Starker elvanse missbrauch, 300 mg daily easy ohne probleme Brauche was zum pennen, xanax tuts nichtmehr so weil am ende fress ich die ganze packung und geh knock Oxazepam war da immer sehr sehr geil, oder Zdrugs (zopiclon, zolpidem) was auch nicht so nen hohes abuse risiko hat UND AM ALLER BESTEN WÄRS wenn jemand Lebroxat oder Dembroxant hat falls das jemand, oder generell irgendwas zum einpennen auf uppern. mit nicht so einem hohen sucht / abuse risiko bitte dmen
Hi, Kann dir folgendes empfehlen, verschreibungsfrei: Doxylmin Valocordin Tropfen: Shop Apotheke Link Machen ordentlich müde, bei 5 Tropfen schlaf ich ein, normal sind 20-40. Gruß
Als jemand der lange von Stimulanzien aller Art abhängig war würde ich sagen bei Amphetaminen sind Benzos das mittel der Wahl, bei Koks hingegen war der braune Teufel immer sehr hilfreich. Beides macht aber hochgradig abhängig und zwar auch körperlich, da kann kaltes Absetzen mal schnell als intensivmedizinischer Notfall enden. Neuroleptika könnten einen Versuch wert sein, das wird dir von Ärzten so oder so hinterher geschmissen und wenn du trotzdem keine verschrieben bekommst findest du hier genug Hobbyärzte die mit Privatrezepten aushelfen könnnen. An dieser Stelle sei aber zu erwähnen dass auch Neuroleptika körperlich abhängig machen, es entsteht idR keine psychische Abhängigkeit weshalb das Suchtpotenzial zur Freude all der netten Pharmakonzerne gerne mal als nicht Existent dargestellt wird. Trotzdem sind Neuroleptika vermutlich das sicherste Hilfsmittel zum schlafen. Und komm bloß nicht auf die Idee dich runter zu kiffen, die Kombination aus Uppern, Schlafmangel und THC ist der sicherste Weg herauszufinden wie angenhm psychotische Wahnvorstellungen sind. Ich weiß, halbe Bibel ganzer Hurensohn das Fazit ist alle Mittel die dem Elvanse entgegen wirken haben eine Menge Schattenseiten. Elvanse und Speed sind defakto identisch, also wette ich mit dir dass du wie jeder anderte mit einer Amphetaminsucht schon weit entfernt davon bist produktiv zu sein sondern den ganzen Tag deine stoffbedingt zum Miniaturwunderland geschrumpte Nudel pollierst. Also hör auf, es bringt dir eh nichts, wenn du dein Elvanse verschrieben bekommst lass es dir weiter von der Krankenkasse bezahlen und verscherbel es hier im Forum. Deine Gehirnzellen werden sich freuen und deine Wallet höchstwahrscheinlich auch.
Ups Doppelpost. Kann gelöscht werden.
Mitglied: Pervers(e) weiß nicht mit oder ohne e Hat Repnol und Z Drugs der Teilt bestimmt frag doch mal nett...