Nabend Hiermit muss ich den User @HerrOberst reporten ich hab bei ihm einen Voip für 500€ first gekauft - seitdem kommt keine Antwort mehr Screenshots der Unterhaltung auf Tg kann ich gerne einem Mod zukommen lassen Da ich mir sicher bin, dass ich mein Geld eh nicht wiederbekomme verlange ich einen Bann für den User !
Guten tag Kamerad, Dein account hast du bereits in telegram chat augen auf! hast du am freitag nach bezahlen direkt bekommen? probleme beim einrichten ? bin ab heute wieder da helfe dir dabei auch gern noch. lg
@cash88 account erhalten?
@cash88 @HerrOberst Status?
hat account erhalten und nutzt ihn aktiv! bereits! gerne proof ich chat status auch admin per PM!
Wir sind grad dabei nochmal den Voip einzurichten - werde gleich berichten. - Er hat mir bis jetzt geantwortet und wir haben uns auf eine Lösung geeinigt
ich habs dir bereits gestern eingerichtet und fotos sind bereits an den moderator gegangen. Aber ich habe mich dazu entschlossen der verlorenen seele nochmal zu helfen beim einrichten dies ist kein service von uns ! er erwartet Support arbeit Kostenlos.
keine reaktion, report closed.