Hallo freunde der Finsterniss. Ich denke ihr alle habt mal klein angefangen, doch was zu eurer Zeit bestimmt noch anders war war der umgang in der szene, zumindest habe ich dies hier oft gelesen. Ich glaube früher hat man sich einfach mehr geholfen um gemeinsam Geld zu verdienen, heute ist es halt mehr jeder gegen jeden und es ist wirklich peinlich was hier teilweise für Gestalten unterwegs sind die einen Ausnutzen wollen weil sie merken das man neu und unerfahren ist (Die Person die gemeint ist weiß das er gemeint ist ) So zu meiner Eigentlichen Frage: Ich lese hier jetzt schon seit mehreren Jahren still mit, eigentlich bin ich auf dieses forum hier nur gestoßen weil ich mit amazon refund anfangen wollte aber dann hatte amazon die Sicherheitsmasnahmen erhöht und es ging nicht mehr. Nun möchte ich aber mit etwas anderem starten und dachte mir ich versuche es einfach um überhaupt irgendwo anzufangen einfach mal mit KLAZ. Doch bevor ich damit anfange will ich sicher sein das mein Setup ausreicht, bisher habe ich mit diesem noch nichts illegales getan und würde es gerne perfekt ausbauen so das ich mir sicher sein kann das meine Sicherheit besteht ohne jedes mal von 05:30-06:30 wach im Bett zu liegen. Mein Setup: ANOlaptop (Auf klaz bar gekauft) ANOhandy mit ANOsim (Als Router bzw hotspot) (Iphone8) Host1 = Tails VPN 1= Mullvad Dann gehe ich über mein Tails in eine VM und von dort dann: Host2= Ubuntu VPN2 =Perfect Privacy Und dann fahre ich mit dem Auto irgendwo weit weg von meinem Wohnsitz. Jetzt meine Frage: Langt dieses SetUp für KLAZ filling? Würde dieses Setup ausreichen um hier selbst Medikamente zum verkauf anzubieten? Welches Setup benutzt ein KLAZ Betrüger üblicherweise? Welches Setup Benutzt jemand der hier Vendor ist? Ich würde auch für Mentoring bezahlen, Geld habe ich genug also ich bin echt nich abgeneigt Trinkgeld für Tipps zu bezahlen. Lasst uns die Szene ein klein bisschen so machen wie früher, mit zusammenhalt und gegenseitigem helfen anstatt beleidigungen in der Shoutbox.
lies dich doch einfach in Ruhe ein und starte selbst klein, dann kannst immer noch jemand suchen
Perfect Privacy nicht benutzen.
Das Setup ist okay. Wenn du mit Kleinanzeigen arbeitest solltest du noch einen Socks nutzen, idealerweile arbeitest du auch mit Suites. Du kannst mit dem Setup hier auch Waren verkaufen. Der Knackpunkt dabei ist aber die Verpackung, die Versandorte, die Versandlables.
Das war aber auch ein anderes Klientel, die Fraud-Szene hat ihren Ursprung im Hacking deren Zugang den meisten Menschen verwehrt geblieben ist und eher was von einer "Szene" hatte. Dagegen musst du heute nicht mal mehr technikaffin sein um irgendwie in der Szene Geld zu machen. Was irgendwo auch ironisch ist, weil die Szene immer kleiner wird (Busts, Renten, höhere Einstiegshürden,..) und wir auf Langzeitbasis gezwungen wären Neulingen mehr zu helfen. Ich hätte Verständnis für jeden, der 2026 in der Szene startet und sie frustriert wieder verlässt. Das Problem gab es übrigens auch im Warez. Das kannst du so oder so, die kommen nämlich nicht zu der Zeit. An sich ja. Ich würde am Ende noch einen Windows Server hinzufügen, kostet auch nicht viel. Würde es mit Server. I. d. F. wäre IP dein kleinstes Problem. Davon ausgehend dass die Person Kleinanzeigen filled, würde ich sagen viele benutzen noch Windows als Host sowie VM. Kann man nicht pauschalisieren. Es gibt nur sehr wenige User die wirklich versiert im Thema OPSec sind und auch die Metaebene davon verstehen. Ich lege dir ans Herz niemandem Geld dafür zu zahlen, sondern dich lieber selber damit zu befassen. Netter Optimismus, aber schwer. Durch das grosse Geld haben viele einen Gottkomplex entwickelt. Ausserdem ist der Drogenkonsum viel verbreiteter als er vor Jahren war. Aber vielleicht in ein paar Jahren wenn das Durchschnittsalter gestiegen ist.
Kannst zuhause bleiben Lieber Windows und Telemetrie ausschalten, Ubuntu als Host wird dich erfahrungsgemäß nerven. Lieber iVPN als PP Wann kommen Sie dann?
Wenn dein Rechner läuft, im Optimalfall bist du afk oder sie konnten dich weglocken.
die gibt es ja auch nicht mehr
Ok gut zu wissen, hatte das immer so gelesen VPN 1 Mullvad und der zweite dann PP, wurden die gebusted? Hat das für Probleme in der Szene gesorgt? HD ect? Welchen nehme ich dann statt PP? Also ich habe mich jetzt noch einmal etwas ein gelesen und mich für folgendes Setup auf meinem SzeneLaptop entschieden, laptop wurde auf KLAZ mit falschen namen und Bargeld gekauft, iphone8 ebenfalls(Als HOTSPOT für den Anfang) und die ANOSIM beim Araber wurde auch schon gekauft würde mir das dann jetzt so aufbauen. BITTE korriegieren falls irgendwas dumm ist oder man es verbessern kann ich will wirklich absolut Bulletproof sein und keine Paranoia. Host1 Whonix, darauf Mullvad, VM mit Host2 Windows, VPN2 ??? Welchen? Und welchen Browser nehmen? Firefox antidetect? Allerdings hatte ich mal gelesen das windows zwar für sachen wie filling, ewhoring ect gut funktioniert aber wichtige einstellungen benötigt damit es wirklich sicher ist da es ja eines der unsichersten betriebssysteme ist, was muss man hier genau beachten? Ich würde auch direkt einen LTE VPN Router kaufen geld spielt gerade keine Rolle bei dem Thema habe gutes Startkapital ( Soll keine Angeberei sein so viel ist es dann auch wieder nicht ) Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen würde. Danke euch!
Bro wenns um KLAZ geht, die leute fillen & arbeiten inzwischen nur mit handy mit homewlan oder anosim. Wenn es nur um so kleinigkeiten wie KLAZ geht dann reicht schon : Host Windows + Mullvad -> VM iVPN/PP -> offshore RDP mit Proxyfier & Socks. Alles andere könnte zu mehr opsec beitragen, könnte aber genau das gegenteil verursachen vorallem wenn man keine ahnung von Ubuntu etc hat. LG