Hallo Freunde der Finsterniss ich lese hier sehr oft das sich leute darüber beschweren das es keine gute KLAZ oder MARKT.de accs mehr gäbe, obwohl ich hier sehr viele User sehe die diese zum verkauf anbieten. Ich würde euch gerne mit Qualitativ hochwertigen Accounts berreichern und mit meinem ANOhandy ca 100km von meinem Heimatort weg fahren würde und dort dann in einem Cafe ohne Kamera KLAZ und Markt accounts erstellen würde. Weil ich hier aber so oft lese: " Accounts sind sofort down gegangen" ect wollte ich fragen wie ich vorgehen muss damit die Accounts gut erstellt sind und ihr auch spaß daran habt und sie nicht gleich down gehen? Wie ist hier eine gute vorangehensweise, ihr könnt mir auch gern Privat schreiben wäre natürrlich bereit der Person der mir hilft einige Accounts 4 Free zu geben. Geht das so wie ich es vorhabe? 1. Mit Anohandy in ein Cafe ohne Kameras und sich dort ins W-Lan einloggen, davor einige normale seiten wie zb Bild.de Welt.de ebay.de google lieferando aufsuchen, und anschließend den Account erstellen. Auf wie viel Seiten muss ich davor surfen um ein Anständiges userprofil vorzutäuschen? Kann ich dann in diesem Wlan direkt mehrere Accounts erstellen oder pro W-Lan nur 1x? Könnte mir das bitte jemand erklären? Gibt natürrlich free acss oder trinkgeld Bitte helft mir ein guter gauner zu werden