JEDE BESTELLUNG 5 XTC + 2G GOLDS STATIC KOSTENLOS DAZU! (BIS BESTAND ALLE VERFÜGBAR ) -> FEEDBACK <- Bitte die Kommentare für Feedback freihalten! Telegram Gruppe: HIER Bitte beachtet vor jeder Bestellung folgende Punkte: Spoiler: BESTELLUNG 1. Vor dem Bestellen immer zuerst Kontakt mit mir aufnehmen ( Telegram , Threema oder CNW-PN ). Threema: 3PMX6AEF Telegram: @elfliq01 2. TH & First (BTC, XMR). 3. Vorab bitte stets die Warenliste prüfen, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist. ( VERFÜGBAR / NICHT VERFÜGBAR ) Video -> Gorilla Glue Video -> Mimosa Video -> Cookies Cream Video -> Critical Cheese Gorilla Glue: ( VERFÜGBAR 1.5 KG ) 10g-49g = 5,50€/g 50g-99g = 5,10€/g 100g-199g = 4,80/g 200g-499g = 4,50/g 500g-1000g = 4,30/g Mimosa: ( VERFÜGBAR 1.7 KG ) 10g-49g = 5,50€/g 50g-99g = 5,10€/g 100g-199g = 4,80/g 200g-499g = 4,50/g 500g-1000g = 4,30/g Cookies Cream: ( VERFÜGBAR 1.3 KG ) 10g-49g = 5,50€/g 50g-99g = 5,10€/g 100g-199g = 4,80/g 200g-499g = 4,50/g 500g-1000g = 4,30/g Critical Cheese: ( AUSVERKAUFT ) ( KOMMT WIEDER ) 10g-49g = 5,50€/g 50g-99g = 5,10€/g 100g-199g = 4,80/g 200g-499g = 4,50/g 500g-1000g = 4,30/g Versand Deutschland: Paket 10€ Versand Österreich: Paket 20€ Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB): Spoiler: AGB 1. Der Mindestbestellwert beträgt 55 €. 2. Der Versand erfolgt montags bis freitags. 3. Alle Sendungen werden mit Tracking-ID (TID) versendet. (Diese werden nur bei einem Streitfall an die Mods übergeben (Punkt 7.)) (NICHT AN KÄUFER!) 4.Ein Rücktritt oder Refund ist ausgeschlossen. 5. Ein Replace erfolgt ausschließlich bei Vorlage eines ungeschnittenen Videos, aufgenommen unmittelbar nach dem Drop, bei ungeöffneter Ware. (KEIN VIDEO KEIN REPLACE!) 6. Sobald eine Bestellung trackbar ist, endet unsere Gewährleistung. Bei Verlust oder Problemen während des Versands ist der jeweilige Versanddienstleister (DHL / Post) zu kontaktieren. 7. Im Streitfall wird das Tracking den Moderatoren zur Prüfung übermittelt. 8. Der Sendungsstatus kann frühestens 48 Stunden nach Versand abgefragt werden. 9. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 10. TH-Zahlungen werden grundsätzlich akzeptiert. Anfallende TH-Gebühren trägt der Käufer. 11. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen. 12. Mit Aufgabe einer Bestellung akzeptiert der Käufer diese AGB in vollem Umfang.
3x Bestellt alles Supii dupii
ACHTUNG - ANGEBOT --> (5 XTC + 2g STATIC FOR FREE) NICHT MEHR VERFÜGBAR!
RABATT AKTION STATUS: VORBEI JOIN MEINEM TELEGRAM KANAL UM NICHTS ZU VERPASSEN! (RABATT CODE IM TELEGRAM KANAL) -->KLICK HIER<-- GIB DEINE BESTELLUNG MIT DEM RABATT CODE AUF UND ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE BESTELLUNG!
Feedback - Edit Ware: 10/10 Kommunikation: 10/10 Stealth: 100/10 Wie immer alles sehr gut!
Feedback Geschmack und Wirkung eine 10 von 10. Kommunikation immer baba. Stealth absolut geisteskrank. Buds sind schön fest und kaum blätterig. Gorilla https://dump.li/i/773d4d.png Mimosa https://dump.li/i/b04536.png Fazit: Wie immer geil
Feedback: Schnell geliefert und der stealth ist herausragend gut! Cookies Cream Gorilla Glue Miimosa Alle Sorten sind fette große Buds die wirklich sehr gut aussehen! Wie sie aussehen so schebbern sie auch, sehr exquisit! Das Buds überzeugt in allen Belangen. Top Weed Top Vendor Edit: Habe vergessen das ich auch Dope und 5 XTC von Marvel dazu bekommen habe. Das Dope teste ich noch und die Teile hatte ich auch von Opsec hier auf dem Forum, die Marvel XTC gehen echt gut voran und man sollte auf jeden Fall sehr vorsichtig mit dem zweiten sein gerade wenn Alk dabei ist. Frühestens nach 6 Std. +
Bestellt 15.03.2026 Sorry für die Späte Rückmeldung. Verpackt als würden die Jungs im Lager arbeiten 10 von 10! Ware war nach 2 Werktagen bei mir 10 von 10! Qualli Bombe + free Tester 1g Lemon Haze auch geil 10 von 10!
COOLE AKTIONEN JOIN MEINEM TELEGRAM KANAL UM NICHTS ZU VERPASSEN! -->KLICK HIER<--
FEEDBACK Mimosa & Gorilla Glue Abgesehen von den unterschiedlichen Strains gaben beide Sorten extrem schöne, kompakte und große Buds daher. Beide haben gewirkt wie erwartet, sehr angenehm aber es hat nichts gekratzt oder ähnliches wie bei manchem Canada auf dem Board. Neue Order wird direkt aufgeben, wirklich perfekt vorallem für den Preis. Es wurde mir übrigens wegen einem kleinen Missverständnis noch 5g auf die nächste Order zugeteilt, macht auch nicht jeder vielen dank dafür nochmal. Preisleistung Top
WOW Sehr sehr gutes Weed, schneller Versand und gut Verpackt. Schöne große Buds.
Platzhalter (Bestellt FIRST über TG) 65g Gorilla ✌
Direkt zweite Bestellung aufgegeben! Feedback Platzhalter!!
Habe sehr schnell das Weed bekommen WOW einfach TOP Qualität und schneller Versand. Bewertung 10/10
Ich rauche immer noch was vom Cookies Cream, Mimosa und Gorilla. Alle Sorten waren mit Aufklebern beschriftet und es ist einfach die selbe bzw. etwas bessere Quali als im Coffee Shop. Alles richtig schöne Buds welche nur so vor Trichomen strotzen. Alle drei Sorten unterscheiden sich schön im Geschmacksprofil. Man kann sie ganz klar auseinander halten. Bomben Quali - -Top Vendor!