Servus, Suche einen zuverlässigen Klaz Filler, der strukturiert arbeitet und täglich aktiv ist. Saubere und klare hinhaltung sowie ein ordentlicher Umgang mit eure Vics. Ich biete erstklassige DE BDS mit DE NAMEN. Die Auszahlung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb weniger Minuten. 60% an euch Pays ab 750€ AGBS - Auszahlung nach einem erfolgreichen Exchange. - Ich hafte nicht bei bd down
Guter Mann zahlt sauber aus !
Leider keine Auszahlung bekommen, Kulanz gibt es auch nicht. Er hat einfach keine Ahnung vom Fach und geht mit euren Pays um wie die Juden im KZ. Wer Geld verlieren will meldet euch bei ihn Report ist offen
Ich wurde 7:27 ausgezahlt... https://prnt.sc/OwqoyoaNq_Ng Proof meiner Wallet falls nötig möglich.
@168 du musst diesen klein Intelligenzallergiker nichts beweisen. Der macht Report ĂĽber mich und fragt mich nach BD xD https://workupload.com/file/mXMWerZjwjG
Ja weil du mir angeboten hast 100% beim nächsten Pay auszuzahlen du Köter
Warum beleidigst du ihn, warum sagst du es ist ein Report offen. Der BD ist sogar down wie er sagte und Geld geht Retoure. Nur gut das ich mit ihm eine Vereinbarung hatte. Aber beleidigen macht wenig Sinn Bro. Mir hat er sogar geprooft das die Pays nicht raus sind. Immer diese Neumalklugen Filler die meinen Auszahlung vor Exchange Jung Jung Jung. Wärst Du klug nimmst Du seinen Deal an statt dessen bellst Du und kriegst gar nix.
Misch dich doch nicht ein, wer redet mit mir?? Was hast du damit zutun
ich mag keine lügner wo ist denn der report den du gegen ihn hast ? ich mag so fake filler nicht die ständig beefen und lügen der einzige der hier kläfft bist übrigens du hoffe er repotet dich wegen rufmord
Wo LĂĽge ich du Kalb und was fĂĽr Fake filler???
ich mag so fake filler nicht die ständig beefen und lügen Wieso springst du darauf an ? getroffene hunde bellen ? 11.jan regt und nur am beffen bro
Nichts Zutun oder wieso nervst du die ganze Zeit und verbreitest ScheiĂźe
bin loyal gegenüber fairen Partnern, und finde so typen frisch reggt die sich nicht an AGBs halten und ärger suchen nur ätzend und JAU da gehörst du dazu und zwar richtig. und wer gibt dir das recht mir zu verbieten unter meinem partner feedback thread zu posten ? hausmeister mit arabischen migrationshintergrund
Ist bei dir nicht Schlafenszeit? Keine Zeit deine sinnlosen Kommentare zu lesen
by the way ist @Krause länger regged, wie @RayTheSteller
Ray ist wahrscheinlich irgendein Multi der davor Banned wurde
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Jeder mit einem Funken Verstand erkennt, wie unreif du bist. Du bist nur am rum brĂĽllen.
Sagst das du deine BDs mit Filling Pays KLZ aufwärmst, dein Exxer den du benutzt ist blacklisted da ist klar das das BD down geht, abgesehen davon das du den Exxer mit 12 Euro aufwärmst. Hast einfach keine Ahnung vom Fach