Hat jemand ne Ahnung was mit dem AFS von klaz abgeht? 95% der Anzeigen werden nicht mal online gestellt. Hab alles versucht, proxys, unsafe browser, ano handy, lounge....
Hat jemand ne Ahnung was mit dem AFS von klaz abgeht? 95% der Anzeigen werden nicht mal online gestellt. Hab alles versucht, proxys, unsafe browser, ano handy, lounge....
brauchst vernünftige accs und eine gute suite wie clounge.cc
Du Körper Klaus du hast Vendor Pflicht bevor du hier weiter Leuten was andrehen willst
Werbung für meinen shop ? Verkaufe hier nichts großer statt dein Maul so aufzureißen auch mal durchziehen
ist das nicht soweit ich weiß auch verboten wenn man vendor pflicht hat?
Ja ohne Vendor darf er hier auch nicht "Werbung" für sein SHOP betreiben. Ob du hier auf CNW sells machst oder dann Privat auf Telegram oder so ist Jack wie Hose.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten hat mir der Jude aus Ägypten gesagt.
Die haben das AFS hochgeschraubt wie die letzten Bastarde. Teilweise gehen nicht mal mehr Private Anzeigen durch.
Ich kann dir jedes inserat das du möchtest uppen falls es euch nicht gelingt! Einfach nachfragen
Beim AFS stimme ich dir zu, aber wer ein Köpfchen hat bekommt es auch so weiterhin Anzeigen nach Erstellung zu Uploaden, sodass Accounts auch länger leben als 24 Stunden Hust** KlazProfessor
Genau bei @Klaaz findet man sicherlich genau das Hust* * nicht
Muss man sich selbst ein Bild von machen . Bin kein Mann der Großen Worte sondern Großer Taten.
Dito