Ich denke, dass die meisten hier die Geschichte mit Nordschnee mitbekommen haben und wie er auf Ripperstate abgezogen wurde. Allerdings würde solch ein Fake-Forum nicht laufen, wenn einige User nicht entsprechend zweigleisig fahren würden. Folglich heißt das, dass es am Ende des Tages die dort registrierten Nutzer sind, die Ripperstate zu dem machen, was es heute (leider) ist. Und das scheinen leider sehr viele zu sein, die eigentlich von CNW kommen. Im Fachjargon nennt man sowas im Übrigen Verrat! Ich würde daher vorschlagen, dass man eine zweiwöchige Frist setzt, in der CNW-Nutzer und Vendoren ihr Konto auf Ripperstate löschen bzw. bannen lassen können. Sollten Sie dann weiterhin Teil dieser Ripperbande sein und deren Fortbestehen aktiv untersützen, dann wäre ein dauerhafter Ausschluss von CNW - wie ich finde - eine sinnvolle Maßnahme.
cnw gibt 0 fucks was außerhalb passiert
NIEDER MIT DER ZENSUR UND UNTERDRÜCKUNG
junge halt deine fresse du bist seit 2 tagen registriert die Gefahr bist eher du als son Penis Forum wie Ripper Forum
@hashirama Interessanter Ansatz, habe von der ganzen *state-Situation erst durch den guten @NordSchnee mitbekommen und da ich auch zufriedener Kunde bei ihm bin, haben wir uns so auch nochmal textlich drüber ausgetauscht. Es deutet wirklich alles darauf hin, dass c*tate die selbe Schiene geht wie Fra*dsters damals: erst einen machen auf "Wir sind das bessere CNW, wir sind wie Familie, hier kann man noch in gemütlicher Atmosphäre Geschäfte machen." und dann auf einmal aus dem Nichts Exit. Ich denke das sie das selbe vorhaben. Jeder sollte sich überlegen, ob er sich da aufhalten will, definitv aber sollte man da keinen TH mehr eröffnen/einzahlen und seine Trades lieber hier per Escrow machen - es ist nur eine Frage der Zeit.
Ich hab mittlerweile mein TV verbrannt
Was TE schreibt ist jenseits der Logik. Jeder Seller bietet seine Ware auf unterschiedlichen Boards an. Je mehr Werbung um so höher der Umsatz.
Ich spreche explizit von Ripperstate. Mir sind andere Boards (sofern es überhaupt noch welche gibt), Telegram und Darknet sonst völlig egal. Aber Emre aktiv zu unterstützen spricht halt nicht für jemanden.
Bin mir ziemlich sicher das Zaccarina grüne Schrift auf Ripperstate hat
Dein Vorschlag ist totaler schwachsinn. Das Forum ist wichtig für viele Vendoren die auf mehreren Plattformen sind und dadurch den Umsatz steigern