Hallo CNW! Wir möchten der Szene etwas zurückgeben. Deshalb verlose ich 1x BBVA von einem Arischem VIC ! Vsim Zugang, docs usw sind natürlich dabei Das Gewinnspiel läuft bis SONNTAG, den 08.03.26 20:00 . Dann wird ausgelost. Was ihr tun müsst um teilzunehmen ? 1. Diesen Post Liken, und etwas Kommentieren. 2. Mir folgen Dann von allen die Kommentiert haben, wird Sonntag ausgelost Regeln: - Jeder darf mitmachen, aber nur 1x. - Keine Multis pls - Gewinner muss ein ehrliches feedback hinterlasen in meinem MPP.
Geil #GIG viel Glück an allen
Sehr korrektes Gewinnspiel - lasse natürlich ausführliches Feedback da
Coole Aktion, viel Glück an alle
Super. Einen BBVA könnte ich gut gebrauchen für den Reset. Viel Glück!
BBVA kann Milliarden im - Stehen
big balls, big responsibility
BBVA - kann man immer brauchen. Feedback selbstverständlich
Coole Aktion, viel Glück an alle
bol chance.. korrekte Aktion
Hoffen wir mal bei mir auf Glück . Viel Glück an alle die mit machen.
Coole Aktion! Viel Glück an die anderen
diesmal hab ich glück schöne aktion
Viel Glück an alle & Danke!
Könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen, da mache ich natürlich mit. Feedback ist natürlich Ehrensache
Hab nur Geliket. Ich Folge keinem , man folgt mir!
FIG - Fraud ist Geil BBVA fürn Appel und nen Ei, da ist Paanda dabei! Schönes ausführliches Feedback wird hinterlassen!!!
crazy, bd 4 frieeee chicken und hawaii
Zicke Zacke Zicke Zacke....
Würe anfangen Wände zu küssen für ein BBVA.
Sollte ich gewinnen sehe ich es als test und sollte alles funktionieren kaufe ich gerne regelmäßig BD s Danke für die Verlosung. Echt nett
Starkes Gewinnspiel, von mir bekommst kein AI Feedback Viel Glück an alle!
Coole Aktion Ausführliches Feedback ist selbstverständlich
Möge der Bessere gewinnen...
viel glück an jeden! top aktion
korrekte Aktion von dir. Thx!
Bin gespannt wie ein Bettlacken
GIG, hoffe auf das beste.
Opus hat gesprochen: https://ibb.co/qzZ9xvD @enzo Herzlichen Glückwunsch zu deinem BBVA DM mich bitte um deinen BBVA zu bekommen.
ich küss Opus seine Augen. @EncepT danke für die Verlosung, geile Aktion, ehrliches Feedback folgt. Auch deine Augen küsse ich
achso schade aber herzlichen glückwunsch enzo