Hiermit reporte ich den User @BestLab . Habe bei ihm 10 Flaschen Tramadol bestellt und erhalten habe ich fake Tramadol. Aufgefallen ist es mir weil eine Flasche kaum gewirkt hatte. Danach habe ich die anderen kontrolliert und alle Flaschen haben komischerweise selbes Ablaufdatum und selbe Seriennummer. Habe versucht es erst mit ihm zu klären aber ich habe weder eine Antwort von ihm bekommen um mir entgegen zu kommen oder die 3 Flaschen zu replacen in welchen der Wirkstoff sich kristallisiert hat. Ja richtig in den Flaschen sind einfach Kristalle.
Sorry wenn ich mich einmische. Das die Flaschen mit Tramadol häufiger kristallisieren ist ein bekanntes Phänomen und bekanntes Qualitätsproblem welches auf das verdampfen von Lösungsmitteln zurückzuführen ist sowie die relativ hohe Konzentration von Tramadol pro ml. Bei solch einem Fall sollte die Flasche nicht weiter benutzt werden und sofort an den Hersteller zurückgeschickt werden. Die Wirkung wird darin hingegen nicht beeinträchtigt. Wenn du sie in Kühlschrank aufbewahrst selbes Phänomen da es die Löslichkeit verändert durch die Temperatur.
Verstehe garnicht was die Leute hier so lustig finden. Habe was bestellt und Müll bekommen. Ist so als ob man Cali bestellt und anstelle Albanische Hecke bekommt.
Für Qualitätsmängel dieser Art ist kein Report zuständig. Closed.