Hallo, bin relativ neu in der Szene und benoetige einmal unterstuetzung was mein Opsec angeht. Der Host PC ist an einem festem Standort mit einem VPN Router. Auf dem Host PC ist Windows 11 Installiert und alle moeglichen einstellung vorgenommen um das Daten klauen von Microsoft zu verhindern. Zudem ist dort Mullvad VPN mit Killswitch installiert. Ich habe per Patitionsmanager ein neues Laufwerk erstellt und per Veracrypt verschluesselt. Auf diesem verschluesseltem Laufwerk ist per VirtualBox eine Whonix VM installiert. Habe den Gateway und die Workstation weitgehend eingerichtet und auf der Workstation ein weiteren neuen Mullvad VPN mit Killswitch installiert. Ich nutze auschliesslich den Mullvad Browser, jedoch ohne Erweiterungen. Ueber Tipps und Feedback zu meinem Opsec und verbesserung ob ich wichtige Aspekte vergessen habe wuerde ich mich sehr freuen.
Verwenden Sie einfach die SIM-Karte und das Internet eines anderen.
Das würde mich auch interessieren.
ich würde nicht nur auf mullvad setzen, reicht wenn mullvad irgendwann irgendeine scheiße macht und loggt, dann bist gefickt guck ob du einen anderen anbieter noch auf der vm laufen lässt statt mullvad
kann noch PP empfehlen, allerdings haben die, die letzten Monate echt nachgelassen. Wer hat noch weitere Ideen, zusätzlich zu Mullvad? LG