Suche explizit EZs High / OB Cashouts Jede Summe ist möglich. Ab 20K EZ - 1M€ wird alles entgegen genommen und in Echtzeit exchanged. Bitte nur Erfahrene User melden mit Cashout-Referenzen und Reputation. Keine Nonames. B) Direkte Coins (Pro durchlauf / ÜW ca. 25 Minuten bis ihr Coins erhält) - Daueronline nach Absprache - INSTORE DE IBAN NO LIMITS TG ID: @Fuchsbrudii
Hier auf dem Board, einer der besten Echtzeit Exchanger. Hier macht Ihr nichts falsch. Kommunikation: 1 + mit sternchen. +++
Einer der seriösesten User, Exxer, BD Steller auf CNW #1 +++
+++ Einer der nettesten User hier - mehrfach EZ geschickt, lief alles reibungslos +++
seid jahren niemanden so stabil gesehen wie ccheaven. Hut ab ++++
Jahrelang der beste Mann Menschlich und Zuverlässig von 1000 Payments Orginal nich 1 Fail gehabt skill technisch auf ein anderes Niveaeu danke dir für alles bisher Bruder
Super typ immer vertragswürdig ++++
Ich habe seit Jahren Kontakt mit dem User der 24/7 erreichbar ist . Der einzige User, der sechsstellige Beträge früher bei mir erfolgreich Gexxt hat, ohne irgendwelche Downs ++
Ein sehr Professioneller User, auf ihn ist immer verlass<3
Super freundlicher Typ. Zickt nicht rum und hat Geduld. Ist einer der Einzigen BD Steller die nicht durchdrehen direkt++
guter junge, bleib uns erhalten! +++
1A User die besten Tricks sowie Skills. Kriegt jede BD frei, wenn sie eingefroren wird, nie Probleme gehabt. <3
Beste Mann nur zum Empfehlen egal ob 5 k oder 100 k immer da direkt ausgezahlt
Old School User mein Lieblingsbanksteller in der Szene
Ich hab 3 Monate für den User gearbeitet ich habe alles stets pünktlich ausgezahlt bekommen und meine pays zwischen durch hat er immer Exchanged DANKE
Top User, stets zuverlässig ++++ GEILE SAU
Alte Schule +++ stabiler Kontakt seit Jahren
Sehr guter Partner auf den man sich immer verlassen kann. ist immer erreichbar, hilft wo er kann und macht das unmögliche möglich. Schnelle Bezahlung bei Aufträgen, top Vendor. Jedem zu empfehlen mit ihm zusammen zu arbeiten. Auf weitere erfolgreiche Projekte!
CCheaven since day 1 in cnw he always deliver fast and transparent ++ my first guy to go to always <3
CC Heaven ist der einzige BD steller mit dem ich laenger zusammen gearbeitet habe der ueber einen laengeren zeitraum nicht gerippt hat und immer erreichbar war. Er war immer transparent und es gab auch bei sehr sehr hohen Summen keine Vertrauensprobleme.
Ein fetter Mistkerl wie in Kinderbüchern, macht mehr Geld als die Bank Kredit geben kann. Guter und erfolgreicher Mann!
hab ihm paar drops verkauft verleif alles reibungslos +++
+++ komplette maschine exxt euch 500k in 20min runter +++
Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren – bei CCHeaven läuft immer alles 1A. Absolut zuverlässig, schnelle Kommunikation und eine reibungslose Abwicklung. Klare Empfehlung.
First gegangen und wurde nicht enttäuscht. Hat seine VICs unter Kontrolle, BD's leben lange.