MEGA GIVEAWAY â 3x GEWINNCHANCE â Wir starten eine fette Giveaway-Aktion mit einem Giveaway-Rad! Es werden 3 Gewinner ausgelost â jeder Gewinner bekommt seinen eigenen Preis. Unsere 3 Giveaway-Räder: 500g SPEED RESELLER 25g German HEROIN 1 Liter SCHWEFELSAĂRE 96% Teilnahmebedingungen: Kommentiere unter diesem Beitrag Schreibe dazu, fĂźr welches Rad du teilnehmen mĂśchtest (500g reseller / 25g German Heroin / 1L schwefelsaĂźre 96%) Nur ein Rad pro User Je mehr Aktivität, desto mehr Action! Viel GlĂźck an alle Teilnehmer! https//:dutchboys.sh Unsere Webshop Links Gute Nachrichten! Unsere alte Domain ist wieder erreichbar. Damit alles stabil bleibt, haben wir jetzt 2 Domains online. Link 1 Code: https://dutchboys.to Link 2 Code: https://dutchboys.sh Bitte speichert beide Links, falls eine Domain kurzfristig nicht erreichbar sein sollte. Vielen Dank fĂźr euren Support! â
Ich hätte Interesse an dem Speed oder Heroin. Viel Glßck an alle anderen!
Geile Nummer! Kann wohl jeder hier von uns gut gebrauchen. Viel GlĂźck und Erfolg euch allen! 25g German Heroin
Geile Aktion. Viel GlĂźck an alle 25g German Heroin
500g reseller wäre Elite Danke
Bin gespannt wieviel GlĂźck ich habe . Ich wĂźrde am Speed Rad drehen !
Sehr coole Aktion, ich mĂśchte beim 25g Heroin Rad drehen
500g reseller -bestes glĂźck an jeden!
geile idee und mal was anderes! 500g reseller speed
Je mehr Aktivität, desto mehr Action!
Viel Glßck 1L Schwefelsäure 96%
Coole Sache! 500 g. SPEED RESELLER
500g reseller wäre nice Viel Glßck Spaà und Glßck an alle Danke fßr's fette Gewinnspiel @Dutchboys Je mehr Aktivität, desto mehr Action!
500g resseler Viel GlĂźck meine Akhs
25g Herman Heroin Viel GlĂźck an alle Und danke fĂźr die ganzen Verlosungen
Coole Aktion 25 g Heroin Daaanke
korrekte Aktion von euch Männers! 500g reseller -viel Glßck an alle teilnehmenden-
1L schwefelsaĂźre 96% viel glĂźck danke
Danke fßr die geile Aktion Wßrde 1L Schwefelsäure nehmen
sehr cool ich und ivan wĂźrden uns freuen! 1 Liter SCHWEFELSAĂRE 96%
Bro nehme bitte 1l Schwefelsäure
Ich drehe am Shore Rad - hammer Aktion! +++
WĂźrde mich fĂźr das H ins Rennen schmeiĂen...hab oft bei euch geordert...aufjedenfall Top Aktion
Korrekte Aktion 25G Heroin GruĂ Flavor
Nice! Bin beim Heroin mit dabei, die Kunden jammern jeden Tag.
geile Aktion, 25g German Heroin hĂśrt sich interessant an
Unsere alte Domain ist wieder erreichbar. Wir haben jetzt zwei Domains: Link 1: https://dutchboys.to Link 2: https://dutchboys.sh
Und wann endet das Gewinnspiel?
500g Reseller Viel glĂźck an alle â
Bin dabei, nice das gewinnspiel. 500g reseller pls.
Finde es echt super das du ein Giveaway machst 500g Reseller Speed
geile sache euch allen viel glĂźck 500g SPEED RESELLER
Sehr schĂśne Aktion. Jetzt muss ich nur noch Gewinnen Speed 500g
Stabilde Aktion! Ich mĂśchte gerne fĂźr die 500g am rad drehen . Viel GlĂźck an alle!
500gr Reseller wären nicht zu verachten
Wäre bei 25g German H dabei Viel Glßck euch allen Coole Aktion dein Gewinnrad
1l Schwefelsäure Brauche diese
1 Liter SCHWEFELSAĂRE 96% Geile Aktion
Nette Aktion 500g reseller THX
ja gut zu nem halben kg kann man nicht nein sagen nh top aktion von dir danke von allen !
Zu Nice Action! 500g reseller Wäre sehr geil! Danke fßr dieses Giveaway
Coole Aktion. - 500g SPEED RESELLER Danke
Nette Aktion. Hätte ausschlieĂlich Interesse an dem Heroin. GrĂźĂe und viel GlĂźck
500g reseller speed wären baba
Da wir sehen, dass sich hier viele fĂźr das Giveaway gemeldet haben, haben wir darĂźber nachgedacht, das Giveaway frĂźher zu starten. Seid ihr damit einverstanden? Dann liked diese Nachricht . Seid ihr nicht einverstanden? Dann gebt dieser nachricht ein WĂźtendes Gesicht.
Richtig starke Nummer fĂźr die Community Gerne die 25g H AusfĂźhrliches Feedback folgt natĂźrlich
coole Aktion bei 500g Speed Reseller wäre ich dabei! viel Glßck an alle
Speed wäre super! Vielen Dank fßr das fette Gewinnspiel!
25g German Heroin Coole Aktion, danke!
500g reseller DANKE und viel GlĂźck an alle <3
25g German HEROIN Danke fĂźr das Coole Gewinnspiel
500g SPEED RESELLER Mega Dankeeeee und allen viel GlĂźck <333333
500g SPEED RESELLER Coole Aktion DAnke und viel viel viel GlĂźck an alle !!!!!!!
500 G Speedy Gonzales Bitte Allen viel GlĂźck ! und DAnke fĂźr die fette Aktion !!!!!!!!
+++ Ich hoffe mal auf bis GlĂźck. WĂźnsche mir die 25g German!! Viel GlĂźck auch an alle anderen Teilnehmer
Viel Erfolg an alle wĂźrde das Heroin oder Speed nehmen.
500g Reseller Speed Viel GlĂźck an Alle
Geiles Gewinnspiel! Ich bin fĂźr 500 Gramm pepâ¤
Super aktion, merci! <3 1L Schwefelsäure
500g reseller Viel GlĂźck, geile Aktion^^
Wichtige Mitteilung Beiträge, die lediglich âTopâ, âNiceâ oder ähnliche kurze Kommentare enthalten, ohne klar anzugeben, an welchem Giveaway-Rad ihr teilnehmen mĂśchtet , werden nicht berĂźcksichtigt und nicht zum Giveaway hinzugefĂźgt. Solche Beiträge werden ignoriert. Bitte editiert euren Beitrag und gebt eindeutig an, an welchem Giveaway-Rad ihr teilnehmen mĂśchtet . Beiträge, die diese Angabe nicht enthalten, werden konsequent ausgeschlossen.
Starkes Gewinnspiel, mĂśge das GlĂźck mit uns sein! 500g Speed
Danke fĂźr das Gewinnspiel, ich wĂźrde 500g Reseller nehmen. Viel GlĂźck.
Danke fĂźr das Gewinnspiel (speed) viel GlĂźck an jeden
Ich wßrde fette 500g reseller nehmen um pep diäten zu promoten viel Glßck allen!
GROĂES GIVEAWAY SPEKTAKEL Drei Räder ⢠70 Teilnehmer ⢠Ein Moment entscheidet! Nur noch 3 Tage bis zum groĂen Dreh! â RAD 1 â 38 SPIELER @Ray ⢠@CTRL ⢠@lustigpeter666 ⢠@aintacook ⢠@degussa ⢠@JimKnopf ⢠@Kartari ⢠@erich267798 ⢠@k0tb3uTeL ⢠@Destruct ⢠@Djoe ⢠@carma ⢠@StiftungNasenTest ⢠@Black156 ⢠@Odin1337 ⢠@IPTV ⢠@someL ⢠@Oyabun ⢠@Drunks ⢠@Machiavellixd ⢠@Methbaby999 ⢠@Nonamed ⢠@Jigglybut ⢠@germanelv ⢠@Zabeus45 ⢠@Keksolix ⢠@Smelling ⢠@Jhonny ⢠@Underdog ⢠@derchaote ⢠@Quavo ⢠@pilot ⢠@Olli ⢠@Barrio247 ⢠@Hombre12 ⢠@Elchopper ⢠@Miles ⢠@usernamez â RAD 2 â 25 SPIELER @Kaptain92 ⢠@dieGBhinderte ⢠@mocharocka94 ⢠@Giovanni ⢠@fuckerrrrr ⢠@mf13 ⢠@dildong ⢠@Momoxxh ⢠@peterhans ⢠@Einkaeufer ⢠@KC199 ⢠@flavormix95 ⢠@eloquent ⢠@Darkstar1 ⢠@enzo ⢠@Wvheiter ⢠@Lilo23 ⢠@Samurai ⢠@u9rjwr9j9124 ⢠@MooseKnucklesExchange ⢠@schroedinger87 ⢠@ElMata ⢠@dreieinszwei ⢠@rine89 ⢠@mc_tack @Gowron â RAD 3 â 7 SPIELER @Mammut ⢠@Kotzisfuus ⢠@Zufally ⢠@LIEFERANT ⢠@drdosis ⢠@networkuser ⢠@ntv â SEID BEREIT⌠DAS GLĂCKSRAD WARTET! Wer wird gewinnen? Bald wissen wir es⌠â
Ich bin beim Heroin dabei
Coole Sache, wĂźrde am 25g German Heroin teilnehmen!
Bitte mich in die 25G H Tombola werfen Ich wĂźrde auch statt den vollen 25G etwas zum Testen von den anderen Sorten nehmen
einen liter schwefelsäure kÜnnt ich gerade gut gebrauchen! pack mich in Rad 3
500g SPEED RESELLER Viel GlĂźck an alle !
coole Aktion bei 500g Speed Reseller wäre ich dabei! viel Glßck an alle <3
Bin dabei, nice das gewinnspiel 500g reseller Speed !
Video kommt später online von rad
Bin der ärmste Deutsche, reseller wär gut
Wir ĂźberprĂźfen kurz auf multi Accounts ich habe bereits 6 gefunden. Danach starten wir das Giveaway.
Korrekt Aktion Ich wĂźrde Rad 1 nehmen
Super Aktion ich wĂźrde Rad 1 nehmen
CNW GIVEAWAY â GEWINNER ââââââââââââââââââââ Rad 1 â @Djoe Rad 2 â @Einkaeufer Rad 3 â @luigi ââââââââââââââââââââ Vielen Dank an alle Teilnehmer! Beim nächsten Mal habt ihr wieder eine Chance Die nächste Giveaway wird zu 100% noch grĂśĂer! ââââââââââââââââââââ An die Gewinner: Bitte meldet euch im Privat-Chat mit Drop in Temp.pm (Bitte keine Privnote verwenden) ââââââââââââââââââââ Video vom Drehen des Rads: https://t.me/c/3679097935/68 â
Viel Spaà an alle 3 Gewinner. Bis zum nächsten Mal
Wow, hab ich auch mal GlĂźck bei sowas - DankeschĂśn!!!
Sehr sehr geil, freue mich sehr danke @Dutchboys Ich melde mich zeitnah mit dem Drop
GlĂźckwunsch an alle Gewinner!
GlĂźckwunsch an die Gewinner aber darf ich fragen wieso Luigi bei Rad 3 2 mal drauf stand?
Ja, das war unser Fehler. Du hast recht, wir werden es noch einmal neu drehen. Durch unseren Fehler bei Rad 3 erhält @luigi trotzdem seinen 1L Säure. Wir drehen jedoch noch einmal ohne Luigis Namen, da wir ihn versehentlich zweimal eingefßgt hatten, damit es fßr die Teilnehmer von Rad 3 fair bleibt.