatte die Möglichkeit, ganz frei ein Video vom Öffnen der Privnote bis hin zum Überprüfen des Accounts zu erstellen. Doch aus unerklärlichen Gründen wurde dies nicht gemacht. Jetzt versucht er, seine Show durchzuziehen und mich als Ripper darzustellen. Ohne einen entsprechenden Nachweis werde ich ihm jedoch nichts Replacen.

· 2026-02-20 23:21 #100806

User wurde informiert @Hasselh0ff Ich bitte um die Auszahlung, die mir zusteht.

· 2026-02-21 07:51 #100857

Du hast mir die Privnote um 14:40 Uhr gesendet, geöffnet habe ich sie erst um 16:20 Uhr, was sich über die Privnote ID einwandfrei nachvollziehen lässt und dir kurz danach direkt per PM geschrieben, dass die Daten invalid sind - auch hier kann man einwandfrei nachvollziehen wann ich dir die PM geschrieben habe. Privnote ID: 3BeJ9lkj Info per PM: https://prnt.sc/ETPh0efsK9qA Du hattest demnach über 1,5 Stunden Zeit die Daten zu ändern um darauf zu spekulieren den Treuhand zu erschleichen. Das du diese billige Ripper-Masche auch schon mal bei jemanden anderen abgezogen hast, habe ich von einem Vendor per PM heute früh als Info bekommen: https://prnt.sc/LyKB8AP82C2e Ich hoffe nur der Mod trifft die richtige Entscheidung und erkennt, was für ein armseliger, manipulativer Ripper-Abschaum du bist.

· 2026-02-21 09:58 #100871

Niemand behauptet hier etwas anderes, und du hast das bereits mehrfach erwähnt. Nur weil du kein Video vorweisen kannst, was soll ich jetzt tun, wenn du die Privnote erst 1,5 Stunden später öffnest? Das ändert nichts daran, dass die Daten gleich und valid waren, du sie jedoch nach dem Öffnen der Privnote geändert hast. Also bitte zieh deine Show woanders ab. Natürlich kommt diese Nachricht von einem VOIP-Vendor, der dich als Kunden gewinnen möchte und dabei versucht, mich schlecht zu machen. aber danke für den Hinweis. Das lasse ich nicht einfach so auf mir sitzen, und er wird noch mit einer Antwort auf seine Nachricht rechnen müssen. Mehr gibt es zu dir Abschaum, nicht zu sagen. Alles wurde bereits gesagt. Im Gegensatz zu dir konnte ich zumindest sporadisch die Validität des VOIPs nachweisen, während du mir hier erzählst, wann du die Privnote geöffnet hast, was dir niemand abspricht.

· 2026-02-21 13:59 #100925

Ich habe mir deinen Müll nicht mal durchgelesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die Schlinge um deinen Hals wird immer enger, kleiner Mann: https://prnt.sc/SVYGAPK9zomP Ich benutze das folgende Wort eigentlich nicht weil nicht mein Niveau, aber ich mach hier eine absolute Ausnahme: Du Ripper-Abschaum und Hurensohn in ultimativer Kombination. Gratuliere für diese Auszeichnung, gibt es nicht all zu oft.

· 2026-02-21 14:09 #100929

Ich weiß nicht, wovon du sprichst, aber ich habe mit niemandem ein Problem. Wie du siehst, können sie nur hinter meinem Rücken und nicht öffentlich über mich reden, weil es sich nur um Trolle handelt bzw. um Rufmord. Dass du nun einen solchen Troll als Angriffsfläche nutzen möchtest, um mir Angst zu machen, finde ich ziemlich peinlich. Daher beende ich hiermit auch die Konversation mit dir. Es gibt wirklich nichts mehr zu sagen, da bereits alles sachlich besprochen wurde. Währenddessen versuchst du immer noch, dich auf irgendwelche Trolle und Unsinn zu stützen, die nichts mit unserem Trade zu tun haben. Du stellst es dar, als würdest du diese Nachrichten privat erhalten, dabei wurde dieser Troll längst durch Reports geklärt. Abschaum.

· 2026-02-22 20:29 #101258

@experience wurde gebannt, report closed.