darf ich geld von Betrugstaten erst an iftar auscashen und wie macht ihr es mit dem rübersenden der BD Daten? Theoretisch ja nur an iftar alles oder????
darf ich geld von Betrugstaten erst an iftar auscashen und wie macht ihr es mit dem rübersenden der BD Daten? Theoretisch ja nur an iftar alles oder????
Alter... du musst dringend mit einem hoca reden Du hast komplett alles falsch verstanden...
Nein das machen nur die Juden Dürfen Samstags nicht arbeiten deswegen legen Sie Samstags das Fischernetz in den See aber holen die Fische erst Sonntag raus. Also halt dein Schabbat sauber du Jude.
Danach die alte daheim verschlagen
Spende 10% an moschee oder hoxha dann kein problem bre
Hast du das von deiner jüdischen Familie gelernt oder wie kommst du auf sowas?
moschee 10% richtig aber der hodza nimmt auch gerne mehr soviel das opfer geben kann, gib soviel du geben kannst sagt dir jeder hodza ist standart to bre
nach mitternacht geht das
Ich persönlich breche jeden Tag Regeln des Korans. Zum glück kann ich einmal Jahr hungern und meine Sünden x 6000000 vergeben! Barakallāhu fīk
Einfach keine "Fachkräfte" als Vics haben. Ein weiser Fraudler sagte bereits auf TikTok, er hat Ehre, darum zockt er nicht seinen eigenen Landsmänner ab, sondern nur die deutschen. Allahu Akbar
Bald ist iftar jungs! dann werden endlich die gelder ausgecasht
Weder Religiöse & weder politische Beiträge haben hier nix zu suchen. Einfach ein dummer kleiner junge der aus Langeweile & ADHS einen Threat Posten muss.
Ohne rumgetrolle wäre die Szene doch langweilig.
Bro es gibt genug andere Themen.