User (Kakerkale) : @enzo Grund : ist ein kleingeld scammer der mit komischen undurchsichtigen proofs und methoden geld scammen will bei mir hat es nicht geklappt dann hat er mit sienem rufmord begonnen siehe meinen post er behauptet außerdem ich wollte keinen th was gelogen ist ich wollte nur nicht auf ihn reinfallen und 20k in einen th packen für eine methode die er grade mal mit erfolgreichen 50€ proofen konnte stattdessen wollte ich 1k in th packen damit er eine kleine zahlug macht aber das lohnt sich ja nicht für den bettler, wer den chat liest sieht sofort wer hier der scammer hs ist also einfach anfragen schicke ich jedem rüber. @enzo ich weiß das du LuxuryLife bist der hat nämlich genauso auf deine art gescammed also bitte stirb doch endlich und genieß die ~1k die du scammen konntest du müllmensch <3
Für seine Psychosen entschuldige ich mich.. Ich weiß nicht, in welchem Film du bist. Keine Ahnung, wer LuxuryLife ist, aber anscheinend muss er dich hart in Arsch gefickt haben Der User eröffnet Report, damit er seinen "Namen" sauber waschen kann. Nichtsdestotrotz bist du inkompetent und hast 0 Ahnung von dem, was du anbietest. Nennt mich Kakerlake, dabei ist dieser Schwanz seit Dezember 2025 regged. Kauft sich Vendor und denkt, er genießt Vertrauensstatus. Du kannst höchstens meinen Schwanz genießen. Er bestand unbedingt darauf, dass ich ihm eine Testzahlung sende, "das wäre normal im Geschäft", hieß es von seiner Seite. Pass mal auf du Bastard, ich habe dir gesagt hinterleg im TH und wir starten, aber der kleine broky kam nur mit Ausreden, weil er kein Geld hat. Als ich ihm keine Testzahlung gesendet habe, fing er an mich grundlos zu beleidigen, weil er nicht Rippen konnte. Er war Anfang an nur auf eine Zahlung hinaus, damit er auch mal was verdienen kann. Ich habe dir Testzahlungen in Form von Proofs gezeigt. Komm, veröffentliche ALLE Chats und versuch nicht, mit irgendwelchen Lügen, dich reinzuwaschen, denn du bist ein dreckiger Ripper, der Testzahlungen abzwacken möchte. Du kannst gar nichts proofen, weil deine Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen. Hör auf von dir abzulenken. Alle Chats wurden von meiner Seite aus bereits gestern an @exo gesendet. Ich habe nichts zu verheimlichen. Du bist nur angefressen, weil ich jeden unter deinen Thread gewarnt habe und dich als Ripper enttarnt habe. Gerne kann ich jedem weiteren Mod die Chats zur Verfügung stellen. An alle User, Vorsicht bei ihm!
Hahahah was ein waschlappen du bist @enzo aka LuxuryLife deine 50€ Proofs und den rest vom Chat stelle ich hier rein es sieht doch jeder was eine hs scheiße du i chat gelabbert hast mit deinem 15 januar reggt account willst mir was sagen, hast ja nichtmal geld um was zu donaten aber machst 30k american cc merchant refunds . wirklich ein waschechter szenehs bist du mehr nicht
Dieser Nuttensohn ist seit Mitte Dezember regged und tut so, als wäre er Szenelegende. Seinen Thread hat er bereits auch schon rausgenommen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, läuft es auch nicht du Hundesohn. Wie bereits erwähnt, Exo hat von mir bereits die Verläufe bekommen. Dieser User lehnt TH ab und wollte nur Zahlungen rippen. Dass der Bastard keine Ahnung hat, sieht man an seinem vorherigen Report mit dem User @Alman , wo er die Zahlung verkackt hat Mit deinem 169€ donate bist du ein richtiger Macher. Peinlich, dass dieses Kind sich damit pusht Dein Vendor ist vorbei, verlänger mal lieber du broky
proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen.
Nur die konversation wo er mich nach tg gefragt hat habe ihm dann geschrieben chat lief über tg habe aber ein video gemacht lade ich jetzt hier hoch und unter seine posts genauso
Videoproof von Konvi bereits übermittelt, sowie seine falschen Anschuldigungen widerlegt und seinen Rippversuch bewiesen Schon lustig, wie er Tatsachen verdrehen möchte. Du bist ein dreckiger Ripper, der kein Geld mehr hat für seine Vendorverlängerung
Er nennt mich Ripper aber macht Report wegen Rufmord gegen mich wo ist dein Report wegen Ripping gegen mich? Wo ist der Sinn? ALLE PROOFS BEREITS AN @exploit ÜBERMITTELT! Auch exo hat diese Proofs bereits am Tag des versuchten Rippens erhalten. Alles bereitgestellt, nix zu verheimlichen Videoproofs, Screens von Konvi, einfach alles. Dort ist 100% eindeutig, wer hier Zahlungen rippen wollte & keine Ahnung von dem hat, was er anbietet Der Pic schreibt immernoch falsche Behauptungen unter meinen Threads um von sich abzulenken. Bann diesen Pisser endlich, Hund wollte nochmal Schnapp machen, bevor sein Vendor endet
keine proofs erhalten, report abgelehnt.