Hallo cnw, Welches cnw design mögt ihr mehr das moderne oder das default design und warum? ( https://c-network.to/account/preferences ) Um bei der Verlosung mit machen zu können schreibt welches cnw design siehe oben und gibt ein like auf dem thread + eine zahl zwichen 1-9999 + was ihr gerne haben möchtet. (ihr müsst kommentieren) Was kann man gewinnen? -1x Telegramm Account mit faked handy nummer -1x Telegramm Premium 3 monate -1x Threema Account -1x Mullvad VPN 3 Monate abo -1x Offshoreracks.com 1 jahr abo -1x Random giftcard also ihr könnt eich aussuchen ob z.b Amazon,Google play,Apple,Paysafe oder andere gift cards im wert von 10-15 euro -1x Fake Account bei random seite -1x Proton ultimate abo (1 Monat) -1x DHL Packstation mit QR-code etc (die wird auch vergeben aber nur wenn jemand die richtige zahl zwischen 1-2000 hat die ich mir aufgeschriben habe!) =====Regeln===== Nur 2 User bekommen was also nicht alles wird verlost Und 1 user der villeicht die packstation bekommt. Spam oder Fake accs sind nicht erlaut und sind von der verlosung ausgeschlossen. Verlosung endet am 6.3.2026 um ca. 20 uhr + Wir machen video proof
Moderne 8584 Paysafe giftcard
Ich persönlich finde das klassische CNW Design besser. Das moderne ist für mich viel zu unübersichtlich daher bevorzuge ich das normale. 2947; Ich hätte Interesse an dem Mullvad Account
Finde das moderne cool weil es mal was anderes ist! 1982 für die packstation 6535 für ein Telegram Premium 3 monate weil meins bald abläuft Danke für die verlosung
UPPPPP!!! desto mehr leute dabei desto mehr können gewinnen!!!
Viel Glück an den potentiellen Gewinner.
klassische viel besser meiner Meinung 9400 Telegram acc mit fake nr
500 , ich finde das klassische design sieht viel besser als das moderne aus , da das moderne für mich einfach zu unübersichtlich ist. 1 jahr offshoreracks.
modern, ich finde es sieht einfach besser aus. Zumal kann aber auch täuschen es meiner Meinung nach schneller lädt -1x Telegramm Account mit faked handy nummer oder PS 1488
modern sieht gut aus 1245 für die Packi 3912 für Mullvad
Sry für zu spät!!! Verlosungs Gewinner @DUbistdumm hat 1 mal Telegram premium 3 monate @ Auktionshilfe hat auch gewonnen wurde aber gebannt deswegen habe ich ihn auf telegram geschriben!! video proof kommt später weil ich immoment im urlaub bin!!! ich habe @DUbistdumm eine pn geschriben und @Auktionshilfe auf telegram geschriben weil er gebannt wurde. LG