Hallo. In diesem Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit einer einfachen, aber durchdachten Strategie nebenbei Geld verdienen kannst. Mit minimalem Setup, etwas Kreativität und einer klaren Struktur. Was du dafür benötigst: VPN (Mullvad) Ein Anon-Handy + SIM-Karte (im besten Fall mit GrapheneOS) Eine BTC-Wallet mit Startguthaben Einen TikTok-Account mit ein paar Followern Zeit und Geduld Um was geht es hier?: In diesem Tutorial zeige ich dir wie du ganz einfach mit IPTV sehr viel Geld verdienen kannst. Was ist IPTV?: Alle Pay-TV Sender weltweit (z. B. Bundesliga, Champions League, Sky, DAZN, usw.) Alle Filme, Serien weltweit (Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, usw.) Tutorial Start: WICHTIG: Mit der Seite die ich euch gleich verlinke könnt Ihr nicht nur IPTV günstig einkaufen und verkaufen. Sondern auch Sachen wie z.B Spotify Accounts, YouTube Premium Accounts, Xbox Ultimate Game Pass usw. Das erste was du machst ist dir einen Account auf z2u zu erstellen und IPTV Panel einzukaufen. ( IPTV Panel Strong8k Anbieter ) Sobald du bei dem Anbieter dir den IPTV Panel eingekauft hast (mit BTC) sendet dir der Verkäufer die Login Daten für die Seite my8k.me (NUR FÜR Strong8k). Log dich mit den Daten auf der Seite ein. (Die Seite erklärt sich von alleine.) Was kann ich auf der Seite machen?: Hier hast du die Möglichkeit verschiedene IPTV Accounts zu erstellen z.B Test Accounts pro Tag 10 Stk (24 Stunden). Oder 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate. Die Preise für diese Accounts kannst du selber aussuchen. Denk dran du hast 120 Credits auf deinem Account je nach Zeit für den Account gibst du unterschiedlich Credits aus. Nun besorg dir ebenfalls auf der Seite (wenn du willst) einen TikTok Account mit ca. 1000 Followern. Content auf TikTok aufbauen: Poste regelmäßig (mindestens 1 Video pro Tag) Nutze Trendsounds Halte Videos kurz & unterhaltsam Arbeite mit Hooks in den ersten 3 Sekunden POSTE NICHTS MIT DIREKT IPTV IM NAMEN! DAS WIRD GESPERRT GESTALLTE ES SO UNAUFÄLLIG WIE ES GEHT. Beispiele für Hooks: „Du wirst nie glauben…“ „Ich teste heute etwas völlig Verrücktes…“ Tipps: Mit deiner Anon-Sim -> Erstell dir ein WhatsApp Konto und biete deinen Kunden Support darüber an. (Kommt Professionell) Mit deiner BTC Wallet -> Alles Einkaufen. (IPTV Panel, Anon-Sim, Mullvad, wenn es geht sogar das Handy ansonsten EBay-Kleinanzeigen) IPTV Käufe von Kunden-> Crypto, fake PayPal, Paysafecard, Amazon Gutschein. (Amazon Gutschein -> etwas bestellen und auf EBay verkaufen Bargeld kassieren, Paysafecard -> Crypto Voucher kaufen oder Amazon Gutschein kaufen) DENK DRAN ALLE KUNDEN DIE DU GEWINNST KOMMEN IMMER WIEDER NACH DEM DIE ZEIT VOM ACCOUNT ABLÄUFT. Wie IPTV benutzen?: Dein Kunde benötigt einen IPTV Player. (Es gibt zich viele z.B HotPlayer -> Dort meldet sich der Kunde mit seinen Daten ein die du ihm schickst.) IPTV funktioniert auf Handy, PC, Tablet, Fernseher. SCHLUSSWORTE: Bei Fragen zu IPTV nutzt einfach Google. Als Dankeschön lasst gerne ein Like da. Ebenfalls was sehr wichtig ist. Diese Arbeit niemals im normal Zustand durchführen. Deckt euch bei mir im Weed-Store ein! HIER LG. Elfliq