Hallo cnwler +1 punkt : bin dafür das wir als chat gruppe nicht mehr telegramm nutzen sondern matrix.org warum? bquemer und geiler als telegramm weil dann nicht jeder spast anosim oder so kaufen muss. +1 punkt : anonymer +1 punkt : einfach geiler. wir brauchen alle opes bevor wir so enden wie emre. Und es wäre geil wenn es dann noch so gesynct wird also alle sprächer die in der shout box sind dann auch vlt sehbar und man auch drauf schreiben kann weil einfach geil wenn man in der bahn ist oder so und mal lust hat mit euch zu sprechen statt über handfy zur seite zu gehen. und ka ob die seite javascrypt hat aber wenn ja wäre geil weg zu machen ist sicherer. captcha wäre wider geil oder so diese bots nerven so von emre und was hält ihr davon das man keine werbung in dem shout box machen kann weil no joke das fuckt schon hart ab wenn man gerade it freunden am reden ist und danb irgenwelche idioten mit ihrer scheiße nerven villeicht so nh ai dagegn oder so? (ich weiß die mods haben kein bock auf sowas sich zu kümmern deswegen warum nicht solche "quick ads" oder so wo man seine sachen rein posten kann. und wer hätte mal wieder bock auf das alte logo als vlt noch ein neues theme mit dem alten desing von früher?? mich interresirt was die mods dazu sagen also -> @exploit @Hasselh0ff @Alexander und das mit telegramm interresirt mich was exo dazu sagt meine katze @exo und profil bilde mit leute die active member rang haben wäre geil. !Bitte mods denkt nich das spam oder so dankkkkke!