Ich möchte anstreben das es die Möglichkeit gibt eine Abwesenheitsnotiz hinzuzufügen, welches es ermöglicht das im Falle einer Nichtverfügbarkeit (Frei/Urlaub/Erkrankung) dem User zu hinterlegen die automatisiert an einen "PN" Sender zugeht. Jemand schickt eine Privatenachricht "Empfänger hat Abwesenheitsnotiz aktiviert" "Absender erhält automatisch den Abwesenheitsnotiz "Text" Am besten per Plugin, notfalls auch mit kleiner Gebühr.- Das würde Missverständnisse wie angeblichen bzw Behauptungen wie Ripp durch einfache Abwesenheit verhindern, und gibt den Usern mehr Sicherheit. Denn keiner von uns ist 24/7 avalible.
Man kann doch einfach manuell jedem seiner Kontakte mit denen Deals offen sind vor Abwesenheit Bescheid geben? Man ist ja nicht von einer Sekunde auf die andere weg und man hat sowieso auch nicht immer alle Kontakte hier auf CNW. Solche wie von dir beschriebenen Situationen treten daher eh nur auf, wenn der Kollege unsauber arbeitet und einen Dreck auf seine Geschäftspartner gibt.
Leider resultiert die Bitte meinerseits eher aus der Problematik, das oft User direkt genervt sind weil man nicht direkt antwortet oder sogar Dritte behaupten man wäre Busted. Ebenfalls wäre es gut wenn diese Abwesendheitsnotiz einfach links beim Profilfoto erschiene.
Das muss dann an deiner Arbeitsweise liegen. Ich hatte diese von dir beschriebene Problematik noch nie.
Meister es geht darum das einen "Interessenten" kontaktieren und dann nerven das man nicht antwortet wer redet etwas von Arbeitsweise ? Ich rede davon das man Angebote Online hat und "MANCHMAL" nicht Online ist und dann User denken man antwortet nicht, keine festen Partner. Warum redest Du etwas von meiner Arbeitsweise? Wollen wir jetzt problematische Situationen Deinerseits mit anderen Usern aufarbeiten oder was ist deine hiesige Intention ? Ich hab keine BD Steller die unzufrieden sind. Ich rede von einfach einer allgemeinen Vorschlagssituation die Du hier zu Deinem Problem ausbaust, keine Sorge ich möchte nicht mit Dir zusammenarbeiten Bro... aber wieso redest Du über meine Arbeitsweise wovon Du keinen Plan hast? ADHS? Nächster Fillerando ? Tauchsieder? Junge Junge
Im Urlaub einfach mit hotel ip weiterarbeiten.
Bro manchmal will man einfach 3 Tage nichts tun das ist doch das Thema, insbesondere wenn es um Familienfeiern oder Areale des Reisens geht das man 36-48 Stunden unterwegs ist
Gute Idee... Sollte allerdings auf eine bestimmte Abwesenheitszeit begrenzt sein, z.B. maximal 7 Tage.
einfach in die signatur schreiben.
Es empfiehlt sich, den bestehenden Thread zu aktualisieren und die Abwesenheit dort zu hinterlegen... So lassen sich Probleme am einfachsten vermeiden. Grüße