[S] KLAZ/B2B/OB-Filler [B] DE-BDs (ATM/Exxer) đź’°

Biete
von RayTheSteller · 4 Beiträge
OP · 2026-03-07 00:13 #104991

Servus Freunde, da ich gemerkt hab, dass viele von den älteren Hasen hier grad nur still mitlesen, mach ich nochmal kurz auf mich aufmerksam. Ich such nen soliden Filler, der sein Handwerk versteht. Jemand, der strukturiert arbeitet, zuverlässig ist und einfach weiß, wie der Hase läuft. Kein langes Gelaber – du machst dein Ding, ich mach meins, und am Ende läuft's. Bei uns läuft das professionell. Wir haben BDs, teils eigene Züchtung. DE & AT jeweils Mix Names, überwiegend aber DE NAMEN. Die BDs werden über ATM und per Exxer exchanged – so holen wir für uns und für dich die maximale Exchangequote raus. Natürlich wird alles was in Cash geexxt wird wieder in Krypto umgewandelt. Dafür habe ich spezielle Leute die Cash zu Krypto Exchangen. Was die Prozente angeht, sind wir offen – die ersten Projekte kann man gerne etwas weiter unten ansetzen, damit du siehst, dass es sich lohnt. Mein Team ist klein, aber jeder kennt seinen Bereich und macht das sauber. Falls mal was nicht passt, sind wir transparent – wir legen alles vor, zeigen alles, proofen alles. Auch Klaz-Filler sind bei uns sehr willkommen! Auszahlung gibt's selbstverständlich nur bei erfolgreicher Change. Wenn Bd down geht, übernehm ich keine Haftung – das sollte klar sein.

· 2026-03-07 11:53 #105069

Jaja, wĂĽrde auch mal gerne ausgezahlt werden. Stattdessen wird meine Familie bedroht. Nimmt Abstand von diesen BD Steller

· 2026-03-07 23:13 #105282

---

· 2026-03-10 20:50 #106195

Closed. Vendor benötigt.