Hallo Community, ich hatte hier bereits einen Warnthread zu cs tate Forum eröffnet und diesen später wieder gelöscht sowie ein Entschuldigungs-Statement veröffentlicht. Nach vollständiger Aufarbeitung des Ablaufs halte ich es jedoch für notwendig, die Geschehnisse transparent und mit Belegen darzustellen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. 1. Ausbleibende TH-Auszahlungen Über ca. zwei Wochen wurden keine Treuhandgelder (TH) ausgezahlt. Angekündigte Auszahlungstermine wurden mehrfach verschoben. Mehrere User kontaktierten mich mit Exit-Scam-Verdacht. Ich selbst wartete zu diesem Zeitpunkt auf ca. 2.300 € aus offenen THs. 2. Kommunikation mit Admin „Krypton“ Während dieser Phase lief mein Vendor-Rang aus. Admin „Krypton“ fragte, ob ich verlängern möchte. Ich lehnte ab und erklärte, dass ich zunächst meine offenen THs ausgezahlt bekommen möchte. Sinngemäße Antwort: Screenshot der Konversation: https://i.ibb.co/k2vw788s/IMG-20260228-193944-775.jpg 3. Blockchain-Bewegung trotz angeblicher technischer Probleme Kurz darauf überprüfte ich eine mir bekannte TH-Wallet-Adresse: https://www.blockchain.com/explorer/addresses/btc/bc1qt3mt6hw6pzmkx7hrktkwddgu9upgvp9qpgd52v Dort ist ersichtlich, dass am 26.02.2026 um 19:52:28 Uhr Coins bewegt wurden. Zu diesem Zeitpunkt war nachweislich noch kein einziger offener TH an User ausgezahlt worden. Öffentlich wurde weiterhin kommuniziert, man sei „noch nicht im Setup“ bzw. arbeite an technischen Problemen. Die Coins konnten also bewegt werden – Auszahlungen fanden jedoch nicht statt. 4. Meine Warnung & unmittelbarer Bann Aufgrund dieser Umstände eröffnete ich hier auf c-network einen Warnthread. Zusätzlich warnte ich auch auf Ripper Forum selbst. Die Reaktion erfolgte unmittelbar: Ich wurde gebannt. Kurz darauf wurden sämtliche offenen THs ausgezahlt – mit Ausnahme meiner eigenen. 5. Bedingungen für meine Auszahlung Über einen User wurde ich wieder entbannt. Mir wurden folgende Bedingungen für eine Auszahlung genannt: 50 % „Verwarngeld“ Einbehalt von Vendor- und Banner-Gebühren Öffentliche Klarstellung auf Telegram, dass alles ein Missverständnis gewesen sei Verpflichtung, keine „falschen Auskünfte“ über Ripper Forum.to zu verbreiten Ich fragte explizit nach, ob Vendor- und Banner-Gebühren in den 50 % enthalten seien. Dies wurde bejaht. Ich rechnete daher mit ca. 1.150 € Auszahlung . Tatsächlich erhielt ich jedoch nur 450 € . Auf Nachfrage wurde erklärt, ich hätte die Vereinbarung falsch verstanden – Vendor- und Banner-Gebühren seien doch nicht in den 50 % enthalten gewesen. Konversationsvideo: https://streamable.com/vdamcu 6. Warum ich meinen ursprünglichen Thread gelöscht habe Ich habe meinen ersten Warnthread gelöscht und ein Entschuldigungs-Statement veröffentlicht, weil mir sonst meine restlichen Gelder nicht ausgezahlt worden wären. Das war die faktische Situation. Die Entscheidung war finanziell motiviert – nicht, weil sämtliche Unstimmigkeiten zufriedenstellend geklärt waren. 7. Einordnung Ich behaupte nicht, dass definitiv ein Exit Scam stattgefunden hat. Ich halte jedoch folgende Punkte für kritisch: Wiederholte Verschiebung von Auszahlungen Blockchain-Bewegungen trotz angeblich technischer Auszahlungsprobleme Bann unmittelbar nach öffentlicher Warnung Auszahlung aller anderen THs, jedoch Zurückhaltung meiner Gelder Monetäre Bedingungen für Auszahlung Nachträgliche Änderung einer klar bestätigten Abmachung Jeder kann daraus seine eigene Schlussfolgerung ziehen. 8. Warum ich das erneut veröffentliche Mir geht es nicht um Drama oder persönliche Revanche. Mir geht es darum, dass Vendoren und User vollständige Informationen haben, bevor sie Kapital auf einer Plattform binden. Transparenz schützt. Heil CNW. Bei Fragen oder falls weitere Belege benötigt werden, kann man mich kontaktieren.
Poste das am besten auf allen Plattformen
Wurde auch an die Redaktion von Tarnkappe weitergegeben
Deshalb hält man sich von billigen Kopien und Abklatsch-Seiten fern. Nordschnee hat uns über die aktuelle Situation informiert und darum gebeten, diesen Post teilen zu dürfen – selbstverständlich kommen wir dem gerne nach. Gleichzeitig wird einmal mehr deutlich: CNW ist die klare Nummer 1 und das aus gutem Grund. Jedes andere vergleichbare Forum wurde bisher kompromittiert/gerippt – ausnahmslos. Das wird sich auch zukünftig nicht grundlegend ändern. Ein solches Projekt langfristig stabil, sicher und vertrauenswürdig zu betreiben, ist extrem anspruchsvoll. Sobald Sicherheitslücken oder Unachtsamkeiten auftreten, nutzen genau die falschen Leute diese Gelegenheit – und das passiert leider fast zwangsläufig.
Ich kenne diesen komischen Schwanz von dem anderen Board nicht, aber wie du dich hast zum Hund machen lassen für 450€ + dann nochmal 50€ "Nachzahlung" ist einfach nur göttlich. Bitte mehr davon, musste herzlich lachen. Kokain Vendoren 2026, genau den Shit den wir brauchen.
Hast recht nur noch Statisten unterwegs, aber lass doch die kids mal machen ist doch lustig Am Ende ist Krypton auch nordschnee
Genau mein Gedanke. Sogar Amateurfiller verdienen täglich mehr Geld lol
Nur meine persönliche Meinung, sie muss nicht kommentiert werden. Wie es sich in meinen Kreisen gehört, hält man den Mund, man schweigt. Was du hier @NordSchnee von dir gibst ist ein NoGo. Du hast dir damit selber geschadet und die hämische Freude musst du nun ertragen. Du hast nach eigenen Angaben die Redaktion von Tarnschlampe angeschrieben? Ebenfalls ein NoGo. Man bleibt unter sich und rückt nicht in die Öffentlichkeit. Wenn Tarnschlampe deine Informationen veröffentlich, weiß jeder Mensch im INET von wem sie kommen. Dein Bizz kannst du einstampfen, keiner will mehr einen Deal mit dir machen. Was du hier von dir gibst ist, klingt nach einem beleidigten Kleinkind und nicht nach einem gestandenen Dealer.
Wo ist denn das Problem mit der Information zu Tarnkappe zu gehen? Soll doch jeder dessen Risiko bewusst werden das Cs ihre Vendoren & Kunden bescheißt. Ebenso das ein Exit nicht auszuschließen war/ist! Wenn man ein Deal hatte hält man sich an ein Deal. Das was Krypton gemacht hat war nicht mehr als Erpressung & mehrmalig sein Deal zu brechen
Nichts für ungut aber warum hält man sich in dem komischen China Klon überhaupt auf? Welche Vorteile genießt du da die du hier nicht hast? Der Traffic kann es ja auch nicht sein, da das Forum von laufenden Multi & Bot Accounts geleitet wird?
Sehr starkes Statement und Richtigstellung, ich muss hier eindeutig sagen: Nordschnee präsentiert die Wahrheit!
Ein Profil zu haben auf diversen Boards sorgt für mehr Sichtbarkeit.. auch wenn dort vergleichbar weniger Traffic herrscht als hier willst du als Vendor auch gerne die 10% mehr Traffic von den anderen Boards mitnehmen
Hat es sich gelohnt für 450€ zum Hund machen zu lassen von einem maximal 21 Jährigen "Crime Forum" Admin? Ich denke nicht.
Der ist nicht mal 18 jahre alt sag ich, hast mal mit krypto geschrieben? Der wiegt bestimmt in RL 40kg unterernährt wohnt bei seine Eltern im Keller
Promo ist trotzdem für den guten @NordSchnee genieß bisschen das du im Rampenlicht stehtst. Geb aber nicht ausersehen Kunden Daten an Tarn Kappe
Wir haben und werden nie Kundendaten weitergeben. Wir löschen nach jeder Bestellung die Dropdaten nachdem die Bestellung als zugestellt gilt.
Wieso steht auf kokain.to/admin lavarel?
@NordSchnee lass dich nicht unterkriegen von solchen Kommentaren hier. Du lieferst sehr stabil ab, mach dein Business weiter wie du es machst. Allerdings macht es künftig mehr Sinn einfach deine Kunden direkt im Chat zu Warnen und gut ist. Ich weis du hast es sehr gut gemeint mit uns hier, finde es lustig wenn immer die Rambos an ihre PCs/Smartphones kommen und so eine Scheisse von sich geben. Aber ja der Chat lässt dich auf jeden Fall entmannent wirken. LG
Glaubst du wiklich das jemand der so lange in der Fraudscene unterwegs ist mit RL-Daten arbeitet? Du vllt.
Schon großes Kino das sich ein angeblich gr. Koksdealer wie du hier ausheult und droht sich an Tarnkappe zu wenden! Lässt sich zur Bitch machen nur um an Kleingeld zu kommen. Irgendwas machst du in deinen Business falsch! Und was in der Scene passiert bleibt in der Scene. Man heult sich nicht bei Tarnkappe aus. Man geht nicht zu den Cops....
. bullshit! . stoff gut + preis gut + service gut = DEAL ! was jucken mich bitteschön irgendwelche konflikte in die ich garnicht involviert bin? gaaanix juckt mich das wenn ich stoff will und er mir den weiterhin liefert! lutschst du kryptons eier dass du position beziehen musst oder was . bullshit! . wenn ein treuhand-verwalter zu unfähig ist seinen job richtig zu machen und dann auch noch so'ne linke nummer schiebt dann ist es ehrensache dass man die szene darüber informiert! . hää, 's Laaabersch Du für ein dünnschiss ?! . rauch mal weniger von dem zeug ehrlichgesagt hab ich auch selbst da drüben schon mal das ein oder andere angebot gesehen wofür ich mich vielleicht interessiert hätte und bin froh dass ich die warnungen vom TE und anderen gelesen hab und meine coins nicht in den escrow von so einem trash-admin geballert hab
cs tate Forum ist Schmutz
Nicht kommentiert, allerdings argumentiert. Das ist deine persönliche Bubble und nicht das Wertesystem der deutschen Underground Economy, sofern man überhaupt von universal anerkannten Werten in dieser sprechen kann, denn sonst würde die Report-Sektion nämlich leer sein. Und was zum Teufel soll ein "gestandener Dealer" sein? Reden wir hier von Blacky, dem Schneekönig auf der Reeperbahn aus den 80ern? Sicherlich nicht. Diesen Begriff auch noch am Ende positioniert, verpackt den Tenor des gesamten Beitrages in den Rucksack eines Oberschülers Marke "Fishbone". Wir reden hier immer noch von einem unbedarften Dude im Internet, der öffentlich in einen Scheißhaufen reingetreten ist. Shit happens.
Man heult sich nicht bei Tarnkappe aus. Man geht nicht zu den Cops....
CS hat von Anfang an wie eine billige Abklatsch-Version ausgesehen. Jetzt bin ich davon komplett überzeugt.
Noch ein Grund bei Cnw zu bleiben xD
Jepp, dachte anfangs auch es sei etwas wie eine brauchbare Alternative aber zeigt sich echt über die Jahre, das - trotz alledem - CNW wirklich ein Fels in der Brandung in der deutschen Szene ist und, ja ich sage es doch, auch irgendwo ein sicherer Hafen. Klar, Vorsicht bei sellern/Individuen hier ist wie überall im Netz (und im Leben) immer geboten, aber handelt mit Escrow und ihr seid auf der sicheren Seite. Und wäre nicht der damalige Bullenbust gewesen würde die Vorgngerversion hier immer noch stehen. Was soll ich sagen? >>> Deutsche Szene & CNW - > Untrennbar, Ungebrochen, Unaufhaltsam!
Bin kurzzeitig zu Ripper Forum gewechselt als hier die Probleme mit dem neuen TH System angefangen haben. Dachte mir: geil, kostenlose TH. Nur um dann zu erfahren das der Vendor nur die Hälfte meines hart erarbeiteten Judengoldes erhalten hat weil der Preis von Monero um 100% gestiegen ist. Steigt der Preis des Coins -> Man kriegt nur den TH Betrag ausgezahlt. Fällt der Preis -> man kriegt nur die Coins ausgezahlt. Richtiges Hundesohn System.
Ich würde es nicht ausschliessen das der Admin manchmal extra die TH Auszahlungen delayed nur damit er Gewinn macht
blöd gelaufen, cnw einfach besser.
CNW ist N1 Kein Board welches busted wird öffnet so schnell wieder seine Pforten und zahlt 6 Monate alle vom BKA beschlagnahmten BTC/XMR THs aus!!
Ich hab mich dort auch bannen lassen. Meine Threads mit den Vorwürfen der Erpressung durch Admin Krypton wurden direkt gelöscht. @NordSchnee wurde erpresst und hat einfach noch versucht das maximum von seinem TH Geld zu bekommen. Von den Schwänzen die jetzt hier groß die Fresse aufreißen hätte das auch jeder versucht! Hoffe das alle Vendoren da mitziehen und nicht mehr verlängern. Ist sowieso nichts los dort. @Botaniker @MediStore @HAFEN Lg SemaBio
Seit selber schuld wenn ihr mit kids Geschäfte macht wer einmal mit Krypton aka 50 multis geschrieben hat weiss wie der Vogel tickt. @NordSchnee wird selber noch sehr jung sein deswegen hat er sich wahrscheinlich mit Krypton gut verstanden.
Mein thread wurde gebannt weil ich mein vendor nicht verlängert hatte xD. Ganz sicher nicht...
Krypton geht die Kohle aus Er braucht neues Geld für ne Playsi
Ja ist sehr unprofessionell. Bin 1 Monat nach ihm auf dem forum. Also wirklich der erste vendor dort. Hatte damals Reichweite geteilt. Aber ja das man mit jemandem so undankbar ist...
Moin Männer, hab genau die gleiche Erfahrung gemacht auf dem Forum dort, ständiger Druck zum verlängern, um sein McDonald’s Konsum zu finanzieren. Bin dort auch raus
Dauert nicht mehr lange, dann ist Krypton "gezwungen" ein Exit zu machen da sonst das Board kein Geld mehr abwirft. Stark Jungs!
Für exit braucht man trust, sonst sind die ths leer
Vielleicht bist du Krypton wer weiss das schon also Wildcard ist 100% Krypton hat mir 10€ TH gebühren abgezogen. Weil Wildcard keine ware hatte
Was redest du ständig für eine gequillte Scheisse junge junge..
Niemals ist Wildcard = Krypton. Die 10€ Bearbeitungsgebühr verlangt der Admin dort drüben immer, wenn ein th abgebrochen wird. Ich habe mich dort übrigens auch mit meinem lvl1 Account bannen lassen.
GiG nur liebe für dich bot ✌
CNW wurde doch auch von der Polizei geripped, die letzte Version zumindest? Die hatten da sogar nen Link zu einem lustigen Video, einer Polizei Edit, in dem wir ausgelacht worden sind, dass die Mods so schwach waren und so schlechte Vorkehrungen getroffen haben blablabla
Am Ende hat jeder Nutzer sein Geld trotzdem aus eigener Tasche bekommen – zeig mir einen einzigen dokumentierten Fall in der gesamten Geschichte von solchen Projekten, in dem Behörden Gelder beschlagnahmt haben und die Plattform danach trotzdem weiterhin normal ausgezahlt hat. Außerdem ging es in der Diskussion darum, ob die Admins rippen , Leute erpressen oder mit Exit-Scam durchbrennen – was bei uns offensichtlich nicht der Fall ist und auch nie war. Beste Grüße
Schöner hätte ich es nicht sagen können, mein lieber
Ich habe dort keine schlechten Erfahrungen gemacht meine Gelder immer erhalten hier bei cnw auch keine schlechten Erfahrungen alles top beide Seiten
Warte seit 3 Monat auf Antwort für 10x pakis ? Oder machst du nicht auf Menge ? Aber dann geb doch bescheid ? Schäm dich nicht
Hat Krypton dir Geld dafür geboten oder gratis Vendor?
Ja, das habe ich auch so verstanden, aber so, wie die Bullen das dargestellt haben, war das schon ein Mod-Problem... Was ist da überhaupt passiert?
Und weil irgendeine Behörde mit KI schnell mal ein dubioses Video bastelt, soll das jetzt automatisch die Wahrheit sein? Lächerlich. Fakt ist doch: Die Behörden haben die Domain nicht halten können. CNW hat sie sich wieder zurückgeholt und prompt mit einem eigenen Video geantwortet – das spricht Bände. Wenn alles so wasserdicht gewesen wäre, wie manche hier Panik schieben, wäre die Domain jetzt immer noch weg und tot. Klar, es kann immer mal passieren, dass einzelne User unvorsichtig sind und dadurch ein Mod oder wer auch immer ins Visier gerät und 'hopps genommen' wird. Das ist menschliches Versagen – und das gibt's überall, wo Menschen involviert sind. Aber das hat rein gar nichts mit CNW als Plattform zu tun. Kein Rip, kein Exit-Scam, keine Erpressung durch die Admins. Genau das Gegenteil: Die Seite läuft weiter, zahlt aus und holt sich sogar beschlagnahmte Domains zurück. https://www.youtube.com/watch?v=i4DI2PO6xtk
nicht nur das sortiment, sondern der ganze schreibstil etc.
Ja echt komisch, ich denke @Alexander ein admin oder mod soll das mal prüfen
@Alexander Bro ihr fordert doch keine ripper, ich bitte um prüfung für alle die anderen user, oder wenigstens bis es klar wird, TH pflicht??
Also WC ist definitiv nicht Krypton, dass er keine Ware mehr hatte lag an Faktoren die er nicht beeinflussen konnte.
Ich lese dort selten nach, aber danke für den Hinweis.